Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde nicht depressiv! Ja das stimmt, es wird leider so früh dunkel, aber ich meine ich habe keine Angst im Dunkeln, also ist es mir in diesem Sinne wieder egal!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Also stellt sich mal wieder raus das Dark Lord im Dunkelen Angst bekommt
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Dark Lord
        Zwar ist Winter ne schöne Zeit,aber ich hase es wenn es schon so früh dunkel wird und erst so spät hell.
        Da werd ich immer so depressiv.
        Ich find's geil wenn es morgens auf dem weg zur Schule noch dunkel ist
        Auch Abends früh dunkel ist cool, auf jeden besser wie der toaster alias Sonne, wie letztes Jahr

ne, abends im dunkeln ist draussen nicht mehr so viel los.
        die ganzen kleinen kreischenden kleinkinder und Spaziernde Rentner sind dann weg...
        Dann hat man viel mehr ruhe zum abhängen oder scheisse bauen

Kommentar

Original von C4-s.
          Original von Dark Lord
          Zwar ist Winter ne schöne Zeit,aber ich hase es wenn es schon so früh dunkel wird und erst so spät hell.
          Da werd ich immer so depressiv.
          Ich find's geil wenn es morgens auf dem weg zur Schule noch dunkel ist
          Auch Abends früh dunkel ist cool, auf jeden besser wie der toaster alias Sonne, wie letztes Jahr

ne, abends im dunkeln ist draussen nicht mehr so viel los.
          die ganzen kleinen kreischenden kleinkinder und Spaziernde Rentner sind dann weg...
          Dann hat man viel mehr ruhe zum abhängen oder scheisse bauen
          dazu sag ich echt nur

Kommentar

Ich finds auch Klasse . Im dunkeln bleibt so manches unbeobachtet ... nur blöd das es dann meist zu kalt fürn Picknick is

Kommentar

Hmm ich finde es eigentlich nur geil wenn es dunkel ist, aber es schneit wie sonst was
              Ja klar die älteren Personen trauen sich mit dem Auto oder auch ohne nicht mehr aus dem haus. --> Rutschgefahr
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@Iceman und Front:Ich lass mir nicht Wörter in den Mund legen.
                Ich werd schon depressiv wenn es bewölkt ist,von mir aus kann es immer früh dunkel bzw. spät hell werden.Wichtig ist die Sonne scheint,dann geht mir auch gut
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Dark Lord
                  Ich werd schon depressiv wenn es bewölkt ist,von mir aus kann es immer früh dunkel bzw. spät hell werden.Wichtig ist die Sonne scheint,dann gehts mir auch gut
                  Noch so'n Sonnenkind

Sonne ist ok, nur nicht zu viel.
                  Denn im Schneegestöber an einem dunklen bewölkten Wintermorgen kann's einem auch gut gehen

Kommentar

Sonne ist auch cool^^

Also worauf freut ihr euch denn in der Weihnachtszeit? Auf das Zusammenleben mit der Familie oder nur auf die Geschenke...[falls es die noch gibt?]

Kommentar

Auf meinen Jahresurlaub , sagte ich bereits

Kommentar

Original von C4-s.
                        Original von Dark Lord
                        Ich werd schon depressiv wenn es bewölkt ist,von mir aus kann es immer früh dunkel bzw. spät hell werden.Wichtig ist die Sonne scheint,dann gehts mir auch gut
                        Noch so'n Sonnenkind

Sonne ist ok, nur nicht zu viel.
                        Denn im Schneegestöber an einem dunklen bewölkten Wintermorgen kann's einem auch gut gehen

Lol und wie!
                        Aber dazu müsste man mal Schnee haben der es dann auch mal bis nach 12 Uhr schafft.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Schnee wirst du hoffentlich kriegen
                          Also ich finde an Weihnachten das Zusammenleben und die Kekse leck0r

Kommentar

Gegen die Kekse ist nichts einzuwenden aber die ess ich leiber selbst! Dieses Pseudofreundliche zusammenleben ist sooo schwul, darauf kann ich gut verzeichten und überhaupt wenn des ganze Haus nach Keksen riecht und nachTee,........ könnt ich KOTZEN

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Heiligabend im Kreise der Familie leeren mein Vater und ich immer ne Flasche extrem teuren Rum , da freu ich mich auch schon wieder drauf . Meistens esse ich dann am nächsten Tag nich besonders viel ...

Kommentar

LoL saufen an Heilig abend
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X