Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Nationalelf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich persönlich kann mir auch noch gut vorstellen, dass Oliver Kahn es noch zur Nr. 1 schaffen wird. Ich meine es kann immer sein, dass Lehmann sich A) verletzt oder B) zu schlechte Leistungen bringt. Und dann wird Kahn wieder 1., er hat das nicht ohne mögliche Hintergrundgedanken gesagt!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• abschließend will ICH noch sagen: kahn hat sich gestern sowohl als großer sportler als auch als ein großer mensch gezeigt.als einer der heutzutage größten im sportgeschäft....
      dem kann ich nur zustimmen. kahn hat es eingesehen, dass er schwächer ist. ich ziehe den hut vor dir, oli!

Ich persönlich kann mir auch noch gut vorstellen, dass Oliver Kahn es noch zur Nr. 1 schaffen wird. Ich meine es kann immer sein, dass Lehmann sich A) verletzt oder B) zu schlechte Leistungen bringt. Und dann wird Kahn wieder 1., er hat das nicht ohne mögliche Hintergrundgedanken gesagt!
      nur eine verletztung bringt oli zur nummer 1. sonst ist klinsi völig blamiert.

Auch ich werde mich nun nach olis wunsch zurückhalten!
      Oli du warst die wahre nummer 1 für 8 Jahre, du hast uns 2002 ins finale geführt, doch nun ist es Zeit zu weichen!

Lehmann für Deutschland als bester Torhüter im Land

Kommentar

• @ Beitrag über mir:

Kahn hat nicht eingesehen das er der schwächere Torwart ist, das ist er auch definitiv nicht. Die Entscheidung von ihm ist aber Klasse und ihm hoch anzurechnen.

Deutschland hat nunmal 2 Erstklassige Torhüter sonst hätte es die T-Frage nie gegeben und Lehmann hat auch eine Chance verdient!

Und Torwart Frage hin oder her, die Entscheidung ist gefallen und Klinsmann kann und wird sich nichtmehr umentscheiden weil ihn das wie schon erwähnt zur absoluten Lachnummer machen würde.

Jetzt kommt es nicht darauf an wer im Tor steht sondern das die DFB Elf bei der WM im eigenen Land eine gute Leistung abliefert!

Kommentar

• Olli kahn ist für die klare nummer 1.

auf der linie ein echter titan. und raus kommt er auch aus seinem tor.

das müßen spieler in BL jede woche erleben.

klinsi macht seine spezi konnection weiter und sägt alle ab.

armes land. wenn einer sowas machen kann.

in der sport bild, stand es schon sehr früh was klinsi vor hat.
          die hatten wie immer recht.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

• sei dir nicht so sicher das lehmann im tor steht.der brauch nur ein leistungstief bekommen das ist durchaus im bereich des möglichen.dann muss kahn wieder ins tor.kahn hat vll die entscheidung akzeptiert aber nicht das er der schlechtere torwart ist.er sichert lehmann seine unterstützung zu aber zweifellos hat diese auch ihre grenzen.nämlich soweit bis lehmann mist baut.

klinsi istz doc auch so schon völlig blamiert.er hatte ja augenscheinlich gehofft das kahn hinschmeisst und kriegt auf diese weise ne volle breitseite von ihm.

Kommentar

• sei dir nicht so sicher das lehmann im tor steht.der brauch nur ein leistungstief bekommen das ist durchaus im bereich des möglichen.dann muss kahn wieder ins tor.kahn hat vll die entscheidung akzeptiert aber nicht das er der schlechtere torwart ist.er sichert lehmann seine unterstützung zu aber zweifellos hat diese auch ihre grenzen.nämlich soweit bis lehmann mist baut.
              nein, die entscheidung ist gefallen. kahn wird diese nicht anzweifeln wenn lehmann mist baut. kahn ist der manschaft verplichtet, er wird nicht gegen lehmann intrigieren. sieh es ein. oli hat verloren. nur eine verletztung hält lehmann davon ab die wm zu bestreiten

Die Entscheidung in der T-Frage ist gefallen. Jens Lehmann wird die Nr.1...
              tja Leute dumm hat Glück
              Pro Verletzung bei Lehmann!!!!
              so was kannst du dir sparen!!! du solltest die nationalelf und den trainer unterstützen und nicht den beleidigten spielen weil oli nicht im tor ist. lehmann schmälert die manschaft in keinster weise.
              wir haben den besten und den zweitbesten torhüter der welt. es ist nicht so das kahn unglaublich viel besser ist als lehmann. nur weil du bayernfan bist heißt das nicht das alle anderen ... sind
              Zuletzt geändert von lucci90; 11.04.2006, 15:16.

