die waren sowas von blöd, die haben es nicht gesehen ,dass sobald sie einmal druck gemacht haben die australier probleme hatten. stattdessen habe sie sich hintenreindrängen lassen und selber tore kassiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball Nationalelf
Einklappen
X
-
Die Abwehr war echt andauernt ein Glücksspiel Mittelfeld und Sturm war erstaunlich gut aber grad bei so spielen wie gegen Bra geschweigeden wir schaffen es soweit wird die Abwehr bei den leistungen untergehn und einiges auf Tor rasseln
Kommentar
-
Puh Tunesien sollten sie aufkeinefall unterschätzen gegen Argentinien haben sie gezeigt was sie drauf haben
Mein tipp Ger 4:2 Tun
Lehmann wird es schwer haben das ist sicher bei der Abwehr
Kommentar
-
ich guck mir die spiele auch oft nur noch eine Halbzeit, da es mir dann zu peinlich wird, was die deutschen da spielen und ich net mehr hingucken kann ! Am schlimmsten is ja die Verteidigung (außer manchmal Mertesacker und Friedrich) und besonders dieser Huth, der hat in den letzten Spielen immer so schlimmer Fehler gemacht! Man kann nur hoffen, das Lahm und Metzelder bald wieder fit werden... Mittelfeld find ich eigentlich ganz gut wie es ist und mit dem Sturm bin ich auch zufrieden (Kuranyi,Poldi,Klose)! ich tippe mal auf ein 3:2 für Deutschland, wegen der Abwehr...GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
Original von PurePanic
Lehman im Tor, lol. Das wird echt immer lächerlicher mit der nationalmanschaft.Ich hoffe mal das sie 3-1 verlieren.Eigentlich ist mir das eh egal, da ich mir das gegurke nicht mehr anschaue.
Kommentar
-
Also von Klinsmann und Bierhoff halte ich eh nix ! Warum um gottes willen soll da lehmann ins tor ? Wenn wir eins in Deutschland nicht haben ist das ein torwartproblem, aber wir machen uns dann mal eben eins oder wie ? Naja, nen anständiger trainer wollte die nationalmanschaft ja nicht trainieren weil die ganzen alten sä... vom dfb da eh immer reinreden.
Kommentar
-
das hat damit nichts zu tun.kahn und klinsmann habenschon zusammen in nationalmannschaft und bei bayern gespielt.ich vermute da haben sich ne menge spannungen aufgebaut.feshalb will klinsmann lehmann als torwart denn kahn ist für klinsmann zu gefährlich.kahn lässt sich nämlich nicht einfach alles gefallen.klinsmann versucht kahn rauszukriegen durch maßnahmen wie den rauswurf von sepp maier(was eine riesen sauerei ist!) und der instalierung von köpke.der hat auch schon mit gegen kahn gespielt.(bei der em 1996 was kahn der zweite mann hinter köpke.also gibt es auch da spannungen.egal was die in interviews sagen.)
darüber hinaus gebe ich purepanic vollkommen recht.wir haben kein torwart problem aber wir machen uns eines.
klinsmann wird sehr bald auf die nase fallen und dann kriegt er richtig ein paar watschen.
Kommentar
-
Selbst wenn lehmann im nächsten spiel super hält macht ihn das nicht zum top torhüter.Der kahn bringt einfach konstant leistung und der lehmann eben nicht.Und was ich noch viel wichtiger finde ist das der kahn eine respektsperson auf dem platz ist auf den die anderen hören und man sieht bei ihm immer absoluten siegeswillen.Bei kahn hat man das gefühl der hat alles im griff da hinten und bei lehman sieht das alles oft unsicher aus und das merken sicher auch die mitspieler.Was da mit sepp abgelaufen ist war ne riesen sauerei.Und bei köpke stimme ich auch narkano voll zu.Es sieht alles so aus als wenn sie den kahn rausekeln wollen.
Kommentar
-
Ich bin ja mal gespannt wie wir gegen die Tunesier abschneiden... Unentschieden? Sieg? Niederlage?
Kommentar
Kommentar