Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinofilm Beurteilung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Stoned Warrior
    Ich hasse Propaganda. Vielleicht schau ich ihn mir an, aber wenn, dann auf jeden Fall sehr skeptisch.
    Dass der Film so sachlich ist, dass er die Bezeichnung Dokumentation verdient, wage ich an dieser Stelle mal zu bezweifeln...
    50% sind von moore erstunken ... ich habe die bücher gelesen und die filme gesehen, so wie er es darstellt ist es oft nicht ...

Kommentar

• 1.->

2.Ich zeih mir bald den neuen Resident Evil rein
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Dark Lord
        1.->

2.Ich zeih mir bald den neuen Resident Evil rein
        Will ich auch
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Aber USK ab 18

Kommentar

• Egal bin ja 17 und seh aus wie 18 ich nehm einfach Ikit mit der ist schon 18

Kommentar

• Bei uns im Kino sind die verdammt streng. Es war mal einen Tag vor meinem Geburtstag und ich wollte mit meinen Freunden ins Kino in so einen Film , ich weiß leider nicht mehr wie dieser hieß.Die Kinotypen haben mich gefragt wie alt ich bin. Ich als loyaler sozial-gut-orientierter netter Zivilist habe gesagt: Elf jahre alt aber in einem Tag bin ich 12. Da aber dieser besagt Film ab 12 war. Trotzdem haben die mich nicht durchgehen lassen. Scheisse.

Kommentar

• Der Untergang ist klasse, ich war letzte Woche mit meinem Geschichts-LK drin. Absolut sehenswert der Film.
                ...and he's off.

Kommentar

• Leider kenn ich die Story im grossen Ganzen schon.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Original von Lammbock
                    Bei uns im Kino sind die verdammt streng. Es war mal einen Tag vor meinem Geburtstag und ich wollte mit meinen Freunden ins Kino in so einen Film , ich weiß leider nicht mehr wie dieser hieß.Die Kinotypen haben mich gefragt wie alt ich bin. Ich als loyaler sozial-gut-orientierter netter Zivilist habe gesagt: Elf jahre alt aber in einem Tag bin ich 12. Da aber dieser besagt Film ab 12 war. Trotzdem haben die mich nicht durchgehen lassen. Scheisse.
                    Boha sind ja echt streng bei euch ich bin mit 12 oder früher mal mit meinen eltern in Anakonda gegangen und der war ab 16

Kommentar

• @france: Wär wohl etwas komisch, wenn die daran etwas geändert hätten...
                      Stell dir mal so vor, kurz vor Hitlers Selbstmord kommt ein General rein: "Mein Führer, ihr Plan ist aufgegangen! Wir haben die Russen besiegt, sie ziehen sich aus den deutschen Gebiten zurück"
                      ...and he's off.

Kommentar

• Das wäre doch ein lustiger Film gewesen.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Ja. Mein Kumpel nach dem Film zu mir (übrigens der gleiche, der den Spruch in meiner Sig gebracht hat): "Eigentlich war es klar, aber irgendwie hab ich doch auf ein Happy End gewartet..."
                          ...and he's off.

Kommentar

• Voll auf die Nüsse könnte mir auch gefallen.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                              Ja. Mein Kumpel nach dem Film zu mir (übrigens der gleiche, der den Spruch in meiner Sig gebracht hat): "Eigentlich war es klar, aber irgendwie hab ich doch auf ein Happy End gewartet..."
                              So ging es mir auch. Wenn es einen Film von den Amis über das Ende des Vietnam Krieges geben würde, würde es auch sicher ein Happy End für die Amis geben

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Original von H0FFI3
                                Original von Stoned Warrior
                                Ja. Mein Kumpel nach dem Film zu mir (übrigens der gleiche, der den Spruch in meiner Sig gebracht hat): "Eigentlich war es klar, aber irgendwie hab ich doch auf ein Happy End gewartet..."
                                So ging es mir auch. Wenn es einen Film von den Amis über das Ende des Vietnam Krieges geben würde, würde es auch sicher ein Happy End für die Amis geben
                                Ich find's sowieso immer dumm dass alle Kriegsfilme mit Deutschen, über WW2, immer mit einer niederlage enden.
                                Gut, so war es. Aber sicherlich gab es auch mal triumphale situationen,
                                die nur nie in filmen vorkommen...
                                Ist wohl so weil die meisten Filme von Amerikanern gedreht wurden,
                                ist ja klar dass die die Deutschen als Drecksäcke hinstellen... so ist es in den meisten filmen.
                                (Ich muss es wissen, ich habe Premiere wo so Filme jeden tag laufen und einen Vater der süchtig nach so'nem schrott ist...)

Jetzt den film habe ich noch nicht geguckt,
                                weiss auch nicht ob ich den jemals ansehe,
                                interessiert mich eigentlich auch garnicht...

Kommentar

Lädt...
                                X