AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Habe mir Heute moregen X MEN 3 angesehen der Film ist der Hammer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Einklappen
X
-
hab mir gestern "Irgendwann in Mexico" angeguckt. Total cool der Film, richtig funny zu gucken. Ist zwar stumpf ohne Ende, weil alle paar Minuten jemand umgelegt wird, aber die Sprüche lockern das sowas von geil auf
Einen Kommentar schreiben:
-
Saving Private Ryan is wirklich ein Top Film.
Ich hab mir gestern Starsky & Hutch angeschaut. Immer wieder Lustig und der Film hat auch einen geilen Style.
7 /10
-
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Heute hab ich mir seit langem wieder Saving Private Ryan angeschaut.
Als der Film zu Ende war hatte ich Lust auf ne Runde Karkand - die "Endschlacht" kann halt einiges.
Ich geb dem Film mal 8/10 Punkten. Vor allem die derben DD Effekte sind der Hammer.
-
hab mir verhandlungssache angeschaut, kein schlechter streifen
-
Grad im Fernsehen Immortal geschaut
naja fand ihn zum anschaun ganz ok aber irgentwie langatmik und nich wirklich viel spannung...
vieleicht hab ich auch was wichtiges verpasst, bin zwischenduch mal gegangen und hab mir Rührei gemacht, aber fand ihn schon bischen wischi waschi ohne wirklich viel tiefe...
5/10
nur 5 weil er eben so unspannend und langatmik ist, aber halt doch mal ganz ok zum ankucken war, aber auf keinen fall ein vom hocker reißer
-
*dendefibrillatorausbattlefieldauspackundthreadwie derbeleb*
Hab heute Xmen 3 gesehen und fand ihn mittelmäßig. Die anderen haben mir besser gefallen. Im neuen gab es so viel...Gefühle (bah
). Und es hätte der Psycho-Tante nciht geschadet auf der guten Seite zu bleiben. ACHTUNG: wer sich vom Ende überraschen lassen will, nicht auf den Spoiler klicken
Spoiler:Außerdem war das Ende sehr Ruckartig.Und Magneto hat immer noch überlebt, samt superkräfte
Insgesamt war der Film ein wenig..........durchwachsen, aber viele sher gute Effekte und noch genügend Action, deswegen
7/10 Punkten
-
Da Vinci Code
Super Film mit einer intelligenten Story. Ich hab das Buch auch gelesen und der Film entspricht dem Buch 1:1. Im Buch wird alles halt etwas mehr ausformuliert, aber das ist normal. Super Buch Umsetzung! Der Film unterhält sehr gut und ist wirklich sehr empfehlenswert.
Für Leute die sich für Verschwörungstheorien begeistern können: Anschauen!
Da Vinci Code ist keinesfalls schlecht, nur die Medien haben scheinbar gefallen daran gefunden, den Film und Dan Brown ungerechtfertigt zu kritisieren. Der Film will unterhalten, und das tut er.
10 / 10
-
Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle
9.5/10
Einer der wenigen orginal bruce lee filme. Top Work. Gefällt mir sehr gut
-
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
9/10
Sehr Gute und Viel Aktion, auch sehr gute Witze dabei, und einmal sehn wie SWAT ausgebidet wird ist auch sehr glaubhaft dagestellt
-
Scarface - Toni das Narbengesicht
10/10
Einfach nur toll. Al Pacino ist großartig. Der kleine Einwanderer, der sich hocharbeitet und alles verliert.
TOP Work Brian dePalma.
@Jigga: das mit der Pate is geschmacksache
Ich find den 1. Teil extrem gut.
Am besten find ich da den 2. Teil
-
Gestern abend hab ich Verhandlungssache gesehn... extrem geiler Film. Ist zwar schon was älter aber immernoch der beste Film rund ums Thema "Geiselnahme". Hauptrolle sind Samuel L Jacksom und Kevin Spacey.
Ich würde dem Film 8,5 / 10 Punkten geben da es doch ein paar Sachen gibt die mich stören... aber ich will hier ja nicht zu viel veraten...
Wenns jemand intresse an dem Film hat... in de Aktuellen TV Movie ist der als DVD dabei... für € 3,30 ein echtes schnäpchen
-
HOSTEL
Der so gehypte Horror Film vom Regisseur Roth, nicht Tarantino, der war lediglich für Promotion zuständig genau wie die Marketing lüge, der Film basiere auf wahren Begebenheiten.
So, nun zum Film:
Miserable Schauspieler mit teils perversen Rollen in einem "Szenario" das bescheuerter hätte nicht umgesetzt werden können.
Der Film vermittelt das es in Ost-Europa keine normalen, netten Menschen gibt sonder jeder Ost-Europäer ist ein hinterhältiger, Geisteskranker irrer ist. Die Slowakei ist in diesem Film die Hölle auf Erden. Deswegen verstehe ich auch sehr gut das die Slowakei gegen den Film mittlerweile klage eingereicht hat.
Der Film ist übrigens nicht so hart wie er im Vorfeld dargestellt wurde aber die Szenen die gezeigt werden sind fürs Kino schon extrem hart und krank.
Zugute halten muss man HOSTEL das er gute Spannung aufbaut.
Mein Fall war es auf jeden Fall nicht, ich stehe eher auf Niveauvolle unterhaltung (Ich hab mir Storytechnisch allerdings auch nix erwartet).
Der Film ist schon ziemlich krank und nach manchen Szenen hab ich mir gedacht das der Regieseur nicht an einen Drehort, sondern in ne Anstalt gehört.
2 / 10
Abschließend möchte ich noch betonen das ich auch kein besonderer Fan des Genres bin aber 2 Freunde (Genre Fans), die ihn gestern auch gesehen haben, fanden ebenfalls das es ein schlechter, geschmackloser Film ist.Zuletzt geändert von iceyx; 29.04.2006, 14:12.
-
Hey hab ich vor kurzem auch gesehen der ist cool ^_^
Wollt demnächst Scary Movie 4 reinziehen hat den jemand schon gesehen?
Außerdem noch die ganze reihe Star Wars und das am stück...
Black Hawk Down 10/10
Star Wars 10/10
-
Black Hawk Down, einer der besten Kriegsfilme aller Zeiten!
Hier wirkt alles sehr real und wird extrem dramatisch dargestellt.
10/10