Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Stoned Warrior
Der Untergang ist klasse, ich war letzte Woche mit meinem Geschichts-LK drin. Absolut sehenswert der Film.
Wenn er wirklich so gut ist sehe ich mir den auch an! Wenn ich noch Zeit hab ... Habe auch viele gute Kritiken gehört. Also suche ich mir n Bekannten und ab ins Kino!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
@C4: In Steiner (Teil 1) endet es nicht mit einer Niederlage, wobei auch keine große Schlacht dargestellt wird, sondern die Geschichte des Feldwebel Steiner an der Ostfront.
@Front: Ich find ihn genial, aber ich bin auch sehr an der Zeit von 1933-1945 interessiert. Manche meinen, er wäre stellenweise langweilig, aber für mich ist er das nicht. Für alle, die weniger Interesse daran hat, sondern mehr Action will, bekommt auch seinen Teil, wenn der Straßenkampf in Berlin und die Verfolgung vermeintlicher "Kollaborateuren mit den Bolschewisten" gezeigt wird.
Hat jetzt irgendjemand RE2 gesehen??? also wenn ihr mich fragt spart euch das geld fürs Kino... "besorgt" ihn euch lieber auf andere wege... ich war noch jemand der den ersten teil als gar nicht so schlecht ansah... aber der 2te ist echt der letzte scheiss... nich nur das das alles sehr stark an Alien 4 erinnert... der Film hat jetzt noch weniger mit dem spiel zu tun und die story ist sowas von lächerlich... wenn man das übrhaupt noch als story bezeichnen kann... es ist immer wieder das selbe... kurze unterhaltung (so 2-3 Minuten) dann tauchen plötzlich aus dem nichts ein paar hundert zombies und anderes getier auf.... 20 minuten gemezell... nich das ich auf gemetzel nich stehen würde aber die kampfszenen sind dazu auch noch so überzogen und langweilig... das sie fast schon lächerlich wirken... und dieser "endkampf"... ohne zu viel zu sagen.. einfach nur schwul
Sind die Kampszenen so langweilig wie in Matrix 3 oder kann man sie wenigstens ertragen ohne andauernd auf die Uhr zu schauen, wann sie endlich vorbei sind?
Wen er so schlecht ist wie Jigga sagt werd ich wohl warten bis er auf DvD erscheint ist eigentlich schade für so ein geniales Spiel den Fim zu ruinieren wen er so schlecht ist, gibt ja geteile meinungen
Ich hab mir RE2 gestern im Kino angeschaut. Meine Meinung: Story- und Logik-Mäßig gibts einige Sachen, dir mir recht seltsam vorkamen. Manche Dialoge sind einfach ...ähhhm... überflüssig bis schwachsinnig. Die "normalen" Zombies sind ziemlich lieblos gemacht und scheinbar nur da, weil sie da sein "müssen". Was mich auch ein bisschen gestört hat, war die Synchronisation. Teilweise passen die Stimmen einfach überhaupt nicht. Von dern Kampfszenen und den Effekten her fand ich den Film allerdings ganz gut gelungen. Auch hier gab es ein, zwei Szenen, die man hätte besser machen können, aber ansonsten haben sie mir ziemlich gut gefallen.
Aber das beste am Film war sowieso Milla Jovovich (auch wenn die Stimme nicht gepasst hat)
Ähm nur so ne Frage. Dieser Kinofilm ist zwar schon älter aber gut. Also hat einer von euch Der Soldat James Ryan gesehen??? Ich schon der ist zwar a bissl brutal aber einer der besten Filme die ich je gesehn hab. Wenn nicht sogar der beste. Vor allem wegn Tom Hanks und Steven Spielberg. DIesen beiden passen einfach zusammen wenn es um Filme geht. So eine geniale Story und so gut Umgesetzt hab ich echt selten bei Kinofilmen gesehen.
Original von Stoned Warrior
Soldat James Ryan ist ganz in Ordnung, obwohl mich das patriotische Ende so extrem nervt...
Aber ich finde den Film im Ganzen sehr gut
Man könnte ihn als brutal bezeichnen,aber ich denke das dies einer der wenigen Filme ist.Die den Krieg von ihrer schlimmsten Seite zeigen,so wie er wirklich war.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Also die Kampfszenen sind bestimmt sau geil...
Naja der Film wird auch der Hammer
Ok ich werde morgen in Der Untergang gehen...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar