Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausmusterung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausmusterung.

    Hallo,

    ich habe meinen Musterungsbefehl vom zuständigen KreisDeppenersatzamt bekommen. Mein Ziel? Die Ausmusterung. Meine Taktik? Bis jetzt zumindest habe ich vor in einigen Tests extrem schlecht abzuschneiden(Mathe, Physik, Logik), die Tage davor mich körperlich zu schwächen und beim Gespräch ordentlich kontra zu geben. Natürlich ohne mein Ziel klar erkennen zu lassen.


    Hat noch jemand Tipps?

  • #2
    AW: Ausmusterung.

    Willst du Zivi machen oder komplett ausgemustert werden?


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      AW: Ausmusterung.

      Warum, wenn ich fragen darf, möchtest du dort nicht hin?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Ausmusterung.

        Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
        Willst du Zivi machen oder komplett ausgemustert werden?
        Am besten komplett.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ausmusterung.

          Frag deinen Hausarzt, ob er dir nicht irgendeine vernichtende Beurteilung geben kann. Dann schreibt er was von wegen Plattfüßen rein oder sowas in der Art.

          Zur Not machst du 6 Jahre KatS beim DLRG, der Feuerwehr, etc. pp.!

          Kommentar


          • #6
            AW: Ausmusterung.

            Mir wurde gesagt, Plattfüße würden da nicht ausreichen, meine Rot-Grün Schwäche ebenso wenig.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ausmusterung.

              Hmmm ich weiß warum ich ausgemustert wurden bin.... Vielleicht den Arzt einfach mal an hauen Sollte eigentlich reichen. Ich wurde z.B. wegen nur noch einer Niere Komplett Ausgemustert.
              MfG
              Kane

              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

              Kommentar


              • #8
                AW: Ausmusterung.

                Also ehrlichgesagt, wenn ich du wär, würde ich hingehen.

                Von jedem der dort war habe ich gehört das es einfach eine Einmalige Erhfarung ist, die wirklich bedeutend ist.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ausmusterung.

                  Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                  Warum, wenn ich fragen darf, möchtest du dort nicht hin?
                  Interessiert mich auch. Moralische Gründe können es nicht sein, dann wäre ja der Zivi noch ne Alternative

                  Ich denke wegen Platzangst können die dich auch ausmustern.

                  // @Jam: ich glaube, Jarhead ist voll und ganz überzeugt, nicht hinzugehen.
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ausmusterung.

                    Hörtest verkackt, auf dem Fahrrad beim Arzt ne schlechte Kondition vorgetäuscht und beim Psychotest vom Neurologen immer möglichst negative Eigenschaften angekreuzt. Wenn man allgemein Probleme mit der Lunge hat und eine Brille trägt, dann ist man schonmal auf dem guten... ähm... schlechten Wege. So hab ich auch meinen T5 bekommen.^^

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ausmusterung.

                      Eine Frage, ab wieviel Dioptrin ist man sogesehn schon auf dem Weg nicht genommen zu werden? Ich kenne nämlich jemand der Träg eine Brille und war auch da....

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ausmusterung.

                        Ich habe einen auf Asthma gemacht, da biste gleich bei den ein Invalide
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: AW: Ausmusterung.

                          Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                          Eine Frage, ab wieviel Dioptrin ist man sogesehn schon auf dem Weg nicht genommen zu werden? Ich kenne nämlich jemand der Träg eine Brille und war auch da....
                          Was ist am Brillentragen hinderlich? Ich trage auch eine, habe -2,75 und war beim Bund. Ich hätte theoretisch sogar Scharfschütze werden können.

                          Geh hin und wenn die dich fragen, was du beim Bund willst, sagst du "Menschen töten".

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ausmusterung.

                            Da kannste auch einen auf Neonazi machen sollte aufs gleiche rauskommen.
                            Oder lass denn Waffennarr raushängen. "Geil mit nem Lego peng peng. Habt ihr auch AK-47?"

                            Oder wegen Gewissensgründe. Das müsste jedoch gut begründet sein.

                            Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                            Eine Frage, ab wieviel Dioptrin ist man sogesehn
                            schon auf dem Weg nicht genommen zu werden? Ich kenne nämlich jemand der Träg eine Brille und war auch da....
                            Mit meinen damaligen -7 Dioptrin bei der NVA haste heute auch keine Chance ausgemustert zu werden. Oder Du hast eine Fischblick.
                            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ausmusterung.

                              Hmm naja ich hoffe mal das ich später keine Probleme bekomme wegen meiner Brille. Ich würde doch da gerne hin um einfach mal diese Erfahrung zu machen, mein Onkel war dort auch und sagte mir man braucht einfach diese Erfahrung nach seiner Meinung, aber schaden kann es nicht.

                              Zitat von Selfy
                              Geh hin und wenn die dich fragen, was du beim Bund willst, sagst du "Menschen töten".
                              Geile Idee.

                              Oder mach ein auf sehr dumm. Lenke öfters von den eigentlichen Fragen ab, texte die mit Fragen über Waffen dicht, erzähl du spielst fast 10 Stunden am Tag Counter Strike und würdest gerne wissen wie es ist wirklich mit einer Waffe auf jemanden zu zielen und zu feuern etc.

                              Mach einfach das Gegenteil von dem was du bist

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X