Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stargate-Allgemein

es existieren auch weiterhin asgards, nur nicht mehr in der milchstraße. die noch lebenden asgards haben sich von den asgrads der milchstraße abgespalten aufgrund moralischer differenzen was versuche mit menschen angeht. sie tauchen der vierten oder fünften staffel von sg-a auf.

Kommentar

In der 5.

Aber irgendwie sind die nicht wie die alten. Die sind viel kriegerischer ohne Rücksicht auf Verluste von Menschen leben und sie sind etwas ignorant, wie ich finde.

Mal was anderes: SGU wird momentan von Folge zu Folge immer spannender. Hoffentlich bleibt das so...

Btw. 2.800 Post.
      Zuletzt geändert von Dean; 29.04.2010, 21:38.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Aber irgendwie sind die nicht wie die alten. Die sind viel kriegerischer ohne Rücksicht auf Verluste von Menschen leben und sie sind etwas ignorant, wie ich finde.
        deswegen haben sich auch von den asgards der milchstraße getrennt, den diese besaßen hohe moralische anforderungen an sich selbst, während diese asgards skrupellos vorgehen.

Kommentar

Jop,
          die haben ein wenig Ähnlichkeit mit Loki, aus der Milchstraße, der hat sich ja auch nicht an die Gesetzte gehalten und wurde dann aus dem Rat geschmissen.

Kommentar

stimmt, aber irgendwie auch verständlich, vor allem nach dem suizid der asgards aus der milchstraße. wissenschaft hat nicht immer nur gute auswirkungen, wie stargate es doch gut darstellt.

Kommentar

Das sieht man auch bei den Antikern, die bauen eine Waffe (Replis), die sich dann gegen sie richtet.

Kommentar

jo, wie auch die wraith. da die ori das totale gegenstück sind und auch eine gefahr stellen, finde ich auch diese wirklich gut.

Kommentar

Jap, das ist gut gelungen.

Ehre sei den Ori.

Kommentar

Hab jetzt die 7. Staffel durch. Der Film dazu, also die Folgen 21-22, waren am besten, vor allem der Luftkampf über dem Eis der Antarktis war IMO das High-Light des Filmes.

Kommentar

Jap, das war besonders gut.

Als Tipp: SGA schließt an den der 2ten Folge der 8. Staffel an.

Kommentar

Kann ich mir denken, der Titel der ersten Folge der 8. Staffel heißt ja auch Avalon und das hat auf jedenfall was mit Mythologie. Und nach J. O'Neills Entdeckung des Antika-Sessels, ich find das Teil könnte noch eine Massagefunktion eingebaut bekommen, ist es nur logisch, dass bald Atlantis betreten wird, zumal die verlorene Stadt ja auch einen Namen bekommen hat.

Kommentar

Nein, die ersten beiden Folgen der 8. Staffle heißen: "Neue Machtverhältnisse". Dort wird mit den Goa'uld verhandelt und O'Neill muss sich mit Replikatoren rumschlagen. Die Pilotfolge von SGA schließt dann an diese Folgen an.
                          "Avalon" Teil 1+2 ist der Anfang der 9. Staffel. In diesen Folgen trift SG1 erstmals auf die Ori und Col. Camaron Mitchell wird der neue Anführer von SG1.
                          Zuletzt geändert von Dean; 04.05.2010, 16:13.

Kommentar

Ok, hab da was verwechselt.^^

Kommentar

Hab grad die 8. Staffel durch. Gottes Kacke waren die letzten beiden Folgen laaaaangweilig und panne, ich hab direkt nach dem Anfang der kleinen Zeitreise von SG1 in Folge 19 auf den Abspann von Folge 20 vorgespult. Zum Glück sind solch derb schlechte Folgen eher die Ausnahme und nun wartet die 9. Staffel auf darauf, von mir gesehen zu werden.^^
                              Zuletzt geändert von Medusa; 08.05.2010, 11:20.

Kommentar

Ehre sei den Ori!

Das einzig wichtige von den beiden Folgen ist, das sie ein ZPM gefunden haben und jetzt Atlantis anwählen können, um ihnen zu helfen.

Kommentar

Lädt...
                                X