Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Akerbos
    Der weiße Belag auf Schokolade, wenn man sie ne Weile liegen lässt, ist nix schlimmes, sondern einfach Milchfett, dass durch Wärme herauskristallisiert.

Schokolade fällt es schon von daher sehr schwer, zu vergammeln, da für alle Vergammlungsprozesse in der Regel Luft vonnöten ist, alle Sorten von Riegeln etc aber ziemlich luftdich verpackt ist. Leg mal nen Stück Schokolade in ne feuchte Ecke, wenns net schimmelt, würds mich schwer wundern.
    Ist mir schon klar,
    aber ein gewissen ranzigen geschmack haben die schon..
    Irgendwie Muffig, wie mit 'ner kleinen Portion Staub als Beilage

Kommentar

• Original von Manulu
      Noch nie davon gehört ? 1000e von Briefen gehen jedes Jahr zu Weihnachten an den Weihnachtsmann , die haben sogar schon Postfächer dafür eingerichtet . Und ne richtige Adresse auch , fällt mir aber im Moment nich ein

Das ist nicht dein Ernst!?
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich frag mich wie lang der Wunschzettel sein darf das wird einiges kosten
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von Dark Lord
          Original von Manulu
          Noch nie davon gehört ? 1000e von Briefen gehen jedes Jahr zu Weihnachten an den Weihnachtsmann , die haben sogar schon Postfächer dafür eingerichtet . Und ne richtige Adresse auch , fällt mir aber im Moment nich ein

Das ist nicht dein Ernst!?
          Ja guck mal n paar Posts tiefer ...

Kommentar

• Hab ich schon gesehen,aber ich kann es nicht glauben.Das klingt so piep piep piep piep piep.
            Und das die Post dafür ne Postfach hat.

Kommentar

• Original von IcemanGT
              Original von Manulu
              Ich kenn sie -- IcemanGT@web.de --
              also ich wäre nicht stolz darauf, ein fetter bärtiger Mann in hässlicher roter Kleidung zu sein

Kommentar

• Original von Dark Lord
                Hab ich schon gesehen,aber ich kann es nicht glauben.Das klingt so piep piep piep piep piep.
                Haben die extra mal für die ganz kleinen Kinder eingerichtet . Is doch gar nich schlecht , hätt ich der Post so eigentlich nich zugetraut

Kommentar

• Original von Manulu
                  Original von Dark Lord
                  Hab ich schon gesehen,aber ich kann es nicht glauben.Das klingt so piep piep piep piep piep.
                  Haben die extra mal für die ganz kleinen Kinder eingerichtet . Is doch gar nich schlecht , hätt ich der Post so eigentlich nich zugetraut

Ja,besser als "zurück an Absender"

Kommentar

• Original von Dark Lord
                    Ja,besser als "zurück an Absender"
                    das würden die kinners doch sowieso net merken, weil die eltern den brief terminieren würden...

Kommentar

• Die Post hat das nicht eingerichtet... da gibt es Agenturen, bei denen die Briefe an "Nordpol", "Weihnachtsmann" etc landen. Manche beantworten die meines Wissens nach sogar...

Kommentar

• aber den Weihnachtsmann gibts trotzdem nicht

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Gamma , du hast mich desillusioniert.
                          Ich hasse das.
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Die Adressen werden bestimmt für Werbezwecke genutzt

Kommentar

• Original von Akerbos
                              Die Post hat das nicht eingerichtet... da gibt es Agenturen, bei denen die Briefe an "Nordpol", "Weihnachtsmann" etc landen. Manche beantworten die meines Wissens nach sogar...
                              Is wirklich so.
                              Kam schon öfters im Fernsehen.

Wenn antworten kommen,
                              dann natürlich ohne Geschenke,
                              wäre ja sonst zu teuer.

Aber denk mal die schreiben,
                              dass die Kinder den Wunschzettel ihren Eltern geben sollen.
                              Dass der Weihnachtsmann zuviel zutun hat und die dem helfen :uglyspitze:

aber was anderes kann ich mir dazu jetz nich denken...

Kommentar

• Brauch noch jemand ne Baum
                                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...123954794&rd=1

Kommentar

Lädt...
                                X