Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16 Tote bei Amoklauf in BW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 16 Tote bei Amoklauf in BW

Lesen & Lernen, heute: Gewalt und Krieg, wieso weshalb warum?
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

kannst du uns ein anderen link verzapfen? der geht nur für megaupload mitglieder?

now back to topic again>.<

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
        kannst du uns ein anderen link verzapfen? der geht nur für megaupload mitglieder?
        Nein, du kannst die Datei herunterladen, dafür ist der Button auf der rechten Seite.

Kommentar

Meine Schule ist heute wegen Amoklaufwarnung geschlossn. >.>
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
            Nein, du kannst die Datei herunterladen, dafür ist der Button auf der rechten Seite.
            thanks hatte gedacht da muss man sich anmelden wie bei rapidshare
            ich les mir mal das durch

@Nefarius: danke für dein link

EDIT vom 15.03.09:
            neue narichten: hab grad die news von heute gesehen
            die waffen waren leicht zugänglich zuholen doch noch nicht eindeutig bestätigt die ermittlungen laufen noch falls wenn das zutrifft ist der vater mit beteidigt als fahrlässige tötung beschuldigt
            so jetzt aber b2topic was mein ihr dazu?
            Zuletzt geändert von -Taiga-; 16.03.2009, 12:20.

Kommentar

Was soll man dazu sagen? Vielleicht ist es das Falsche, wenn man sagt "selbst schuld", allerdings sollte ein erwachsener Mensch wissen, wie man mit der Verantwortung, Waffen im Haus zu haben, umgehen muss.

Kommentar

da es ja schon mehrere fälle gab wo eltern teile waffen im haushalt hatten müsste doch eigendlich jeden sowas bedrücken und seine (wenn er oder sie die waffen schon zuhause haben muss) mehr als sicher wegsprerren und den schlüssel immer beisich tragen aber es sind ein paar schlusslige leute eben die zufaul oder nicht nachdenken können...

Kommentar

da es ja schon mehrere fälle gab wo eltern teile waffen im haushalt hatten müsste doch eigendlich jeden sowas bedrücken und seine (wenn er oder sie die waffen schon zuhause haben muss) mehr als sicher wegsprerren und den schlüssel immer beisich tragen aber es sind ein paar schlusslige leute eben die zufaul oder nicht nachdenken können...
                  Das Problemm darbei ist , auch wenn diese Personen keine Waffen im Haushalt haben werden sich diese kranke Leute welche besorgen können .

Wer ernsthaft eine Waffe will , findet einen Weg sie zu beschaffen .

Kommentar

in amiland ist das ganz easy aber hier bin mir nicht so sicher aber schon möglich...'_'
                    das ist richtig beknackt-,- na okay ich hab selber ne waffe aber keine schusswaffe mehr ne katana und kodachi (kodachi: jap kurz schwert) aber die benutze ich nicht^-^ ist auch ungeschliefen und hängt als verzierung an meiner wand^^

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                      Das Problemm darbei ist , auch wenn diese Personen keine Waffen im Haushalt haben werden sich diese kranke Leute welche besorgen können .

Wer ernsthaft eine Waffe will , findet einen Weg sie zu beschaffen .
                      Das mag schon sein, aber je größer der Aufwand, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit das das Vorhaben letztendlich auch umgesetzt wird... Von daher wäre es garnicht so schlecht, wenn man Waffen generell verbieten würde. Es gibt sowieso keinen vernünftigen Grund, warum die Bevölkerung Waffen besitzen sollte...

Kommentar

zur selbst verteidigung!!! das sagen die meisten aber daweil ist das so ein schwachsinniger grund bzw ausrede>.< zur selbstverteidigung können sie auch eine kampfsport erlernen und das macht außerdem auch noch fit^^

Kommentar

Anmerkung:
                          Der Durchschnittsmensch ist sich leider oftmalszu fein Zeit, Blut und Schweiß zu investieren.
                          Eine Waffe ist effektiver um eventuelle Nachteile auszugleichen, wenngleich man auch den Umgang mit Waffen trainieren muss.
                          Alles eine Frage, wie man mit Waffen umgeht. Leider gehen viele den falschen Weg, so wie Herr Amok.
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Kampfsport wäre allerdings auch nicht überall ein Argument. Oder meinst du eine alte Frau kann sich damit verteidigen?
                            Aber es gibt ja auch sowas wie Reizgas oder Elektroschocker. Die Töten nicht, aber setzen den Gegner trotzdem außer Gefecht. Da braucht es keinen Revolver oder sonstige totbringenden Waffen...
                            Zuletzt geändert von HorstMeier; 16.03.2009, 18:05.

Kommentar

Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigen
                              Kampfsport wäre allerdings auch nicht überall ein Argument. Oder meinst du eine alte Frau kann sich damit verteidigen?
                              möglich wärs^^

Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigen
                              Aber es gibt ja auch sowas wie Reizgas oder Elektroschocker. Die Töten nicht, aber setzen den Gegner trotzdem außer Gefecht. Da braucht es keinen Revolver oder sonstige totbringenden Waffen...
                              auf solche ideen kommt doch keiner die etwas vorhaben bei denen gilt: messer oder gleich pistole

Kommentar

Spiele verbiten ist super , aber an das Waffengesetzt denk keiner -..-

Kommentar

Lädt...
                                X