Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dopingman
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Äääh sorry wegem dem Ende von Crank aber ich muss mir mal anschauen wie das mit dem Spoiler geht

    Thx an DonBilbo (der Film is als DVD noch nicht drausen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • C|rush P.o.D.
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Riddick, stimmt, hab ich auch gesehn, nachts um 3 weil ich nicht pennen konnte

    Hab jetzt keine Lust was drüber zu schreiben, aber so einen geilen (Anti-) Helden hab ich noch nie gesehn. Genial. Allein die Stimme vom Vin Diesel Sprecher. Werd mir jetzt auf jeden Fall das PC Game dazu holen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nefarius
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Wenn er auf Pro7 lief hieß er "Riddick - Chroniken eines Kriegers".
    Eine kleine Rezension dazu wäre nicht schlecht gewesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slendor
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Riddick

    10/10

    Weiß net genau welcher Riddickfilm das war...den namen hab ich vergessen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • C4-s.
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Gestern im Flugzeug habe ich endlich mal Fluch der Karibik 2 gesehen.
    Von 10 kriegt er vielleicht 6.5 Punkte.
    Der Piratenflair geht, dafür ist viel mehr Phantasy drin ...
    Trotzdem, witzig, spannend und actiongeladen ...

    Hoffen wir mal dass der dritte Teil besser wird.


    [edit]
    Achja, crank ist natürlich auch verdammt genial. Nur das Ende .... naja, mal was anderes ^^
    Und Constantine gehört auch zu den besten Filmen.
    Zuletzt geändert von C4-s.; 07.01.2007, 19:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nefarius
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Obwohl es schon wieder 3-4 Wochen her ist dass ich diesen Film gesehen habe, werde ich mal etwas über den Film Constantine posten:



    Der Film selbst basiert auf der Comicreihe "Hellblazer" und handelt vom gleichnamigen Exorzisten John Constantine und seinem Kampf gegen die Hölle und deren Ausgeburten, den Dämonen. Er konnte schon von seiner Kindheit an das Walten und Wirken von Engeln und Dämonen auf der Erde wahrnehmen. Diesen ist es einem Pakt, den Gott mit dem Teufel schloss, zufolge nicht gestattet, direkten Einfluss auf die Menschen zu nehmen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird von Constantine aufgespürt und mithilfe von dessen tödlichen Waffenarsenal zurück in seine Heimatsphäre befördert. Doch als er bei der Austreibung eines Dämons bemerkt, dass dieser versucht aus dem Körper der Besessenen auszubrechen (was diesem eigentlich unmöglich ist), wird ihm klar dass etwas Großes ins Rollen gerät.

    Meiner Meinung nach ein sehr guter Film, die Effekte sind sehr gut gemacht und garantieren gute Unterhaltung. Man kann die Handlungen der Figuren gut nachvollziehen und kann sich leicht in sie hineinversetzen. Ein Muss für Fans des Übernatürlichen

    Daher: 9/10 Punkten

    Einen Kommentar schreiben:


  • DonBilbo
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich hab bei Crank den Spoiler hinzugefügt, ich selber habe mich bemüht nich zu spoilern und sonst sind mir eig hier auch keine störenden spoiler oder sowas aufgefallen.

    Auch wenn ich das ende nun weiß, werd ich mir Crank trotzdem mal ansehen.
    Wollte eig ins kino, als der anlief, aber irgendwas kam dazwischen.
    Hast du den auf DVD gesehen? Ich hab den in der Videothek noch gar nich gesehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narloxon
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von C|rush P.o.D. Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass das hier Bewertungen sein sollten, und keine kompletten Filmstories!
    Jetzt weiß ich von Crank z.B. wie er ausgeht... mmpf
    Um sowas zu verhindern sollte man bei heiklen Stellen immer die Spoilerfunktion nutzen.


    Könnte ein Staffmitglied bitte die Spoiler hinzufügen? Ich möchte mir den ein oder anderen Film noch anschauen, deshalb mach ich es nicht selber.
    Zuletzt geändert von Narloxon; 07.01.2007, 13:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • C|rush P.o.D.
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Also ich finde, dass das hier Bewertungen sein sollten, und keine kompletten Filmstories!
    Jetzt weiß ich von Crank z.B. wie er ausgeht... mmpf

    Einen Kommentar schreiben:


  • dopingman
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab mir letztens den Film Crank angesehen.

    Der Inhalt des Films lehnt sich sehr stark am Namen an
    Der Auftragskiller Chev Chelios wacht in seiner Wohnung auf und findet eine DVD mit der Aufschrift "Fuck You" als er diese abspielt, sieht er wie er ein chinesisches Gift iniiziert bekommt. Er bekommt es verabreicht, weil er einen Auftrag nicht ausgeführt hat, da er aus dem Killergeschäft zu gunsten seiner Freundin aussteigen will. Danach fährt er zu einer Bar, wo ein alter Bekannter von ihm arbeitet, um zu erfahren wo sich dir Person aufhält, die ihm das Gift gegeben hat. Als er merkt, wie sein Herz lamgsamer schlägt, erinnert Chev sich daran das er im Auto als er aufs Gaspedal getreten hat wieder klarer denken konnte. Dann schlägt er in der Bar wo nur Schwarze sind einen Schwarzen um seinen nächsten Adrenalinschub zu bekommen. Da er warten muss, bis sein Artz aus Los Angelos zurückkommt fährt, schießt und rennt Chev durch die Stadt und verwüstet sie dabei nicht zu knapp.

