Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hey @greenflammes sieht wirklich gut aus- passt super!
Ist der "schwarze Kasten" im Avatarbild ein Teil eines Geschützrohres? Sieht für mich danach aus... wüsste mal gerne wie das ganze Bild aussah
@Leselöwe dein Aava wirkt auf mich irgendwie seltsam hatte den mal etwas genauer betrachtet... hihi hat irgendwie einen dauerhaften Eindruck bei mir hinterlassen- ich muss den dauernd ansehen... der macht mir Angst
Der Wuselgnom is ja mal putzig!
Dass bild wahr (vom ava)wahr eigentlich eher gelb und ich habe es in meinem album drinne warte...
ahja im profildesign:
hatte es einfach grün gefärbt ^^
ps:ich habe extra das kleinere genommen.das größere ist auch im design(unter alben bei mir im profil(unter alle alben anzeigen müsste es sein)
pps:Wen ZOCOm dan aber auch ZOCOM einheiten(oder zumindest geschosse von denen sehen)(oder was anderes)
(endschuldigt für alle rechtschreibfehler in diesem Post bin aber noch müde ^^)
Dann sagt mein Ava wohl aus, dass ich die auf dem Bild abgebildete Künstlerin sehr schätze. :P
Aus gegebenem Anlass (wollt ich eig schon früher, bin aber nich dazu gekommen) hab ich mir eine neue Signatur gemacht. Siehe unten. Eigentlich hatte ich erst überlegt eine alte zu recyceln, aber dann hatte ich doch Lust auf was neues. Das wäre übrigens die alte gewesen: Spoiler:
Und ja, ich weiß, dass ich die Spieler in meiner aktuellen Sig. eher schlecht als recht ausgeschnitten hab. Wayne.
nur was bedeuten die Zahlen da?So nen Datum gibrt es doch nicht.
oh stimmt ja das sind die jahre wo wir gewonnen haben ^^sieht aber fasrt wie Ein datum aus ^^
Ich hab einfach das erstbeste Bild genommen und schnellsmöglichst so schlecht wie möglich ganz grob mit dem Radiergummi ausgeschnitten.
Und Schweinsteiger spielt doch auch gut, von daher.^^
Wenn wir Meister werden, mach ich vllt nochmal was ordentlicheres. Und such ne bessere Schrift. Versprochen.
Kommentar