Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Creative Illusions sind echt nur klasse......passen sich individuellen wünschen immer an.....hab meinen ava und meine sig auch von da....wie findet ihr die btw?
was is besser...der tie oder der xwing?
gibts da ne einschränkung bei creative illusions wie oft man anfragen machen darf? ich hab bis jez einmal ne anfrage für mich und eine für nen kumpel gemacht, innnerhalb einer woche beides....
Ich bin derselben Meinung , und man sollte sie als Dank für die gute Arbeit die sie leisten nicht überlasten.
Auf dass sie noch 1000 Jahre für uns Banner basteln
@ DonBilbo: Warum nen TIE wenn du nen X-Wing haben kannst?! Fühlst du dich etwa zur dunklen Seite hingezogen?
So nen neuen Avatar hab ich schon mal gefunden aber ich suche immer noch ein Pic für die Sig am besten nen Rittter oder kriger der hockend auf dem Boden ist oder sowas in der richtiung habt ihr so was schon mal gesehen oder könnt ihr mir nen Link schicken wo man sowas findet?
Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar