Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ja und? ich bin schliesslich nicht der einzige der seinen plüschtierchen rosa hemden mit schleifchen anzieht, mein feund mach das auch so ...
nene, tatsache is dass der 24 dezember der profitreichste tag des jahres is, es gibt viel zu futtern, dann muss man sich sone doofe 2stündige weihnachtsstory reinziehn die vom familienoberhaupt erzählt wird und dann gets ans Geschenke sichern .
ah ja der weihnachtsbaum wird auch noch zeremoniell angefackelt, zumindest die kerzen...
@Manulu:wer steht schon auf schokolade...
@darklord:das is nich' rosa, das ist pink und was soll bitte "OT" bedeuten
Original von büchsenerbse
ja und? ich bin schliesslich nicht der einzige der seinen plüschtierchen rosa hemden mit schleifchen anzieht, mein feund mach das auch so ...
nene, tatsache is dass der 24 dezember der profitreichste tag des jahres is, es gibt viel zu futtern, dann muss man sich sone doofe 2stündige weihnachtsstory reinziehn die vom familienoberhaupt erzählt wird und dann gets ans Geschenke sichern .
ah ja der weihnachtsbaum wird auch noch zeremoniell angefackelt, zumindest die kerzen...
@Manulu:wer steht schon auf schokolade...
@darklord:das is nich' rosa, das ist pink und was soll bitte "OT" bedeuten
vor, an und nach Weichnachten kann ich kiloweise Marzipan, Spekulatius und Lebkuchen mampfen... Schoki brauch ich auch net so, außer in Verbindung mit lebkuchen oder Marzipan.
Original von Akerbos
vor, an und nach Weichnachten kann ich kiloweise Marzipan, Spekulatius und Lebkuchen mampfen... Schoki brauch ich auch net so, außer in Verbindung mit lebkuchen oder Marzipan.
Das kann ich das ganze jahr lang
Ich bin auch nicht so der Schokoladen-Fan, mit einer Ausnahme: weiße Schokolade. Davon könnte ich mich totessen
Kommentar