Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
    @hack: deine ganzen Wallpapers sind echt nichts besonderes, du schneidest einfach einen teil von einem gesamten Bild aus
    und änderst nur die Farben den Kontrast und das wars... ach ja und wenn das echte Wallpapers sein sollen dann bitte auch in 1280x1024 auflösung bitte

so hab auch mal was gemacht, hab diesmal versucht ein Motorrad so gut wie möglich zu verändern
    würde gern von unseren Meistern (Don, Levia, Dream, Sibbe, etc) ein kommentar dazu hören, Danke
    Naja...der BG is, ehrlich, seeeeeeeeeeeehr langweilig...nur dieses Mosaik...da hätte man mehr draus machen können...

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
      ....
      so, und nun zu deinem walli: was hast du denn viel gemacht?
      helligkeit verändert und einen neuen hintergrund.
      Klar nur Helligkeit verändert an deiner stelle würde ich mal genauer hingucken

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
      ...
      Naja...der BG is, ehrlich, seeeeeeeeeeeehr langweilig...nur dieses Mosaik...da hätte man mehr draus machen können...
      Ach Dog das ist immer mein problem ich weiss nicht was für einen Background ich nehmen soll bzw. wie ich einen guten machen kann
      wenn du einen Guten Background hast nur herdamit

Kommentar

@hack: deine ganzen Wallpapers sind echt nichts besonderes, du schneidest einfach einen teil von einem gesamten Bild aus
        und änderst nur die Farben den Kontrast und das wars... ach ja und wenn das echte Wallpapers sein sollen dann bitte auch in 1280x1024 auflösung bitte

so hab auch mal was gemacht, hab diesmal versucht ein Motorrad so gut wie möglich zu verändern
        würde gern von unseren Meistern (Don, Levia, Dream, Sibbe, etc) ein kommentar dazu hören, Danke

Achtung Bilder haben eine auflösung von 1280x1024 pixel
        Spoiler:

Spoiler:
        keke, ma soviel:
        Was hast du gemacht^^
        Du hast die Kleine stellenweise dunkler gemacht (und das gar net mal so schlecht muss ich sagen ) und ein Mosaikhintergrund gebastelt... Nich gerade schwer, aber auch net gar so schlecht, trotzdem sehr ... simpel!

und tu mir noch einen großen Gefallen:
        Ich sitz hier in meiner beschi**enen Schule Ich hab so gut wie gar keine Rechte und das Format is 1024*768 HIMMEL ARS** UND ZWIRN NOCHMAL >.<
        Also tu mir bite nen gefallen ^^ und hau die bilder in 800*600 rein und einen zweiten !! LINK !! mit dem 1280*1024 Bildchen
        Vieeeeleeeen Dank ^^

Kommentar

dann für Herrn Duke das Bild in einer auflösung von 800x600
          Spoiler:

1280x1024 auflösung

so da ja hier jeder bilnd ist beschreib ich mal was ich alles an der GSX-R verändert habe

-Blaue verkleidungen verstärkt also nicht die Helligkeit verändert
          -Bremssättel vorn und hinten, Hinterradabdekung, kotflügel, Spiegel, etc Blau gefärbt
          -Soziusfussraste links ausgeschnitten und die recht zum Auspuffhalter verändert
          -Kennzeichenhalter ausgeschnitten
          -Auspuff optisch gefärbt
          -Frontscheibe blau gefärbt
          -Racinggitter in die Seiten verkleidung angebracht und unter dem Kühler
          -etc

ich versteh auch nicht wie man das nicht erkennen kann, hab schon ein vorher Bild eingefügt
          und wie ich schon einmal geschrieben habe weiss ich selbst das der Background fürn Arsch ist

Kommentar

auf den bg geh ich also jetzt nichmehr ein...^^
            Vllt n kleiner Tipp: Nimm doch mal ne schöne Landschaft mit ner straße drin als BG.. sieht bestimmt viel besser aus

Ansonsten hast du ja gut gearbeitet... bis auf nich 100%ig genaues ausschneiden an manchen stellen...
            und das renngitter hätteste schon perspektivisch verzerren sollen
            sigpic

Kommentar

Ja, ganz schön, jetz noch das vorige Bild auch noch und ich kanns besser vergleichen

Kommentar

alter Duke du machts mich fertig
                Original GiXX
                Spoiler:

Speed´s GiXX
                Spoiler:

hab sie noch mal bearbeitet, und ja ich weiss Background ich lächerlich und scheisse ja ja ja kenn ich

ach ja Sibbe welche stellen meinste schlecht ausgeschnitten? mit mir sicher das ich alles erwischt habe
                das Gitter werde ich später noch bearbeiten

Kommentar

gaaaaaaaaaaaaaaanz nice
                  aya, btw, bg is tausendmal besser als das mosaik vorher ^^
                  Mosaik passt nur bei bestimmten stellen und in bestimmten maßen (deine asia-gsx mit dem grauen BG.. .oder silber ^^ weiß net mehr, aba das babe hatte nen pinken bh ^^

Kommentar

@Duke: Ist das Absicht, das man in deiner Signatur nichts erkennt?

Kommentar

Hab ich das denn gesagt??
                      Also das große bild is wahrscheinlich ne fliege, isn't it? ^^

€dith: verlesn ^^
                      das heißt "deiner" nicht "meiner" ^^
                      weil ich erkenn bei dir auch nix...
                      schau mal von oben nach unten... also net grad zum bildschirm sondenr bissl von oben runter... ich seh grad rauf und seh alles
                      Zuletzt geändert von Duke; 15.01.2007, 18:28.

Kommentar

Ma rechnen:
                        Gestern 03:49
                        Heute: 17:16

mind 24h
                        +14h
                        minus some minutes..
                        ^^

Also geht i.O

Also, mein Startbildschirm ... fand ich scheiße ^^ (NOD-Zeichen...wurde mir zu fahd!!)

Also wat neues gebastelt... nich so viel aufwand, aber dennoch lustig
                        (Die Ladeleiste is unten am Hemd von Homer
                        Bildgröße: 640*480, Dateigröße 82,21kB (fast signaturgerecht, hm? XD)

Spoiler:

Kommentar

wie bekommt man so ein bild als startbildschirm?

gibt es eine datei in windows-ordner?

Kommentar

Du könntest den Muffin höher machen und über BO da seh ich noch so ne klein unreinheit.

@hack mit tuneup kann man das ändern

Kommentar

TuneUp Utilities 2006 hab ich dafür ^^
                              Hmm, ja haste recht eigentlich, aber müsst ich ihn noch kleiner machen... aber musste zugebn dass das ne gute idee war, statt nem normalen o ein donot ^^

Kommentar

Der gefällt mir,
                                obwohl ich nich der onkelz fän bin
                                homas hemnd is pixelig, schrift ist gut

Kommentar

Lädt...
                                X