Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Du wirst bei der Musterung gefragt, wie du dir den ganzen "Spaß" vorstellst! (Höre ich jedenfalls öfters, kommt wohl aufs KWEA an)
Sag einfach: So wie CS, nur in echt!
Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mich im ermorden von Menschen ausbilden zu lassen.
Stumpf. Du wirst nicht fürs Ermorden ausgebildet, sondern für die Verteidigung deines Landes im Falle eines Angriffs. Wenn du nicht in einen Auslandseinsatz gehen willst, belässt du es mit den 6 Monaten.
Ansonsten machst du eben, wie Conquers schon erwähnte, Zivildienst und gut ist.
Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mich im ermorden von Menschen ausbilden zu lassen.
Lieber lass ich mich von irgendwem Erschießen, als dass Ich auf irgendjemanden schießen würd.
Ach wie süss. Lieber stirbst du, als dich zu verteidigen? Solche Ansichten kann ich nicht nachvollziehen, naja was solls, es gibt genug Menschen.
Schießen würde ich gerne können, allerdings habe ich keine Lust mich herumkommandieren zu lassen, schon gar nicht in so einem Ton. Allerdings bin ich ebenfalls T5.
Schießen würde ich gerne können, allerdings habe ich keine Lust mich herumkommandieren zu lassen, schon gar nicht in so einem Ton. Allerdings bin ich ebenfalls T5.
Vor allem ist Schießen nicht so einfach, wie es nach außen hin aussieht Das mit dem Rumkommandieren... Das Thema hatten wir doch schon, allerdings hast du da eher meine Ansicht vertreten. Man wird doch überall "rumkommandiert", wenn man nicht gerade der Chef ist. Und an den Ton gewöhnt man sich, schließlich ist man dann beim Militär und da ist das Tradition und Tugend
Vor allem ist Schießen nicht so einfach, wie es nach außen hin aussieht Das mit dem Rumkommandieren... Das Thema hatten wir doch schon, allerdings hast du da eher meine Ansicht vertreten. Man wird doch überall "rumkommandiert", wenn man nicht gerade der Chef ist. Und an den Ton gewöhnt man sich, schließlich ist man dann beim Militär und da ist das Tradition und Tugend
Allerdings ist der Ton beim Militär schon strenger und ich kann sowas absolut nicht leiden, wenn man angebrüllt oder erniedrigt wird. Sowas ruft bei mir nur Trotz und Aggression hervor. Mag ja sein, dass es da Tradition ist, aber das ist eben nichts für mich.
Ein Chef muss sich bei mir Respekt erst verdienen, erst dann nehme ich ihn ernst.
Dass Schießen nicht einfach ist, glaube ich dir gerne. ^^
Du hast ja auch recht mit dem Rumkommandieren, dass es überall so ist. Nur ist die Frage, wie weit man sich da beugt. So gesehen kann man beide Seiten verstehen.
Mein Einwand bezog sich eher auf die Sache, dass man sich lieber erschießen lässt, als sich zu wehren. Man stelle sich vor da springt einer aus dem Gebüsch mit dem Messer in der Hand und fällt über deine Freundin her. Zufällig hast du eine Pistole. Was also tun? Die Bibel zitieren?
Ich denke, da werden erst die nach dir in den Genuss kommen!
Ich mache die Geschichte mit, als Koch oder so etwas, ich sage ganz klar, dass ich nicht töten kann.
Alles mit der absurden Vorstellung, dass ich genommen werde! Ich werde eher T3 als T2, wenn überhaupt! (T5 will ich nicht, ich will nicht den Status eines noch neuen Autos beschmutzen ^^)
Ich mit meiner beeindruckend niedrigen Ausdauer schaffe nicht mal den Hinweg des Gewaltmarsches!
Kommentar