    Achtung, das Ende wird verraten!:


    Deswegen 8/10 Punkten
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 07.01.2007, 17:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volkov
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    @ Das Leben des Brian: Der Film ist erste Sahne, hab mich herzlichst amüsiert damit.


    Ich habe kürzlich K-Pax geschaut: Da gehts darum, dass die nen Menschen auf der Psychatrischen haben, der glaubt ein Bewohner vom Planeten K-Pax ist.
    Dieser "Mensch" erweist sich aber nach einer Weile so merkwürdig weil er den Wissenschaftlern zeigt wo genau K-Pax sich befindet, er erzählt ihnen wie es dort ist, was es dort gibt usw. Außerdem heilt er seine Mitinsassen, weil er Ihnen Aufgaben gibt, die Sie allesamt lösen. Am Schluss nimmt er eine Insassin mit. Es stellte sich heraus, dass "Proud" (der Alien) wirklich einer ist. Denn man vermutete ihn als einen gewissen Robert Porter, den er als seinen Freund angab, als man ihn hypnotisierte.

    Punkte 8/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • C|rush P.o.D.
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ok, dachte ich nämlich auch, dass der noch nicht im Fernsehn kommen kann. Der war auch eher schlecht^^

    Hab noch einen Film gesehn:

    Life of Brian (Das Leben des Brian)

    Lange nicht mehr so gelacht XD. Wirklich geiler Humor, vorallem das "Schiff" (nichts verraten) ist so abgefahren, und so unerwartet das man nur Lachen kann.
    Kann ich jedem empfehlen, wirklich genial. Werd ihn mir auch noch auf Englisch angucken, mal sehn ob es besser ist. Ein kleine Einschränkung gibt es aber: Bildquali nicht ganz so gut, Deutsch nur auf Mono. Aber beides ist verschmerzbar, vorallem das Mono ist garnicht so schlimm wie ich dachte.


    9.5/10 Punkten
    Zuletzt geändert von C|rush P.o.D.; 05.01.2007, 13:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DonBilbo
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von C|rush P.o.D. Beitrag anzeigen
    @ DonBilbo: The Hills have eyes erinnert mich schwer an einen Horror Film den ich vor etwas längere Zeit im TV gesehn habe. Aber ich glaube eher nicht das der das ist. Die haben den Unfall aber nicht, indem sie über ein Stacheldrahtseil fahren oder? Und es will am Ende auch kein Polizist helfen, oder?
    Nein, die haben den Unfall zwar, weil einer der Mutanten so ein Nagelband auf die Straße legt, aber ein Polizist kommt ihnen da später nicht zur Hilfe. Glaub außerdem nicht, dass der Film vor längerer Zeit schon im Fernsehen kam, dazu ist der einfach noch zu neu. Steht erst knapp nen Monat in der Videothek.

    Hmm und zu Final Destination. Ich hab den ersten und zweiten gesehen, aber wenn man einen gesehen hat, hat man se alle gesehen. Zwar sehr kreative ... Arten, auf die die Opfer umkommen, aber doch irgendwie alles der gleiche scheiß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • C|rush P.o.D.
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    @ DonBilbo: The Hills have eyes erinnert mich schwer an einen Horror Film den ich vor etwas längere Zeit im TV gesehn habe. Aber ich glaube eher nicht das der das ist. Die haben den Unfall aber nicht, indem sie über ein Stacheldrahtseil fahren oder? Und es will am Ende auch kein Polizist helfen, oder?

    Jarhead

    Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Zeigt sehr schön, wie es im Irak Krieg so passiert, auch wenn er natürlich nur einen Teil zeigt, und das Brutale und grausame rausläßt. Aber die ewige Warterei kommt gut, und der "Humor" ist klasse (Die Claymore szene XD).
    In den Specials gibt es einige Szenen, genannt Swoffs Visionen oder so. Ich hätte mir ein Feature gewünscht, mit dem man die Szenen mit im Film gucken kann, da sie sich für mich sehr gut ins Geschehn einfügen.
    Achso, und die Musik ist ebenfalls klasse.

    8/10 Punkten



    Final Destination 3

    Also wer die ersten beiden Teile gutfand, wird diesen hier auch gut finden^^. Ist halt das selbe in grün. Das Einzige was mir nicht so gefällt ist, dass der Film im Gegensatz zu den ersten Teilen, etwas unrealistischen ist, weil man ständig Figuren vom Teufel usw. sieht. In den ersten Teilen war ja theroretisch immernoch alles in der Realität möglich.
    Auch die Specials auf der DVD sind sehr schön, grade wegen dem "Münzwurf" Feature, in dem man an manchen Stellen Einfluss auf den Film nehmen kann, z.b. in welche Richtung ein Typ nun springen soll (hat leicht versch. Tode zur Folge). Find ich besser, als die nur als alternative Szenen zu zeigen.

    7/10 Punkten

    Zuletzt geändert von C|rush P.o.D.; 04.01.2007, 17:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Surth
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Die ersten 3 Folgen von Battlestar Galactica.
    Imho sehr guter ScienceFiction, weil auf lächerliche Technikerklärungen u.ä. verzichtet wird.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X