ups...danke schön, hba's wohl übersehen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
-
Sieht gu aus Hoffi.Thx.
Jetzt bin ich aber schon wieder am grübeln was man für einen Text dazu nehmen könnte.Sollte irgendwie dramtisch klingen.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Mein Avatar zeigt den Dunkelelfen "Drizzt Do'Urden" aus den bekannten Büchern von R A Salvatore.
@ Hoffi kannst du mir auch so schnell einen LOTR Banner Signatur machen etwas mit einer schlacht wäre gut mit Aragon und den elbischen Bogenschützen
Kommentar
-
@Dark-Lord: Schön, dass sie dir gefällt! Hab das "(c) h0ffi3" leider vergessen, aber ist auch egal
Wie wäre dazu die Rede von Aragon in der letzten Schlacht, bei dem großen Tor?!?!?
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
*lol* ich hatte mal n thread aufgemacht wo der auch drin war da brüllt n Gamer der loost hreurm aber ziemlich heftig! -g-
btt. Hmm @The Dark Lord: aber die beiden außen sollte doch etwas schärfer sein -g-
Kommentar
-
Original von BurnXout
was haltet ihr eigentlich von meiner neuen Sig und meinen Avi ?
vollkommen... Man sieht sofort den grosskot... ähm... den grossen herrscher in dir :
Die sig. geht...
@Hoffi
Schon besser das Bild
@dei-oma
:rolleys:
Kommentar
-
Original von H0FFI3
@Dark-Lord: Schön, dass sie dir gefällt! Hab das "(c) h0ffi3" leider vergessen, aber ist auch egal
Wie wäre dazu die Rede von Aragon in der letzten Schlacht, bei dem großen Tor?!?!?
@Front7t4%:Ich find das so gut.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
Kommentar