Früher wurde noch richtig geackert, heute gibt es da kaun noch jemanden. Deutschland war immer eine Kämpfermannschaft, nicht so zum zaubern da.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball Nationalelf
Einklappen
X
-
mich stört es auch nicht wenn die mal guten fussball spielen würden aber zwischen anspruch und wirklichkeit liegt im moment ne große kluft.
zu dem mit den arbeitertyoen.sieh dir mal das wm finale 1974 an.das war fussball vom allerfeinsten.natürlich ging es auch zur sache aber da wurden kabinettstücke geboten von denen unsere heutige nationalmannschaft nur träumen kann.ja ich weiß der fussball hat sich verändert aber für die damalige zeit war das absolut genial.also deutsche mann schaften konnten schon super fussball spielen.vielleict gelingt es ja auch bald den aktuellen.
Kommentar
-
Jetz beim CFC können sie ja alle vom gegenteil überzeugn =) das zeug dazu hat das Team allemale
Kommentar
-
Was ich in gewisser Weise schade finde, ist, dass das Mittelfeld fast komplett aus Bayern spielern besteht
Kommentar
-
es wird doch viel von der blockbildung gesprochen.und es stimmt immer wenn es einen block aus spilern gab die in einem team spielten.wurden wir weltmeister.hat sich jetzt ja sowieso erledigt weil frings nach bremen geht.
was für eine blamage!!! 4:3 gegen australien!das tut schon verdammt weh.
Kommentar
-
...4:3 gewonnen! Ein Sieg über den Kampf... schön wurden leider nicht gespielt
Kommentar
-
die abwehr hat sich wirklich nicht schlau angestellt.eine schreckliche vorstellung wenn man daran denkt was passiet wenn die gegen eine richtige mannschaft spielen. das gibt ein debakel.
immerhin haben sie es gewonnen.das ist schonmal was.
Kommentar
-
ich hab zuhause vor dem fernseher beinahe einen schock bekommen, weil ja wirklich jeder Torschuss der Australier zu einem tor gefüht hat....
ich versteh das nicht......ich hoffe das die fehler in zukunft nicht mehr so häufig auftreten wie bisher!!Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
Kommentar