Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So ists bei mir auf jeden Fall! ^^
Wies bei euch is kann ich schwer sagen, aber müsste normalerweise den selben Effekt erzeugen, wobei das nicht heißen soll, dass ich jetzt alle neuen Gitarren und Amps kauft! xD
also bei mir hat die zeit mit meiner band mehr motivation gebracht. letztens bei nem grillbesäufniss hatten wir ma wieder drüber gequatscht... vllt machen wir ja noch 1-2 sessions irgendwo
leider hat unser drummer sich ne andere band gesucht...
aber er bleibt einer meiner besten kumpels (nihahaha wir ham ihm die haare abrasiert... diese kahlen stellen konnte man sich nich mehr ansehn ^^ der is erst 21 und hat kaum noch fell aufm kopp ^^)
Üben tu ich eigentlich nur ohne Amp.
Ausser mal für Vibrato, weil man das dann besser hört.
Ich hab grad nen ganzn üblen Hänger beim Gitarrespielen ^^
Aber das kommt davon, dass ich erst Kotor gespielt hab und dann den neuen Harry Potter gelesen hab.
Ich hab mal nach einer sehr alkoholreichen Nacht versucht Gitarre zu spielen, also meine üblichen Technikübungen. Ich hab mich gefühlt wie ne alte Oma mit einem Gehwägelchen.
Aber sonst gehts bei mir eigentlich mit so Auf und Abs. Das liegt evt. daran dass ich sowieso nie grossartig mein "Potential" ausschöpfe. Meine Technikübungen mach ich immer ein Stück unter dem Level das ich wirklich schaffe, um wirklich sauber zu bleiben. Das einzige was steigt und sinkt ist meine Motivation :P
Heute hab ich so knapp 1 Stunde gespielt also wirklich gespielt.
Hey, weißvllt irgendwerob es n guten vertärker für ca. 150€ gibt der schon für ne sagen wir mal "Azubi Band" ausreichen sollte Lautstärke und Qualimäßig?
Kommentar