Kommentar

• so jetzt will ich dir mal was sagen .
                ich weiss ja inzwischen wie verstockt du in deiner meinung bist.deine meinung kann man relativ schnell zusammenfassen: bayern ist böse.bayern hat nur glück.ich mag bayern nicht....
                aber offensichtlich kriegst du nicht mehr mit was abgeht.
                kahn hat hat einen menschlich sehr großen schritt getan aber anstatt das einfach zu akzeptiern und wenigstens noch etwas zu würdigen kommt von dir sofort ein müll hinterher wie:
                "Oli du warst die wahre nummer 1 für 8 Jahre, du hast uns 2002 ins finale geführt, doch nun ist es Zeit zu weichen!

Lehmann für Deutschland als bester Torhüter im Land"

und ich soll es lassen meine meinung über klinsmann und lehmann zu sagen? willst du mal allen ernsten wissen was meine meinung zu denen ist??
                diese miese pack hat in den letzten 2 jahren nichts weiter getan als intrigiert schlechte arbeit abgeliefert und sich geld in die taschen gesteckt.klinsmann und seiner ganzen bagage ist es scheissegal wie deutschland abschneidet.die haben ihr geld und sagen dann tschüss.klinsmann hat seine stellung in einer art und weise für machtmissbrauch verwandt nur damit er alte rechnungen begleichen kann wie ich es selten gesehen habe.mal abgesehen davon das klinsmann selbst offensichtlich vor inkompetenz strotz und in seinen interviews mehr über "positive energie" als über fussball redet..
                mal abgesehen davon das er verdiente menschen wie sepp meier unter fadenscheinigen vorwänden auf nem flughafen entlässt nur um kahn seinen ehemalige mitspieler auch noch wegzubekommen.mal abgesehen davon das klinsmann in den letzten 2 jahren versucht hat sämtlich kritiker mundtot zu machen..mal abgesehen davon das klinsmann in den letzten 2 jahren dank seines unsinnigen konkurrenzkampfes im tor nichts weiter als stress geschaffen hat. mal abgesehen davon das unsere NM nach 2 jahren in keiner weise eingespielt ist..jaa abgesehen davon und der tatsache das wir inzwischen eine NM haben die nurnoch aus mundtoten besteht hat er wirklich tolle arbeit geleistet.
                das dir das nicht auffallen will ist mir natürlich klar.du findest ja alles gut was gegen bayern geht.dabei weisst du offensichtlich nichtmal warum.offensichtlich einer von denen die paul breitner gestern angesprochen hat.
                ich bitte dich nur um eines.versuch einmal alles ohne jedes vorurteil und ohne jede bisher gebildete meinung zu sehen.solltest du das tun würdest du nicht nur bayern in einem anderen licht sehen.
                jetzt willst du sicher sagen das ich das auch machen müsste.zweifellos ist das so aber was klinsmann angeht habe ich ihn 2 jahre lang beobachtet und mir wirklich alle mühe gegeben ihn objektiv zu beobachten aber selbst so wurde ich in meiner subjektiven meinung bestätigt.

ich unterstütze wen ich will.ich untzerstütze die NM.aber ich grenze mich deutlich von klinsmann und lehmann sowie vom ganzen trainerstab ab.denn ich verabscheue diese menschen...
                es kann sehr schnell gehen.glaub mir sollte lehmann ne schwächephase haben und kahn in normalform spielen wird der druck für klinsman so groß das selbst er ihn nicht mehr ignorieren kann.

also denn.ich wollte dich nich beleidigen hoffe auch das du das nicht bist lucci90 aber auch bei mir gibts mal ne grenze..

