Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So kleine Kinder wie DL :P
Also ich finde ihr seit in gewissem Sinne nur noch Geschenk-geil... oder sehe ich das Falsch?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Man muss zwischen den Zeilen lesen!
Es ist einfach schon an manchen Ausdrucksformen zu erkennen!
Aber ich meine ihr könnt ja machen was ihr wollt Ich finde es nur schade dass der eigentliche Gedanke mehr und mehr in den Hintergrund rückt!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
und was is der eigentliche gedanken? daran zu errinnern, dass man 7mal die woche zur kirche gehen sollt'? ich glaub nicht dass es noch viele leute gibt die so stark an gott glauben. dass man sich über gescheke freut is nichts weiter als normal.oder hasst du es etwa, wenn du etwas geschenkt bekommst???
naja, ich find nicht nur die geschenke gut, sondern auch das fressen ...
*muss spachteln*(wc3-guhl)
Original von Fronttaxi
Man muss zwischen den Zeilen lesen!
Es ist einfach schon an manchen Ausdrucksformen zu erkennen!
Aber ich meine ihr könnt ja machen was ihr wollt Ich finde es nur schade dass der eigentliche Gedanke mehr und mehr in den Hintergrund rückt!
Jetzt tuh mahl nicht so religiös,oder willst du mir sagen das du jeden Sonntag in die Kirche geht und nie sündigst und an Weihnachten nie an Geschenke denkst!?!
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Nene nur das Jesus Christus geboren ist...
Ich bin auch kein Christ, der 7 Tage die Woche in die Kirche geht... nur sowas sollte man schon berücksichtigen...
Das verstehe ich jetzt nicht ganz @francebunkerer... Was meinst du damit?
Hmm schreibt ihr denn noch Wunschzettel? lol
Hmm auf jeden fall kenne ich viele Familien, die das Weihnachtsfest wirklich sehr traditionell leben! Ich habe nicht so eine Familie... d.h. nicht dass wir den Hintergrund des Festes nicht kennen, aber wir singen nicht jedes Lied einmal durch
Ähm mal so eine kleine Frage. Worüber habt hr euch außer auf euren PC bzw. Konsole am meisten gefreut, wenn ihr an Weihnachten ein Geschenk bekommen habt?
Nee, eigentlich meine Märklin Eisenbahn ... da waren's noch besser Zeiten, auch was den Umfang der Geschenke angeht, heute kann man sich echt nix mehr leisten ...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar