Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jigga
    antwortet
    Der letzte film den ich ernsthaft geguckt hab war "Der Prinz aus Zamunda" mit Eddie Murphy...

    Total geil der Film... zum brüllen komisch und Eddie Murphy is in dem Film (wie in allen seiner früheren Filme) top... vor allem diese Frisöre

    der Film bekommt von mir 8/10 Punkten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Psychosis
    antwortet
    Hmm als letztes hab ich mir wieder matrix 1 anguckt. bekommt 9/10, weil die idee toll ist, der Film bei einmaligem angucken jedoch etwas verwirrend rüberkommt.

    Dann wäre da noch Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung

    über diesen film muss man keine Worte mehr verlieren 10/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • HQ|eR4cLe
    antwortet
    Stealth - UNter dem Radar
    America wird uns mal alle retten, ist das Land der Helden und der besten Piloten der Welt............... Wer die Meinung hat findet ihn cool!
    Nur hab ich die Meinung nicht -.-

    4/10 Special effects cool, der rast schwach bis mäsig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fronttaxi
    antwortet
    Die Bourn Identität [richtig geschrieben]?? - gebe dem Film 7/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • IcemanGT
    antwortet
    Bei mir war es gestern The One(Jet Li u.a) bekommt von mir 7/10 Pkt die idee ansicht von dem Film war schon cool

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fronttaxi
    antwortet
    Bei mir war es Die Insel glaube ich! War auch ganz ok..

    ich gebe dem Film 8/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gamma
    antwortet
    Ich hab gestern Nacht U Turn angeschaut der Film mit Jennifer Lopez und so weiter. Er war grottenschlecht.

    3/10 Punkten

    Schlechte Story, kein bisschen Realitätsnahe, aber ein paar Witze gabs über die man lachen konnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HQ|Nuke
    antwortet
    Den letzten nennenswerten Film, den ich mir angeschaut habe, war SIN CITY. Bei Comic-Verfilmungen bin ich mittlerweilen etwas vorsichtiger geworden, aber diese Adaption ist genial. Mir gefällt der einmalige Stil, es sind viele Lieblingsschauspieler vertreten, vor allem Mickey Rourke hat hier 'ne Glanzrolle
    Ist auch ein recht kaputter Film und definitiv nix für Kinder
    Freu mich auch schon auf den DVD-Release
    Und wenn wir schon bei einer zahlenmäßigen Bewertungen sind: 10/10
    MUCH GREETZ von NUKE

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narloxon
    antwortet
    Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich hab heute Misery angeschaut.

    Der Film hat mir nicht besonder gefallen. Zu wenig Spannung und die Schauspieler waren auch nicht überzeugend genug.

    Ich geb dem Film mal

    4/10

    Punkte.
    _________

    Wie stehts mit euch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    hat jemand von euch saw gesehen wenn ja wie findet ihr den streifen?
    ich fand es perönlich ganz gut und die spielzeug puppe ist auch witzig.
Lädt...
X