Wenn du nen Anime anschauen willst musst du mal .hack//SIGN sehen ich find ihn Geil! ;D allgemein .hack// gibt es noch mehr davon nur es ist hier nicht so bekannt... "schmerz"
Schau einfach über google dort aber noch hinzufügen .hack//SIGN oder .hack//DUSK .hack//ROOTS was auch immer am besten du gehst auf www.dothack.com
gibs auch spiele davon.
Also ich hab vor kurzen 13 Geister angeschaut und die ganzen Staffeln von Simpson es sind wirklich viele puhhh... und noch denn letzten Samurai der ist gar nich so übel. ^_^'
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Einklappen
X
-
Hab Ice Age 2 noch nciht gesehen will ihn mir aber demnächst mal anschauen!!
Hab mir als ltzten Film Neon Genesis Evangelion angesehen weiß nciht ob ihr den kennt ist auf jeden Fall ein Anime und schon relativ alt, aber kein so ein Kinderfilm wie Pokemon oder so!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
ice age 2
genial der film witze mit denen man jetz echt net rechnet endlich ma wieder ein gescheiter film und bald kommt garfield 2^^
ice age 2 10/10
Einen Kommentar schreiben:
-
Final Destination 3
Ich fand ihn totale grütze. Schlechte Story, viel zu linear ohne Überraschungen. Teilweise hat er ganz witzige Szenen aber ich würde sagen: nicht empfehlenswert.
3 / 10
Einen Kommentar schreiben:
-
löl, du musst einen interessanten Geschmack haben wenn ein Film der auf Fun setzt das beste ist was du seit Jahren gesehn hast ^^
Aber Ie Age ist natürlich auch geil. Muss mir 2 noch ansehn
Mein letzter Film war Panic Room
Hatte ihn vorher auch schonmal gesehn und der Film ist einfach klasse. Vor allem wirkt der einfach nie übertrieben sondern man kann sich da scheiß gut reinversetzen.
10/10 Punkten!
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab gestern mit meiner tochter ice age 2 gesehen . Ist sogar noch besser als der erste teil und ein spass für die ganze familie .
Bekommt 11/10 punkten
Seit jahren das beste was ich gesehen habe .
Einen Kommentar schreiben:
-
INSIDE MAN, Klasse Film mit extrem geiler Story und super Schauspielern. Wird nie langweilig, obwohl er ziemlich lange dauert.
10/10 Punkte!
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Insel
Guter Film, nette Atmosphäre und so. Auch die Action Einlagen sind ganz gut. Die Aufmachung ist gelungen. Die Story ist so auch ganz ok, wobei ich an einigen stellen ... "abgelenkt" war und deswegen dazu nich soviel sagen kann ^^
bis ich den film nochmal gekukt hab, ersma 8.5/10 für den teil, den ich gesehn hab xD
Einen Kommentar schreiben:
-
Wieso kann ich dir da nur recht geben?Zitat von C4-s.Den letzten den ich gesehen habe war "Planet der Affen".
Ziemlich genial der Film
... aber ein dummes Ende... 
da müsste ein 2ter teil auftauchen
Einen Kommentar schreiben:
-
The Hills have Eyes
Splatter Movie mit derben Szenen und einer der dämlichsten Storys ever!
Ich bin eh nicht so der Freund von Splatter Movies. Ist ganz unterhaltsam aber wie gesagt, von seiner orginellen Story lebt der Film nicht gerade. Ich hab ihn mir angesehen weil ich eine ziemlich harte Filmkritik gelesen habe und mir meine eigene Meinung bilden wollte aber überzeugt hat er mich nicht.
5/10
€ Splatter Movie bezieht sich auf Kino Niveau und nicht auf die Filme, die man sich z.B auf DVD holen kannZuletzt geändert von iceyx; 24.03.2006, 14:49.
Einen Kommentar schreiben:
-
Den letzten den ich gesehen habe war "Planet der Affen".
Ziemlich genial der Film
... aber ein dummes Ende...
Einen Kommentar schreiben:
-
Richtig, der erste Matrix-Teil war genial. In allem Story etc. Aber Reloaded und Redbullutions ^^ waren ziemlicher Müll. Naja, Reloaded ging noch. Der war ganz okay nur die Story fängt da an scheiße zu werden und vom dritten will ich gar nicht reden. dem würd ich -5/10 Punkten geben oder so. Schrecklich.....
PS: Wollts schon immer mal sagen ^^ : Hätte ich Drehbuch geschrieben hätte ich beim ersten Teil Neo einfach sterben lassen als er vom Smith erwischt wird. Mit so einem Ende hätte keiner gerechnet und das wär kewl gekommen. Und die andern Teile halt weg.
Einen Kommentar schreiben:
-
kann ich nicht so ganz zustimmen
. Reloaded und revolutions haben meiner Meinung nach nur noch auf effekte gesetzt. Im ersten teil stand noch die Story im Vordergrund.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zuletzt gesehen:
Matrix Reloaded. 10/10
Gründe brauch ich ja wohl keine nennen, absolut geil. (die ganze trilogie)
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: