Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Nationalelf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fussball Nationalelf

sieg

lehmann ist immer so unkonstant. der hält ein spiel megagut und macht daraufhin in den drei nächsten spielen wieder totalen mist, nur um dann wieder gut zu halten und danach wieder riesenfehler zu machen. und das lässt sich endlos so fortführen. lehmann ist kein schlechter torwart, aber auch kein megastar. kahn sollte häufiger spielen.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Wir müssen gewinnen, sonst werde ich Engländer

Kommentar

obwohl ich hoffe das unsere jungs mal ne richtige klatsche bekommen werden sie das spiel schon irgendwie gewinnen.

Kommentar

Leider hat die Nationalelf schon oft genug eine Niederlage kassiert, doch aufgewacht sind sie nur selten.

Kommentar

der sinn einer solchen niederlage wäre schlicht und einfach das klinsmann und co so richtig auf die fres.. bekommen.der kerl geht mir übelst auf die nerven mit seiner dummen art.am schlimmsten ist der bierhoff der nimmt sich zuviel raus.besonders in bezug auf den fc bayern.diese truppe muss mal richtig eine drauf bekommen.dann würde mann sehen das noch soviele fittnestrainer, gummibänder und rauswürfe von altgedienten leuten nichts bringen.

Kommentar

Die Spitze des ganzen war ja der rauswurf von Sepp.

Kommentar

wure ja schon oft genug besprochen.der kerl steht jahre lang im tor der nationalmannschaft ist danach glaub ich 17 jahre lang torwartrainer beim dfb das alles für einen kleinen lohn und dann wird er einfach rausgeworfen.eine absolute schande.und er muss das auch nch von der presse am flughafen erfahren.das ist fast schon verlogen was die truppe um klinsmann da abzieht.
                ach ja der gipfel ist dann das man köpke holt und der arbeitet sicher nicht für wenige geld.der kerl wird jetzt kräftig mitverdienen.
                da bin ich froh das bayern nicht so verlogen ist.da werden die leute nicht einfach fallen gelassen.

Kommentar

Bei Bayern vielleicht nicht die verantwortlichen, aber manche Spieler(wurde auch oft genug besprochen) Aber das Bierhoff und Klinsmann dermaßen in den medien auftauchen(Bitburger, Müllermilch), nervt mich schon. Die kriegen für (fast) null Erfolg auch noch Werbeverträge.

Kommentar

Das schlimme ist ja das der klinsmann uns zur wm führen wird und das wird dann voll in die hose gehen.Danach haut er wieder ab in die usa und kann in ruhe seine kohle zählen.Wir haben nächstes jahr wm im eigenen land, wohl das größte ereignis im fussball und keine anständige nationalmanschaft.Ich habe auch keine hoffnung das es mit diesen leuten etwas wird.Egal wie der cup ausgeht, es wird am ende eh alles wieder schön geredet.

Kommentar

das age ich ja schon seit längerem.wenn die wm in die hose geht kann ds klinsmann total egal sein.ab nach amrika mit 5 millionen (und noch ein paar mehr aus werbeverträgen) und nichts für ungut.
                      mit einem hitzfeld wäre das anders der hätte seine guten ruf als trainer zu verlieren.klinsmann hat nicht mal einen ruf als trainer.
                      seinen guten ruf als spieler kann ihn niemand mehr wegnehmen allerdings wurde er in münchen nicht grundlos "Flipper" genannt.

Kommentar

bierhoff kann ja das gleiche machen wie klinsmann. der hat auch genug kohle. gegen tunesien werden sie zwar gewinnen, aber wieder nur knapp uns sehr schlecht mal wieder spielen. zum sepp und wie er entlassen wurde. das errinnert mich irgendwie an real madrid mit der entlassung. da wurde ein trainer auf der meisterfeier entlassen.
                        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

0:0 zur halbzeit gegen tunesien.AAAAAAAAAAUUUUUUUUAAAAAAAA!!!!!
                          da tun einem ja die augen weh.lehmann dieser idiot läst sich von der ecke fast einen reinschießen.
                          keine ahnung was der in der nationalmannschaft zu suchen hat.

mal sehen wies weitergeht.

Kommentar

Er hat ihn aber gehabt.
                            Wenn der Hitzlsberger den kopf einzieht ???!!

Dies hat Lehmann gut gemacht.

Hoffen wir auf die 2te. Halbzeit.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

also spiel gewonnen.das ergebnis spiegelt aber sicher nicht das spiel wieder.was man in der 2ten halbzeit gesehen hat war fast schon eine vorführung von den tunesiern.sich so hinten reindrängen zu lassen.amende 2 schöne tore und ein elfer.sie haben gewonnen aber ruhmreich war das nicht.

Kommentar

Die zweite halbzeit hat alles klar gemacht hab die erste halbzeit net gesehn aber zur zweiten halbzeit gibts echt zu bemengeln

weiter so jungs
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X