Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Wäre ja schön, wenn ihr Anwender zeigen könntet, wie man den Hintergrund ändern kann usw..
Findet sich bestimmt einige, die hier Testbilder reinstellen, die jeder dann bearbeiten kann, nach euren Anweisungen.
Lasst die Neueinsteiger nicht im Regen stehen, die eure Werke nicht nachmachen können, weil das Fachwissen fehlt.
Wichtig immer Programm angeben, womit das Bild erstellt worden ist.
Wäre Super von euch, wenn Ihr auch Lehrgänge veranstaltet könntet.
lg
bernd
Das Problem mit den Lehrgängen (Tutorials ) ist einfach das bis jetzt noch keiner hier selber welche erstellt hat.
Ich arbeite seit mai 2006 mit photoshop cs2 und das meiste habe ich aus Tutorials bei Pixel2Life oder von einem Freund gelernt.
Mit dem Ressourcen-Thread können die meisten ja schonmal etwas anfangen.
Desweiteren werde ich mal sehen was man speziell für Anfänger an Ressourcen findet oder ggf selber erstellt.
@Levia:
Vielleicht etwas zu einfarbig. Der Hintergrund ist dir aber recht gut gelungen.
Ich würde anstatt den Pilzen einen anderen Render nehmen
AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges
@ bernd
Eigentlich sollte man erstmal selbst versuchen was zu machen bevor man fragt.
Probieren geht über studieren ^^. jeder nutzt andre techniken dann is ja die individualität weg undso
AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges
@hack: deine ganzen Wallpapers sind echt nichts besonderes, du schneidest einfach einen teil von einem gesamten Bild aus
und änderst nur die Farben den Kontrast und das wars... ach ja und wenn das echte Wallpapers sein sollen dann bitte auch in 1280x1024 auflösung bitte
so hab auch mal was gemacht, hab diesmal versucht ein Motorrad so gut wie möglich zu verändern
würde gern von unseren Meistern (Don, Levia, Dream, Sibbe, etc) ein kommentar dazu hören, Danke
Achtung Bilder haben eine auflösung von 1280x1024 pixel Spoiler:
@hack: deine ganzen Wallpapers sind echt nichts besonderes, du schneidest einfach einen teil von einem gesamten Bild aus
und änderst nur die Farben den Kontrast und das wars... ach ja und wenn das echte Wallpapers sein sollen dann bitte auch in 1280x1024 auflösung bitte [/spoiler]
na und? mir gefallen die wallpapers so. ich hab nie geschreiben, dass die wallpapers sonderlich viel neu hätten.
wegen größe: ich finde eine auflösung von 1024*768 reicht aus, da es immernoch die am weitesten verbreitete auflösung ist.
so, und nun zu deinem walli: was hast du denn viel gemacht?
helligkeit verändert und einen neuen hintergrund.
Kommentar