Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von C4-s.
    Den letzten den ich gesehen habe war "Planet der Affen".
    Ziemlich genial der Film ... aber ein dummes Ende...
    Wieso kann ich dir da nur recht geben?

da müsste ein 2ter teil auftauchen
    No idea

Kommentar

Die Insel
      Guter Film, nette Atmosphäre und so. Auch die Action Einlagen sind ganz gut. Die Aufmachung ist gelungen. Die Story ist so auch ganz ok, wobei ich an einigen stellen ... "abgelenkt" war und deswegen dazu nich soviel sagen kann ^^

bis ich den film nochmal gekukt hab, ersma 8.5/10 für den teil, den ich gesehn hab xD
      sigpic

Kommentar

INSIDE MAN, Klasse Film mit extrem geiler Story und super Schauspielern. Wird nie langweilig, obwohl er ziemlich lange dauert.

10/10 Punkte!

Kommentar

Hab gestern mit meiner tochter ice age 2 gesehen . Ist sogar noch besser als der erste teil und ein spass für die ganze familie .

Bekommt 11/10 punkten
          Seit jahren das beste was ich gesehen habe .

Kommentar

löl, du musst einen interessanten Geschmack haben wenn ein Film der auf Fun setzt das beste ist was du seit Jahren gesehn hast ^^
            Aber Ie Age ist natürlich auch geil. Muss mir 2 noch ansehn

Mein letzter Film war Panic Room
            Hatte ihn vorher auch schonmal gesehn und der Film ist einfach klasse. Vor allem wirkt der einfach nie übertrieben sondern man kann sich da scheiß gut reinversetzen.

10/10 Punkten!
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Geschmäcker sind halt verschieden , aber ich hab halt zu wenig zeit um filmtechnisch up to date zu sein ...
              Zuletzt geändert von Manulu; 09.04.2006, 01:57.

Kommentar

Final Destination 3
                Ich fand ihn totale grütze. Schlechte Story, viel zu linear ohne Überraschungen. Teilweise hat er ganz witzige Szenen aber ich würde sagen: nicht empfehlenswert.

3 / 10

Kommentar

ice age 2
                  genial der film witze mit denen man jetz echt net rechnet endlich ma wieder ein gescheiter film und bald kommt garfield 2^^
                  ice age 2 10/10
                  sigpic

Kommentar

Hab Ice Age 2 noch nciht gesehen will ihn mir aber demnächst mal anschauen!!
                    Hab mir als ltzten Film Neon Genesis Evangelion angesehen weiß nciht ob ihr den kennt ist auf jeden Fall ein Anime und schon relativ alt, aber kein so ein Kinderfilm wie Pokemon oder so!!!
                    "Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
                    -Neon Genesis Evangelion

Kommentar

Wenn du nen Anime anschauen willst musst du mal .hack//SIGN sehen ich find ihn Geil! ;D allgemein .hack// gibt es noch mehr davon nur es ist hier nicht so bekannt... "schmerz"

Schau einfach über google dort aber noch hinzufügen .hack//SIGN oder .hack//DUSK .hack//ROOTS was auch immer am besten du gehst auf www.dothack.com
                      gibs auch spiele davon.

Also ich hab vor kurzen 13 Geister angeschaut und die ganzen Staffeln von Simpson es sind wirklich viele puhhh... und noch denn letzten Samurai der ist gar nich so übel. ^_^'
                      Yet to return, the shadowed one. Who quests for the Twilight Dragon Rumbles the Dark Hearth, and Helba, Queen of the Dark, has raised finally her army.
                      Apeiron, King of Light, beckons... At the base of the rainbow they meet. Against the abominable "Wave," together they fight. Alba's lake boils. Light's great tree doth fall. Power - all now to droplets turned in the temple of Arche Koeln. Returns to nothing, this world of shadowless ones. Never to return, the shadowless one. Who quests for the Twilight Dragon.

Epitaph of Twilight
                      "Emma Wielant"

Kommentar

Matrix, gerade im TV^^

Und sonst im Kino - keine Ahnung, aber es kamen ja nun viele gute Filme über Ostern

Der Anschlag 6/10
                        Matrix 7/10
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Kino... genau! Wo ich letztens im Kino war in München war das. War ich in so einer Previon... ach was weiß ich wie des heißt, Man zahlt 10 €, sitzt sich rein und man weiß nie was für ein Film es gibt... es können gut sowie schlechte Filme sein. Also ich habe dort seltsame weiße nen Kinofilm von 50cent gesehen der war nicht so toll und noch so nen Film über Tiere kann man sagen eine Dokomentation für Tiere man kann allerdings nicht sein Geld erstattet bekommen was ich Gestern als DVD gesehen habe war die ganze Alien Reihe und die Matrix Reihe auch... puh langer Abend... ^_^'
                          Yet to return, the shadowed one. Who quests for the Twilight Dragon Rumbles the Dark Hearth, and Helba, Queen of the Dark, has raised finally her army.
                          Apeiron, King of Light, beckons... At the base of the rainbow they meet. Against the abominable "Wave," together they fight. Alba's lake boils. Light's great tree doth fall. Power - all now to droplets turned in the temple of Arche Koeln. Returns to nothing, this world of shadowless ones. Never to return, the shadowless one. Who quests for the Twilight Dragon.

Epitaph of Twilight
                          "Emma Wielant"

Kommentar

Zitat von Kite
                            [...]War ich in so einer Previon... ach was weiß ich wie des heißt[...]
                            Preview heißt das

Zuletzt gesehen ... hm grade wieder (wiederholung), bzw gestern im TV "Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme" ... 8/10

Im Kino war ich schon ziemlich lange nicht mehr, schau meistens (mit meiner Freundin) DVDs. Letzte DVD war "Land of the Dead" ... (ok, den hab ich nich mit meiner Freundin gekukt ) da ich absoluter Zombie-Film Fan bin, kriegt der auch 8/10 von mir
                            sigpic

Kommentar

Magst du so Resident Evil oder so schau ich gern an dasag ich mal 9/10
                              ach ja, das war nicht das wort, Preview heißt ja Voraschau aber dort sind die Filme schon alt oder neu ich weiß es einfach net ist auch egal irgendwas mit P...

Epitaph of Twilight
                              "Emma Wielant"

Kommentar

Letzte Filme:
                                Der Herr der Ringe
                                Meine Braut, ihr Vater und ich
                                Voll verheiratet
                                Aeon Flux

Zu DHdR muss man ja wohl nix sagen
                                Der beste Film der Filmgeschichte!!! .... wer den schlecht findet gehört gehängt
                                ( ... man muss aber auf jeden Fall alle drei Teile gucken!) 10/10

Meine Braut.. .... .... ziemlich genial der Film
                                Von der Art gibt es keine anderen. Das beste daran ist aber immer das Ende xD 7/10
                                (Für Teil 2 gilt das selbe. Die beide gleich krank .... )

Voll verheiratet: Das beste daran ist wie die sich streiten ....
                                ... ansonsten 'ne lahme Story und ein langweiliges ende.... .... 5/10

Aeon Flux: ... die Story ist genial. Mit'ner Vorgeschichte hätte man mehr verstanden ...
                                ... und... .. auch eine bessere Endstory wäre angebracht gewesen.
                                Der Film ist zwar gut, aber einfach zu kurz. 6/10

.... das ist das Beste an den Feiertagen. Die Filme die im TV laufen
                                .... Matrix lief gestern auch ... eine 8/10 ... aber nur für den ersten Teil.
                                Der zweite geht noch. Aber der dritte ist ja größter Müll oder? xD
                                Zuletzt geändert von C4-s.; 18.04.2006, 09:11.

Kommentar

Lädt...
                                X