Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja ... ^^ 1 minute arbeit bestimmt ^^
Ich glaube das macht der duki dann selber
Das auch ^^
Da muss ich dir zu 100% Recht geben^^ Am Besten is immer noch selbstgemachtes
Aya, deine Sig is zwar geil, aber ich find die blaue (Photography) immer noch am Besten
Hast du das alles elbst fotografiert und bearbeitet oder wie?
Is doch egal oder.
Warte doch erstma bis duke was dazu sagt
Is zwar nett gemeint, aber Levia hat wie gesagt Recht
Außerdem sind meine Sigs (sofern ich eine habe xDD [13. DEZEMBER ICH KOMMEEEEEEEEEEE ]) immer 500*150 und etwas gefüllter ^^
Wenn du HIER schaust, siehst du meine bisherigen Werke. Die sind alle etwas bunter, und etwas lebendiger (i know, bin kein profi, aber ... mir machts spaß ^^)
Trotzdem danke
@Levia: Vergangenheit holt mich ein, ich wandle mich wieder zum Duky xDDDD
P.S.: Ab heute gehts mit der AK Sig dan wohl los ^^ (obwohl das anfangs eher etwas scherzhaft gemeint war ^^)
Das auch ^^
Da muss ich dir zu 100% Recht geben^^ Am Besten is immer noch selbstgemachtes
Aya, deine Sig is zwar geil, aber ich find die blaue (Photography) immer noch am Besten
Hast du das alles elbst fotografiert und bearbeitet oder wie?
Is zwar nett gemeint, aber Levia hat wie gesagt Recht
Außerdem sind meine Sigs (sofern ich eine habe xDD [13. DEZEMBER ICH KOMMEEEEEEEEEEE ]) immer 500*150 und etwas gefüllter ^^
Wenn du HIER schaust, siehst du meine bisherigen Werke. Die sind alle etwas bunter, und etwas lebendiger (i know, bin kein profi, aber ... mir machts spaß ^^)
Trotzdem danke
@Levia: Vergangenheit holt mich ein, ich wandle mich wieder zum Duky xDDDD
P.S.: Ab heute gehts mit der AK Sig dan wohl los ^^ (obwohl das anfangs eher etwas scherzhaft gemeint war ^^)
Ok macht ja nücht.
dachte ja bloß weil du die AK-47 angesprochen hast.
Meine Sig is diesesmal nur bearbeitet nicht fotografiert =) die nächste dann !!
Die hier is auch nich so umständlich , über das originalfoto ne rost textur und dann bei den füllopptionen irgendeine da ausgewählt (vergessen welche)
dann den rand gemacht mit schein und nem andrem effekt + schrift und feddich ^^ nichma aufwendig auch nur ne minute aba hier sieht mann das nicht
finde sieht aus wie gezeichnet oderso
ick wollte dich nich angreifen cruste ^^ sry
ich finde deine bereitschaft toll das du für duky eine machen wolltest =) wat zählt is imma noch die geste an sich
ick wollte dich nich angreifen cruste ^^ sry
ich finde deine bereitschaft toll das du für duky eine machen wolltest =) wat zählt is imma noch die geste an sich
war ja auch nett bös gemeint.
wenn es so rüber kam dann sry
Das is BTW eine echte Ak-47
nich aus CS
Hab zuerst ma den ChromEffekt reingehaun... dann mit der Farbbalance wollt ich zuerst rot nehmen, passt nicht, dann blau, passt noch weniger, und grün hat iwie was...
Sieht fast so aus. Mir gefällt sie nicht. Angesichts gewisser Vorfälle in Dt.
Der Hintergrund tarnt die Knarre aber zu doll.
Hab damit auch gespielt 1988. Will dir aber nicht den Spass verderben.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
hm duke...
Der BG ist zu leer uns sieht nicht gut aus. Welche Filter hast du dafür schon wieder genommen..?
Mhm ja und die AK ist schlecht ausgeschnitten. Die Schrift wirkt iwie auch nicht sehr toll, grüne schrift auf grünem BG. Naja.
Ich frag mich echt, wieso du kaum Fortschritte machst... <.<
äh ja. fast richtig. aber nur fast.
Muunilinst. Naja, nicht ganz. "Manaan" hieß der Planet, die Stadt heißt Ahto City.
Als ich das motiv beim anflug auf den planeten gesehen hab, konnt ich nich anders, als nen screenshot zu machen.
Oh hell , ganz ohne einkratzen deine werke sind mal überscharfoberaffengeil boah echt ^^ ich weiss nen meister verrät seine tricks nicht aber wie machst du immer diese tollen effekte ^^ lol ich will das auch können diese lichteeffekte undso
theorie , bei der farbbalance erst nach der farbe gucken und dann halt die lichter und farbtiefen verschieben ne ? aber die textur ^^ hach.
wielange sitzt du sonst immer an deinen signaturen ?
äh ja. fast richtig. aber nur fast.
Muunilinst. Naja, nicht ganz. "Manaan" hieß der Planet, die Stadt heißt Ahto City.
Als ich das motiv beim anflug auf den planeten gesehen hab, konnt ich nich anders, als nen screenshot zu machen.
Kommentar