Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
*lol* jo -NighTmare- das hast du recht! Nur wenn es keine Kekse gibt? Welche machen?!^^ zu anstrengend
Oh man ich hab immer noch keine Ahnung was es denn werden kann
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
*lol* So ernst ist es bei mir dann auch wieder nicht! Aber ich finde sie gehören einfach schon dazu!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Hab ich das richtig gehört, war die Frage Was tun wenn die Keksdose LEER ist ???? Wenn in einem Haushalt an irgendeinem Tag an irgendwelcher Uhrzeit die Keksdose Leer ist gehören die Verantwortlichen an die Wand gestellt! nee, im ernst, das war doch nicht dein ernst oda? Bei uns gibts sowas jedenfalls net...
leere keksdose tztztz
Hmm nungut es schmecken nicht allle Kekse! Nur die von Oma haben immer noch am besten geschmeckt
Wie gesagt, das haben wir auch desöfteren gemacht! Aber ich weiß noch nicht was wir diesmal essen! Also lasse ich mich überraschen!
Und ansonsten Kekse reichen an den Weihnachtstagen auch
bwi uns gibts immer Kaviarbrötchen mit ganz vielen sachen zum drauflegen (lachs, hüttenkäse, artischockenherzen, spargeln, eingelegte tomaten, spreewaldgurken , meiskölbchen aus dem glas etc) ich freu mich schon drauf *sabber*
PS: damit nicht alle fragen: nein, kaviarbrötchen ist nicht brot mit kaviar, das ist son weises rundes broot, das in einer form gebacken wird, ziemlich kompackt und auch gut zum toasten etc. - einfach ziemlich klein (~5 cm durchmesser)
Kommentar