Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinofilm Beurteilung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von The Dark Lord
    Ich schau mir Spiderman 2 am Mittwoch an(Donnerstag ist wieder Schule )
    Auch wenn ich nicht sehr angetan bin,da ich den ersten scheisse fand.Aber was macht man nicht alles wenn nix läuft.

ähm...
    mal nicht ins Kino gehen...

Kommentar

• *lol* Eben! Jo bei mir fangen Donenrstag auch wieder die Schulzeit an Echt kagge und total Langweilig...

b²t: Hmm habe nämlich vorgestern einen Alten Film von Planet der Affen gesehen und mir dann gedacht dass man den ev. auch noch verfilmen könnte(also neuverfilmen)
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von C4-s.
        Original von The Dark Lord
        Ich schau mir Spiderman 2 am Mittwoch an(Donnerstag ist wieder Schule )
        Auch wenn ich nicht sehr angetan bin,da ich den ersten scheisse fand.Aber was macht man nicht alles wenn nix läuft.

ähm...
        mal nicht ins Kino gehen...

1.Werde ich gezwungen.
        2.Läuft nur scheisse im Fernsehen die noch schlimmer ist
        3.hab ich noch ne Gutschein.:klatschen:
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!

b²t: Hmm habe nämlich vorgestern einen Alten Film von Planet der Affen gesehen und mir dann gedacht dass man den ev. auch noch verfilmen könnte(also neuverfilmen)
          ähm...
          das haben die schon...

Kommentar

• Ja?^^ wusste ich garnet!
            Ich kenne nur den ersten neuen teil aber es gibt ja mehrere!
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
              Ja?^^ wusste ich garnet!
              Ich kenne nur den ersten neuen teil aber es gibt ja mehrere!
              yo und der neuste müsste so um 2001 rausgekommen sein...

Kommentar

• Der neuste was heißt das? Ich habe nämlich Samstag einen alten gesehen der glaube ich hieß 'die Rückeroberung der Planet der Affen' oder so ähnlich...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
                  Der neuste was heißt das? Ich habe nämlich Samstag einen alten gesehen der glaube ich hieß 'die Rückeroberung der Planet der Affen' oder so ähnlich...
                  du meinst doch eben da gibts mehrere von...
                  Also ich kennen nur einen, im FreeTV läuft der noch nicht,
                  also müsste der von ca. 2001 sein... daher der neuste..

Kommentar

• Ja den Kenne ich auch... ne nur es gibt halt wie gesagt mehrere und ich hätte mich gefreut, wenn auch die verfilmt würden...

Kommentar

• hab mir gestern I, Robot angesehn und fand ihn sehr gut (wenn auch die story eher zu vorhersehbar gewesen ist)
                      die visuellen effekte sind echt klassen

Kommentar

• Ich geh heut net in SP2,dann doch lieber I Robot.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• SP2 kommt doch shcon bald im Fernseh :P
                          Jo ich gehe morgen wahrscheinlich in I,Robot... denn jetzt habe ich genügend gute Kritik gesehn

Kommentar

• mal wieder was reinschreiben hier ^^

habe grade gelesen das pro7 fahreheit 9/11 am ersten november zeigt, wer ihn net gesehen hat sollte ihn net verpassen.

Die rote Sieben ersetzt nach aktuellen Planungen den Blockbuster «Zoolander» durch die Dokumentation «Fahrenheit 9/11». ProSieben strahlt die 120minütige Dokumentation am Sonntag, den 1. November 2004, als Free-TV-Premiere aus.

Normalerweise läuft ein Kinofilm erst nach zirka drei Jahren im Fernsehen, Michael Moore, Regisseur des Films, möchte aber weltweit noch mal Aufmerksamkeit erregen, indem er den Film noch vor der Wahl laufen lässt und damit Präsident Bushs Image schädigen kann.

Kommentar

• Ich hasse Propaganda. Vielleicht schau ich ihn mir an, aber wenn, dann auf jeden Fall sehr skeptisch.
                              Dass der Film so sachlich ist, dass er die Bezeichnung Dokumentation verdient, wage ich an dieser Stelle mal zu bezweifeln...
                              ...and he's off.

Kommentar

• Ähm hat jemand von euch schon der Untergang geguckt? der soll echt gut gelungen sein, hat jemand eine Beurteilung für mich?

Kommentar

Lädt...
                                X