Ich werde nicht depressiv! Ja das stimmt, es wird leider so früh dunkel, aber ich meine ich habe keine Angst im Dunkeln, also ist es mir in diesem Sinne wieder egal!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weihnachten
Einklappen
X
-
Also stellt sich mal wieder raus das Dark Lord im Dunkelen Angst bekommt
Kommentar
-
Original von Dark Lord
Zwar ist Winter ne schöne Zeit,aber ich hase es wenn es schon so früh dunkel wird und erst so spät hell.
Da werd ich immer so depressiv.
Auch Abends früh dunkel ist cool, auf jeden besser wie der toaster alias Sonne, wie letztes Jahr
ne, abends im dunkeln ist draussen nicht mehr so viel los.
die ganzen kleinen kreischenden kleinkinder und Spaziernde Rentner sind dann weg...
Dann hat man viel mehr ruhe zum abhängen oder scheisse bauen
Kommentar
-
Original von C4-s.
Original von Dark Lord
Zwar ist Winter ne schöne Zeit,aber ich hase es wenn es schon so früh dunkel wird und erst so spät hell.
Da werd ich immer so depressiv.
Auch Abends früh dunkel ist cool, auf jeden besser wie der toaster alias Sonne, wie letztes Jahr
ne, abends im dunkeln ist draussen nicht mehr so viel los.
die ganzen kleinen kreischenden kleinkinder und Spaziernde Rentner sind dann weg...
Dann hat man viel mehr ruhe zum abhängen oder scheisse bauen
Kommentar
-
Hmm ich finde es eigentlich nur geil wenn es dunkel ist, aber es schneit wie sonst was
Ja klar die älteren Personen trauen sich mit dem Auto oder auch ohne nicht mehr aus dem haus. --> Rutschgefahr
Kommentar
-
@Iceman und Front:Ich lass mir nicht Wörter in den Mund legen.
Ich werd schon depressiv wenn es bewölkt ist,von mir aus kann es immer früh dunkel bzw. spät hell werden.Wichtig ist die Sonne scheint,dann geht mir auch gutWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von Dark Lord
Ich werd schon depressiv wenn es bewölkt ist,von mir aus kann es immer früh dunkel bzw. spät hell werden.Wichtig ist die Sonne scheint,dann gehts mir auch gut
Sonne ist ok, nur nicht zu viel.
Denn im Schneegestöber an einem dunklen bewölkten Wintermorgen kann's einem auch gut gehen
Kommentar
-
Sonne ist auch cool^^
Also worauf freut ihr euch denn in der Weihnachtszeit? Auf das Zusammenleben mit der Familie oder nur auf die Geschenke...[falls es die noch gibt?]
Kommentar
-
Original von C4-s.
Original von Dark Lord
Ich werd schon depressiv wenn es bewölkt ist,von mir aus kann es immer früh dunkel bzw. spät hell werden.Wichtig ist die Sonne scheint,dann gehts mir auch gut
Sonne ist ok, nur nicht zu viel.
Denn im Schneegestöber an einem dunklen bewölkten Wintermorgen kann's einem auch gut gehen
Lol und wie!
Aber dazu müsste man mal Schnee haben der es dann auch mal bis nach 12 Uhr schafft.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Schnee wirst du hoffentlich kriegen
Also ich finde an Weihnachten das Zusammenleben und die Kekse leck0r
Kommentar
-
Gegen die Kekse ist nichts einzuwenden aber die ess ich leiber selbst! Dieses Pseudofreundliche zusammenleben ist sooo schwul, darauf kann ich gut verzeichten und überhaupt wenn des ganze Haus nach Keksen riecht und nachTee,........ könnt ich KOTZEN
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Kommentar