Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch alles Gutti?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Noch alles Gutti?

Jetzt ist es passiert, er tritt zurück!

http://www.sueddeutsche.de/politik/g...g-an-1.1066293

Aber es ist auch sonst überall nachzulesen.

Damit ist die Diskussion wohl beendet. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich die Politiker jetzt am Riemen reißen und sich endlich um ihre Jobs kümmern.

Kommentar

dancing on the corpses ashes

dancing on the corpses ashes

Kommentar

Endlich, nur richtig so. Lieschen Müller bekommt schließlich auch wegen einer aus dem Müll gemopsten Frikadelle die Kündigung.

Kommentar

Hoffentlich nimmt er seine ***** Frau in die Versenkung mit...
          V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
            Hoffentlich nimmt er seine ***** Frau in die Versenkung mit...
            Dito.
            Die mit ihrem "Alle Erwachsenen die mit Kindern chatten sind Pedos" - Getue.

Kommentar

Viel viel Pathos in seiner Rede.

Guttbye!

Kommentar

Und so geht unser Selbstverteidigungsminister.

Kommentar

Feiert mal schön, denn wenn die Brandstifter und Hexenfolger, der Steinewerfer- und Stasiparteien jetzt den Zugewinn bekommen, den ich befürchte, dann werden wir auf lange Zeit nichts mehr zu feiern haben.

Das ist und bleibt, eine verdammt linke Form der Hexenjagd und ein ganzt fieser und übler Wahlkampf.

Sooooooo, ist unsere Demokratie schlicht einen Scheißdreck wert und wenn sie es jetzt noch schaffen, die Kanzlerin aus dem Amt zu drängen, wie sie es jetzt schon lauthals fordern, dann können wir gleich eine neue DDR mit einem SED Regime einführen.

Das ganze Pack sollte lieber mal vor der eigenen Haustür kehren, mit Terroristen und Anarchisten symphatisieren, die Steine auf Polizisten werfen und dann hier rum machen, wegen ein paar Zitaten. Das stinkt zum Himmel. Es war nichts als ein billiger Versuch, einen zu beliebt und damit zu mächtig gewordenen Politiker aus dem Weg zu räumen, der jetzt auch noch geglückt ist.

Und jetzt auch noch über seine Frau her zu fallen, find ich schlicht armseelig von euch. Aber bitte, macht einfach so weiter. Es steht euch gut, auf alles und jedes zu schimpfen und alles und jedes in den Dreck zu ziehen. Ihr seid die Generation Contra, ihr könnt euch gar nicht FÜR etwas begeistern, aber wenn es darum geht, sich GEGEN eine Sache oder Jemanden zu verbünden, dann seid ihr ganz vorne mit dabei.

Und viel Spaß dabei, euch jetzt wieder über mich das Maul zu zerreißen, dem dummen Vollpfosten, der lieber die FDP wählt, als irgendwelche Pseudo-Öko-Affen oder Anarchisten und Stasiepack, die unterm Strich genau so sind, wie alle anderen auch. Die machen einen auf sozial und öko, fahren dabei dicke Autos und streichen fette Diäten ein und verballern unsere Kohle, für sinnloses Zeug, wie die Einführung von Energiesparlampen, die hochgradig giftig sind oder die Zerstörung von Küstenlebensräumen und ganzen Naturschutzgebieten, um da Windparks zu errichten, um der Unabhängikeit von Atomstrom ein stück näher zu kommen.

Guttenberg hat schwere Fehler gemacht, mehrfach sogar, aber er war auch ein Mensch, wie wir alle auch. Auch ich hab schon geschummelt, auch ich klammer mich an Positionen fest. Das mag verwerflich sein, aber ich werfe nicht mit Steinen und koste den Staat Abermillionen, weil ich auf der Straße sitze oder Baugeräte besetze.

Macht so weiter, helft dieses Land vollends zu demontieren und dann erntet die verdorbenen Früchte, für die ihr so sehr kämpft!

Ihr seid unglaublich, so eine heuchelei. Werft nur den ersten Stein, wenn ihr solche Gutmenschen seid und nie Fehler macht oder gemacht habt.

Schämt euch, mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

Kommentar

Hmmm, die Stasi 2.0 wurde aber von Schäuble und der CDU eingeführt, nicht von den Linken.

Und du, unterstütze mal lieber deine Kapitalisten, die den Großen geben und von den Kleinen holen. Die zerstören die Umwelt noch mehr, behandeln Menschen und Tiere wie Dreck, nur um Profit einzufahren. Die meckern über faule Ausländer und faule Arbeitslose, die ja alle nur herumsitzen und dem Staat Millionen kosten, aber die Banker halten weiter die Hände auf, ist ja alles rechtens.

Außerdem, in der CDU und auch in der FDP sind damals Altnazis untergekommen.
                    Einfach mal googeln.

Kommentar

Nasomator......mich würde mal interessieren warum Guttenberg so beliebt sein soll (abgesehen natürlich davon "weils die Bildzeitung sagt")?
                      Denn wegen der BW Geschichten kanns ja wohl kaum sein....
                      V|GO

Kommentar

@ Naso
                        Hat dein Flame-Gewitter irgendwas an Argumenten, die ich übersehen habe? Guttenberg und beliebt? Wenn das so wäre, warum wird dann nicht über sein Vergehen hinweg gesehen. Mal so ganz im Ernst, du hast uns immernoch nicht verraten, warum er beliebt und fähig sein soll. Und warum bezeichnest du dich selbst als "Vollpfosten"? Bis zu deinem jüngsten Post war die Bezeichnung unangebraucht.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                          Und jetzt auch noch über seine Frau her zu fallen, find ich schlicht armseelig von euch. Aber bitte, macht einfach so weiter. Es steht euch gut, auf alles und jedes zu schimpfen und alles und jedes in den Dreck zu ziehen.
                          1. Sie steht unabhängig von dem Herrn Guttenberg in der Kritik.
                          2. Es ist aber wirklich ein anderes Thema und kann daher in einem externen Thread behandelt werden.

Macht so weiter, helft dieses Land vollends zu demontieren und dann erntet die verdorbenen Früchte, für die ihr so sehr kämpft!

Ihr seid unglaublich, so eine heuchelei. Werft nur den ersten Stein, wenn ihr solche Gutmenschen seid und nie Fehler macht oder gemacht habt.

Schämt euch, mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
                          Hiermit entschuldige ich mich offiziel für die Gotteslästerung, die ich an dem Herrn Kaiser Exminister begangen habe.
                          Eigentlich wollte ich mich dafür noch standrechtlich erschießen lassen, aber dafür fehlen mir momentan die Zeit und der gesetzliche Rückhalt.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                            Feiert mal schön, denn wenn die Brandstifter und Hexenfolger, der Steinewerfer- und Stasiparteien jetzt den Zugewinn bekommen, den ich befürchte, dann werden wir auf lange Zeit nichts mehr zu feiern haben.
                            Ja, Deutschland wird dann aufgelöst und Joschka Fischer führt seine Räuberbande "Die pflastersteinwerden Orang-Utans" zum Sieg gegen die letzten aufrechten Bürger, welche sich in Guttenbergs Schloss verbarikadiert haben. Und dann kommt die Hure Babylon.
                            Übertreibungen sind supi.

Das ist und bleibt, eine verdammt linke Form der Hexenjagd und ein ganzt fieser und übler Wahlkampf.
                            Achso, Amtsmissbrauch und Betrug sind voll ok für dich. Noch dazu kommen die Sachen, für welche er gar nie gescholten wurde: zum Beispiel das Ignorieren des US-Berichts zu Kundus.

Sooooooo, ist unsere Demokratie schlicht einen Scheißdreck wert und wenn sie es jetzt noch schaffen, die Kanzlerin aus dem Amt zu drängen, wie sie es jetzt schon lauthals fordern, dann können wir gleich eine neue DDR mit einem SED Regime einführen.
                            Bitte was?
                            Es gibt keine Regelung, dass die Opposition irgendetwas einsetzen darf, wenn ein Regierungsmitglied zurücktritt. Du erzählst Blödsinn und malst unsinnige Feindbilder.

Das ganze Pack sollte lieber mal vor der eigenen Haustür kehren, mit Terroristen und Anarchisten symphatisieren, die Steine auf Polizisten werfen und dann hier rum machen, wegen ein paar Zitaten. Das stinkt zum Himmel. Es war nichts als ein billiger Versuch, einen zu beliebt und damit zu mächtig gewordenen Politiker aus dem Weg zu räumen, der jetzt auch noch geglückt ist.
                            Ein inkompetenter Betrüger ist aus der Regierung raus. Du solltest dich freuen.

Und jetzt auch noch über seine Frau her zu fallen, find ich schlicht armseelig von euch.
                            Sie ist selbst durch Dummheiten aufgefallen. Wieso sollte man sie schonen?

Aber bitte, macht einfach so weiter. Es steht euch gut, auf alles und jedes zu schimpfen und alles und jedes in den Dreck zu ziehen. Ihr seid die Generation Contra, ihr könnt euch gar nicht FÜR etwas begeistern, aber wenn es darum geht, sich GEGEN eine Sache oder Jemanden zu verbünden, dann seid ihr ganz vorne mit dabei.
                            Und auf was stützt du deine Aussagen genau? Vagen Unfug schreien und dann sagen "IRH WSIST SHCON WSA CHI MIENE!!!!!!!!!!!!!" ist kein stichhaltiges Argument.

Auch ich hab schon geschummelt, auch ich klammer mich an Positionen fest. Das mag verwerflich sein, aber ich werfe nicht mit Steinen und koste den Staat Abermillionen, weil ich auf der Straße sitze oder Baugeräte besetze.
                            Stimmt, es ist besser, wenn er den Staat kostet, indem er Fernsehteams nach Afghanistan fliegen lässt und jemanden deckt, der Bomben auf afghanische Zivilisten werfen liess.
                            My wolf wins and takes over the whole country!

Kommentar

Gottseidank, die Welt ist gerettet! Der Klimawandel gestoppt, Irland erwirtschaftet einen Budgetüberschuss, der Euro steigt, die Renten sind sicher, Benzinpreise sinken.

Typisch Deutsch - wenn man zu dumm ist, die grossen Probleme der Welt zu lösen schafft man sich ein kleines, pustet das dann auf und schon sind alle glücklich.

Bis wir wieder so eine treibende Kraft in der Politik haben, werden Jahre vergehen, verlorene Jahre.

Und um das Thema Gorch Forck nochmal aufzugreifen, ich vermute das kaum ein anderer Minister die Eier gehabt hätte Herrn Schatz gleich zu entlassen. So etwas hätte sich wieder Wochen, gar Monate hingezogen.

Summa summarum erlebten wir in der Republik schon viel schlimmere und auch unfähigere Minister als Googleberg.

http://www.facebook.com/pages/Wir-wo...053705?sk=wall

Kommentar

Achso, jemanden feuern ohne den Vorfall überhaupt zu untersuchen ist total schlau gehandelt. Er muss ja riesige Cojones haben, überstürzt irgendein Bauernopfer zu vollbringen.
                                My wolf wins and takes over the whole country!

Kommentar

Lädt...
                                X