Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jigga
    antwortet
    Der letzte den ich ganz gesehen hab war Der Pate 1... hab etwas mehr von dem Film erwartet... hat mich nicht so vom Hocker gerissen... ka warum... das ende kam irgendwie etwas plötzlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HQ|francebunkerer
    antwortet
    Letzter Film, den ich gesehen habe, war Apocalypse Now und ehrlich gesagt finde ich ihn garnicht sooooo gut, wie er angepriesen wird. Die erste war recht gut, aber nachdem das Sampan durchsucht wurde, bitte? Vom Antikriegsfilm zum drittklassigen Gruselfilm.
    Oh Gott, oh Gott!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fronttaxi
    antwortet
    lol... als ich Final Destination geguckt habe, dachte ich, dass wäre so eine Verarschung wie Scary Movie
    Und die "Geschehnisse" find ich auch ein bisschen naja wie soll ich sagen, komisch

    Einen Kommentar schreiben:


  • DonBilbo
    antwortet
    ich hab ja nie behauptet, dass der besonders realistisch war ... außerdem musst du bedenken, dass "Der Tod" da seine Finger im Spiel hatte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gamma
    antwortet
    Die ganze Final Destination reihe ist so grottenschlecht. Ich hab den im Fernsehn gesehen und dann nach 15min umgeschalten, dieser Unfall auf dem Highway war ja mal zu schlecht. ZB das Auto das in den Laster ganz am Ende reingefahren ist, explosion als wäre eine Tomahawk eingeschlagen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • DonBilbo
    antwortet
    Gestern war n DVD Abend ...

    Final Destination 2 - 8.5/10

    War ganz gut der Film ... am besten fand ich das arme Schwein, das im Lotto gewinnt, dem dann die Bude abfackelt. Er rettet sich über die Feuerleiter, kommt unten an, rutscht auf den Nudeln aus, die er runtergeschmissen hat und legt sich voll lang. Grade als er sich in Sicherheit glaubt, fällt die Feuerleiter ein Stück herab und zermatscht ihm durchs's Auge das Gehirn.

    Sin City - 10/10

    Was soll ich dazu groß sagen, außer Schande über mich, dass ich den Film, obwohl er schon Monate hier rumlag, erst gestern gesehn hab. Der Film ist wirklich nur genial, die Schauspieler, die Stilmittel und überhaupt. Den muss man gesehn haben.

    Saw - 9.5/10

    Ich find den Film absolut geil. Zwar nix für weiche Nerven, aber was soll's. Ein absolut guter Psycho Film. Allein schon der Anfang ... 2 Männer wachen in einem Raum auf, beide jeweils angekettet an ein Rohr in verschiedenen Ecken des Raumes. In der Mitte eine Leiche. Beide finden eine Säge, die aber nicht dazu da ist um die Ketten durchzusägen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • iceyx
    antwortet
    Star Wars: Die Rückkehr der Jedi Ritter, Gestern Abend

    äähh, dazu muss ich aber jetzt keinen comment schreiben oder? wisst was los ist

    20/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Blue
    antwortet
    Mein letzter Film war Die Wolke...
    naja...es sollte zwar eigentlich um einen kaputten Atomreaktor gehen, aber davon bekommt man kaum was mit, die Story dreht sich eigentlich nur um die Liebe zwischen den Darstellern, und es kommt doch zuuu deutlich raus, dass der FIlm nur als Kritik an AKW`s gedacht ist, deswegen
    6/10 Punkten

    Einen Kommentar schreiben:


  • [-IW-]DDog
    antwortet
    Den letzten Film denn ich mir angeschaut hab war The Descent.

    Der Film is schon geil aber ich verstehe die Story nicht.

    8/10 P.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alkcair
    antwortet
    hmmm, mal überlegen...

    SW: Episode 4
    Ich glaube, den kennt hier jeder, dazu muss ich nichts sagen. 10/10

    DHdR 2: Wie C4-s, wer dat net gut findet, gehört gehängt, erschossen oder sonstwas... 10/10


    Sooo, das war's dann von meinen Reihen her.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • C4-s.
    antwortet
    Letzte Filme:
    Der Herr der Ringe
    Meine Braut, ihr Vater und ich
    Voll verheiratet
    Aeon Flux

    Zu DHdR muss man ja wohl nix sagen
    Der beste Film der Filmgeschichte!!! .... wer den schlecht findet gehört gehängt
    ( ... man muss aber auf jeden Fall alle drei Teile gucken!) 10/10

    Meine Braut.. .... .... ziemlich genial der Film
    Von der Art gibt es keine anderen. Das beste daran ist aber immer das Ende xD 7/10
    (Für Teil 2 gilt das selbe. Die beide gleich krank .... )

    Voll verheiratet: Das beste daran ist wie die sich streiten ....
    ... ansonsten 'ne lahme Story und ein langweiliges ende.... .... 5/10

    Aeon Flux: ... die Story ist genial. Mit'ner Vorgeschichte hätte man mehr verstanden ...
    ... und... .. auch eine bessere Endstory wäre angebracht gewesen.
    Der Film ist zwar gut, aber einfach zu kurz. 6/10



    .... das ist das Beste an den Feiertagen. Die Filme die im TV laufen
    .... Matrix lief gestern auch ... eine 8/10 ... aber nur für den ersten Teil.
    Der zweite geht noch. Aber der dritte ist ja größter Müll oder? xD
    Zuletzt geändert von C4-s.; 18.04.2006, 08:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kite
    antwortet
    Magst du so Resident Evil oder so schau ich gern an dasag ich mal 9/10
    ach ja, das war nicht das wort, Preview heißt ja Voraschau aber dort sind die Filme schon alt oder neu ich weiß es einfach net ist auch egal irgendwas mit P...

    Einen Kommentar schreiben:


  • DonBilbo
    antwortet
    Zitat von Kite
    [...]War ich in so einer Previon... ach was weiß ich wie des heißt[...]
    Preview heißt das

    Zuletzt gesehen ... hm grade wieder (wiederholung), bzw gestern im TV "Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme" ... 8/10

    Im Kino war ich schon ziemlich lange nicht mehr, schau meistens (mit meiner Freundin) DVDs. Letzte DVD war "Land of the Dead" ... (ok, den hab ich nich mit meiner Freundin gekukt ) da ich absoluter Zombie-Film Fan bin, kriegt der auch 8/10 von mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kite
    antwortet
    Kino... genau! Wo ich letztens im Kino war in München war das. War ich in so einer Previon... ach was weiß ich wie des heißt, Man zahlt 10 €, sitzt sich rein und man weiß nie was für ein Film es gibt... es können gut sowie schlechte Filme sein. Also ich habe dort seltsame weiße nen Kinofilm von 50cent gesehen der war nicht so toll und noch so nen Film über Tiere kann man sagen eine Dokomentation für Tiere man kann allerdings nicht sein Geld erstattet bekommen was ich Gestern als DVD gesehen habe war die ganze Alien Reihe und die Matrix Reihe auch... puh langer Abend... ^_^'

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fronttaxi
    antwortet
    Matrix, gerade im TV^^

    Und sonst im Kino - keine Ahnung, aber es kamen ja nun viele gute Filme über Ostern

    Der Anschlag 6/10
    Matrix 7/10

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X