Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausmusterung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ausmusterung.

wo ist es denn bei männern ein problem? vielleicht bei jungs oder allgemein menschen, die ein problem damit haben sich vor anderen leuten auszuziehen. ich hatte damit kein problem, fand es aber trotzdem unangenehm. bei meiner musterung gab es gänzlich andere gesprächsthemen. das highlight war ein jugendlicher, der leicht angeheitert zum amt kam.

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
      Ich frage mich nämlich eines und hätte es gerne beantwortet: Warum machen Männer solch ein Gewäsch darum, wenn es darum geht an bestimmten Stellen untersucht zu werden? Bei Frauen ist sowas ganz normal, wenn sie z.b. zum Frauenarzt gehen und das mehrmals.
      Danke für diese differenzierte, respektvolle Analyse des männlichen Geschlechts! Schön, dass dir dein Doppel-X erlaubt, in einem 3-Seiten Thread das Kernthema auf einen Satz zu reduzieren.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Sry Allen, aber ich muss dir da wiedersprechen und den wieder aufmachen, ich seh hier nicht wirklich ein Grund den Thread zu schließen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Die Ärzte schauen den angehenden Soldaten auf die Eier, um Hodenkrebs vorzubeugen bzw. diesen zu erkennen und zu behandeln.
          Laut Statistik ist die Mehrzahl der Betroffenen im Alter von 15-30 Jahren, da macht das durchaus Sinn.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

und halt auch, ob man vielleicht krampfandern hat und auch auf leistenbrüche hin wird man untersucht.

Kommentar

Naja, Krampfadern wird man am Sack wohl nicht haben. ^^
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

nein, im sack. jeder der mal kinder haben möchte, sollte sich auf solche krampfadern untersuchen lassen, da zur zeugungsunfähigkeit führen können.

Kommentar

Habe heute meinen Brief zu Musterung bekommen...

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                    Habe heute meinen Brief zu Musterung bekommen...
                    HAHA! Und was haste vor ?
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                      HAHA! Und was haste vor ?
                      Ehrlich gesagt weiß ich es nicht...Ich habe bereits Antwort der Berufsbildenten Schulde erhalten das ich angenommen wurde. Also kann ich eigentlich nicht zum Bund. Oder doch?

Na ja ich bin eigentlich jemand der nicht wirklich zum Bund möchte.

Kommentar

Ich weiß nicht wie das in dem Fall ist aber kann sein das du zurückgestellt wirst.
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Probier ne Totalverweigerung, wenns nicht klappt -> Zivildienst und Stelle selber aussuchen! Dann hast du gechillte 9 Monate in denen du Kaffe trinkst und dafür sogar noch bezahlt wirst!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Was meinst du mit "Totalverweigerung"? Kenne mich hier garnicht mit aus. Und etwas bange habe ich davor auch so dumm es klingen mag.

Kommentar

Totalverweigerung bedeutet einfach das du garnichts machen willst.
                              Wenn du in der Schule angenommen wurdest kannst du das glaube ich auch als Grund angeben, so steigen deine Chancen das du nicht hin musst.

Kommentar

Wenn du Glück hast, kommst du durch, bis du 23 bist, aber das glaube ich nicht. Mit der Zusage dieser Schule hast du schon mal einen Aufschiebungsgrund, aber auch bei der Musterung gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
                                Du musst selbst wissen, was du willst, und beide Dinge, sowohl Bundeswehr als auch Zivildienst sind nicht zu verachten. Ich kann dir aber sagen, dass man beim Bund eine Menge Spaß haben und dazu trotzdem Kaffee trinken kann

Kommentar

Lädt...
                                X