Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausmusterung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Ausmusterung.

Hm, wird ohne Führerschein schlecht gehen. Schätz ich.

Kommentar

Du wirst bei der Musterung gefragt, wie du dir den ganzen "Spaß" vorstellst! (Höre ich jedenfalls öfters, kommt wohl aufs KWEA an)
      Sag einfach: So wie CS, nur in echt!

Kommentar

Zitat von Blackjack1988 Beitrag anzeigen
        Hm, wird ohne Führerschein schlecht gehen. Schätz ich.
        Das ist glaube ich egal! Zivildienst ist ja nicht nur Leute von A nach B transportieren.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

@Andy: Bei meiner ersten Musterung wurde ich das nicht gefragt^^.

Da bin ich über die Medizinische Untersuchung gar nicht hinaus gekommen.

Die haben meinen Körper untersucht, dann hieß es warten, dann wurd ich aufgerufen und bekam das Ergebnis:

"Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind Sie gesundheitstechnisch nicht für die Bundeswehr geeignet."

Jetz frag ich mich: Gehen die davon aus, dass ich in 4 Monaten 50 Kilo abnehme und daherkomme wie Hastalavista, Baby?

Kommentar

Mich haben die wegen meinem Übergewicht gleich ausgemustert. ^^
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mich im ermorden von Menschen ausbilden zu lassen.
              Stumpf. Du wirst nicht fürs Ermorden ausgebildet, sondern für die Verteidigung deines Landes im Falle eines Angriffs. Wenn du nicht in einen Auslandseinsatz gehen willst, belässt du es mit den 6 Monaten.
              Ansonsten machst du eben, wie Conquers schon erwähnte, Zivildienst und gut ist.

Kommentar

Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mich im ermorden von Menschen ausbilden zu lassen.
                Lieber lass ich mich von irgendwem Erschießen, als dass Ich auf irgendjemanden schießen würd.
                Ach wie süss. Lieber stirbst du, als dich zu verteidigen? Solche Ansichten kann ich nicht nachvollziehen, naja was solls, es gibt genug Menschen.

Schießen würde ich gerne können, allerdings habe ich keine Lust mich herumkommandieren zu lassen, schon gar nicht in so einem Ton. Allerdings bin ich ebenfalls T5.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Schießen würde ich gerne können, allerdings habe ich keine Lust mich herumkommandieren zu lassen, schon gar nicht in so einem Ton. Allerdings bin ich ebenfalls T5.
                  Vor allem ist Schießen nicht so einfach, wie es nach außen hin aussieht Das mit dem Rumkommandieren... Das Thema hatten wir doch schon, allerdings hast du da eher meine Ansicht vertreten. Man wird doch überall "rumkommandiert", wenn man nicht gerade der Chef ist. Und an den Ton gewöhnt man sich, schließlich ist man dann beim Militär und da ist das Tradition und Tugend

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                    Vor allem ist Schießen nicht so einfach, wie es nach außen hin aussieht Das mit dem Rumkommandieren... Das Thema hatten wir doch schon, allerdings hast du da eher meine Ansicht vertreten. Man wird doch überall "rumkommandiert", wenn man nicht gerade der Chef ist. Und an den Ton gewöhnt man sich, schließlich ist man dann beim Militär und da ist das Tradition und Tugend

Allerdings ist der Ton beim Militär schon strenger und ich kann sowas absolut nicht leiden, wenn man angebrüllt oder erniedrigt wird. Sowas ruft bei mir nur Trotz und Aggression hervor. Mag ja sein, dass es da Tradition ist, aber das ist eben nichts für mich.
                    Ein Chef muss sich bei mir Respekt erst verdienen, erst dann nehme ich ihn ernst.

Dass Schießen nicht einfach ist, glaube ich dir gerne. ^^

Du hast ja auch recht mit dem Rumkommandieren, dass es überall so ist. Nur ist die Frage, wie weit man sich da beugt. So gesehen kann man beide Seiten verstehen.

Mein Einwand bezog sich eher auf die Sache, dass man sich lieber erschießen lässt, als sich zu wehren. Man stelle sich vor da springt einer aus dem Gebüsch mit dem Messer in der Hand und fällt über deine Freundin her. Zufällig hast du eine Pistole. Was also tun? Die Bibel zitieren?
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 16.07.2010, 01:02.

Kommentar

@Partikelkanone: Darf ich fragen, warum du T5 bist?

@all: ist das mit den 6 Monaten eigentlich schon durch?

Kommentar

Ich denke, da werden erst die nach dir in den Genuss kommen!
                        Ich mache die Geschichte mit, als Koch oder so etwas, ich sage ganz klar, dass ich nicht töten kann.

Alles mit der absurden Vorstellung, dass ich genommen werde! Ich werde eher T3 als T2, wenn überhaupt! (T5 will ich nicht, ich will nicht den Status eines noch neuen Autos beschmutzen ^^)

Ich mit meiner beeindruckend niedrigen Ausdauer schaffe nicht mal den
                        Hinweg des Gewaltmarsches!

Kommentar

Zitat von BlackJack
                          @all: ist das mit den 6 Monaten eigentlich schon durch?
                          Ja ist es! Manche Politiker fordern schon die Abschaffung des Wehrdienstes.
                          Zuletzt geändert von Dean; 16.07.2010, 10:17.

Kommentar

Stimmt, das hab ich mitbekommen. Aber die 6 Monate müssen an mir vorbeigerauscht sein^^.

Hab heute meine Musterung mit Bravour NICHT bestanden: Bluthochdruck^^

Soll mir recht sein.

Kommentar

Glückwunsch!

Und jetzt kannste daran Arbeiten ihn loszuwerden, denn Bluthochdruck ist ungesund.

Kommentar

@Partikelkanone: Darf ich fragen, warum du T5 bist?
                                Weder Übergewicht noch sonstewas, größentechnisch liege ich sogar im richtigen Maß.
                                Was ich habe, will ich nicht unbedingt jedem sagen.

Hätte dir ohnehin keine Tipps geben können, aber du hast es ja eh schon geschafft. ^^

Kommentar

Lädt...
                                X