Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16 Tote bei Amoklauf in BW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 16 Tote bei Amoklauf in BW

Man hört momentan mehr in den Medien das PC games süchtig machen, aber von verbieten wegen der aktuellen Tat hab ich noch nichts gehört . Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat Merkel nicht schon von einer Verschärfung des Waffengesetzt gesprochen?

Gruß
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

hab ich auch gehört doch wann trifft die mal ein?°_°

@Den: du wirst bald zum foren-schreck befördert^^ gratuliere dir schon mal im voraus^-^
      Zuletzt geändert von -Taiga-; 16.03.2009, 20:15.

Kommentar

Allso ich denke wir entfernen uns schon viel zu weit vom eigentlichen thema ... wir könnten ja ein ''Amok+Waffen'' Thread eröffnen

Kommentar

Also die Raubmordkillergewaltspiel-Debatte läuft doch schon wieder seit dem Amok-Lauf! Steht zumindest fast Täglich was auf Golem & Heise dadrüber...

...aber wenn Computerspiele wirklich so gefährlich wären, müssten Anhand der Spielerzahlen Kriegsähnliche Zustände auf den Straßen herrschen

Kommentar

Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigen
            [...]aber wenn Computerspiele wirklich so gefährlich wären, müssten Anhand der Spielerzahlen Kriegsähnliche Zustände auf den Straßen herrschen
            Stimmt^^, aber wie wir alle wissen haben die Amokläufer immer psychische Probleme, aber das merken die Politiker halt nicht.

Gruß

Kommentar

aber auch manche eltern merken nicht wies den kind innerlich geht so staut sich das ganze auf bis es halt so weit ist wie zu einen wutausbruch oder sogar wie hier der amoklauf...

Kommentar

Bei uns wird es evtl. auch morgen ein Amok-lauf geben aber ich glaub eher weniger.
                Interessiert mich aber weniger. Naja Polizei weiß schon bescheid aber ich glaub nicht das etwas passieren wird.
                Ich fand das eh schwachsinnig das da so ein großer wind drum gemacht wurde.

Kommentar

ehh? ein fan vom anderen oder wie? das kommt jetzt aber zimlich bald, hoffe das wird nicht zum trend-_-"

das soll sich jetzt mal langsam beruhigen aber einige haben das noch nicht kapiert, "finde das cool was der andere gemacht hat also mach ich das mal nach oder besser" so lautet das prinzip oder wie jetzt?
                  Zuletzt geändert von -Taiga-; 16.03.2009, 23:59.

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                    ehh? ein fan vom anderen oder wie? das kommt jetzt aber zimlich bald, hoffe das wird nicht zum trend-_-"

das soll sich jetzt mal langsam beruhigen aber einige haben das noch nicht kapiert, "finde das cool was der andere gemacht hat also mach ich das mal nach oder besser" so lautet das prinzip oder wie jetzt?
                    Tja, solche Spinner gibts leider auch immer mal wieder...

Manchmal hat man den Eindruck, dass fast die ganze Welt nur aus Spinnern besteht xD

Kommentar

• AW: 16 Tote bei Amoklauf in BW

du sagst es...
                      aber diese personen die dies schon geplant haben müssen im leben schon einiges durchgemacht haben um sowas furchtbares zu tun...

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                      Bei uns wird es evtl. auch morgen ein Amok-lauf geben aber ich glaub eher weniger.
                      Interessiert mich aber weniger. Naja Polizei weiß schon bescheid aber ich glaub nicht das etwas passieren wird.
                      Ich fand das eh schwachsinnig das da so ein großer wind drum gemacht wurde.
                      hat sich schon was ergeben zu diesen fall?
                      oder wie du gesagt hast das nichts passieren wird

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                        du sagst es...
                        aber diese personen die dies schon geplant haben müssen im leben schon einiges durchgemacht haben um sowas furchtbares zu tun...

hat sich schon was ergeben zu diesen fall?
                        oder wie du gesagt hast das nichts passieren wird
                        Warum gibt es nur soviel leid in unserer welt ?

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                          Warum gibt es nur soviel leid in unserer welt ?
                          Überbevölkerung, daraus resultierende und andere soziale Probleme, generell der Faktor Mensch, ect. pp, die Liste lässt sich endlos fortesetzen.

Das Leben ist kein Ponyhof
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von HorstMeier Beitrag anzeigen
                            Tja, solche Spinner gibts leider auch immer mal wieder...

Manchmal hat man den Eindruck, dass fast die ganze Welt nur aus Spinnern besteht xD
                            Tja die finden sowas halt witzig. Ich denke die wissen gar nicht was für ein Blödsinn die reden oder eher androhen.

600. Post
                            Zuletzt geändert von Dean; 17.03.2009, 16:08.

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                              Überbevölkerung, daraus resultierende und andere soziale Probleme, generell der Faktor Mensch, ect. pp, die Liste lässt sich endlos fortesetzen.

Das Leben ist kein Ponyhof
                              schade ich mag Pony´s
                              Ja du hast wahrscheinlich recht

Kommentar

wenn der druck einfach zu hoch ist kann man nicht klar denken und greift zu überstürtzen mitteln wie zb waffen

Kommentar

Lädt...
                                X