und glaub mir.ein großteil meines grolles gegen klinsmann hängt nicht an seiner stellung gegenber bayern.er jat sich so viele fopas geleistet die nicht mehr zu akzeptieren sind.sein hin und her getingel zwischen kalifornien und deutschland.das einmischen in entscheidungen der bl-clubs das fernbleiben von der trainertagung usw.
                aber der moment an dem klinsmann für mich endgültig gestorben war ist einerd er nichts mit fusball zu tun hat.ich habe in der sportschau gesehen wie klinsmann eine spende vom dfb an krebskranke kinder übergeben hat in höhe von 300000€.und dafür hat er sich mit einem privatjet einfliegen lassen.weisst du was ein privatjet von kalifornien aus kostet? ne menge.und das um sich für eine spende von lächerlichzen 300000€ feiern zu lassen....
                einfach ekelhaft
                Zuletzt geändert von Narkáno; 11.04.2006, 16:03.

Kommentar

• Ich bin auch froh das Kahn mit geht zur WM!!! Habe mir gestern die Pressemitteilung angesehen!! Er war ganz ruhig und hat alle fragen gelassen beantwortet!!!

Tja Klinsi hast es bei bayern zu nichts gebracht und jetzt hast schon wider versagt das der Kahn alles hinschmeist!!! Aber so einfach macht es er dem nicht!!!

und was ich noch nicht leiden kann weil der Kahn bei der letzten WM ein fehler gemacht hat über das gesamte Tunier wird es ihm immer noch nachgetragen und das seit 4 Jahren !!! Ohne ihn und seiner guten Führung würden
                  wir nicht als Vitze Weltmeister antretten!!

PS: Bin Bayern Fan seit 16 jahren

Kommentar

• nur das ich schon etwas länger Bayern Fan bin.
                    Aber diese Bayern Hasser wird es leider immer geben. Ich komme aus München und hasse deswegen z.B. weder Hamburg noch Bremen oder sonst wen...

Kommentar

• mal abgesehen davon das er verdiente menschen wie sepp meier unter fadenscheinigen vorwänden auf nem flughafen entlässt nur um kahn seinen ehemalige mitspieler auch noch wegzubekommen.
                      blabla! wenn jemand torwarttrainer ist, und der trainer hat einen offen konkurenzkampf angesagt, ist es falsch zu sagen, einer der kontrhenten kann sich aufhängen er schafft es ja doch nicht. das ist nicht fair. sogar der kaiser als alter kumpel hat damals die absetztund aktzrptiert

kahn hat hat einen menschlich sehr großen schritt getan aber anstatt das einfach zu akzeptiern und wenigstens noch etwas zu würdigen kommt von dir sofort ein müll hinterher wie:
                      "Oli du warst die wahre nummer 1 für 8 Jahre, du hast uns 2002 ins finale geführt, doch nun ist es Zeit zu weichen!
                      Zitat von Lucci90
                      dem kann ich nur zustimmen. kahn hat es eingesehen, dass er schwächer ist. ich ziehe den hut vor dir, oli!
                      wer lesen kann ist klar im vorteil!

das dir das nicht auffallen will ist mir natürlich klar.du findest ja alles gut was gegen bayern geht.dabei weisst du offensichtlich nichtmal warum.offensichtlich einer von denen die paul breitner gestern angesprochen hat.
                      ich bitte dich nur um eines.versuch einmal alles ohne jedes vorurteil und ohne jede bisher gebildete meinung zu sehen.solltest du das tun würdest du nicht nur bayern in einem anderen licht sehen.
                      jetzt willst du sicher sagen das ich das auch machen müsste.zweifellos ist das so aber was klinsmann angeht habe ich ihn 2 jahre lang beobachtet und mir wirklich alle mühe gegeben ihn objektiv zu beobachten aber selbst so wurde ich in meiner subjektiven meinung bestätigt.
                      das ist meine ohne vorurteil gebildete meinung. lehmann ist der bessere torhüter, er hat in der premier leage und in der cl weniger fehler gemacht als oli. er ist deshalb konstanter im letzten jahr. guck du lieber mal das du deine meinung ohne das vorurteil alles was von bayern kommt ist unvergleichlich bildest. bayern ist auch nur ein verein wie jeder andere. ich stehe dem sc freiburg auch in manchen sachen kritisch gegenüber.

und glaub mir.ein großteil meines grolles gegen klinsmann hängt nicht an seiner stellung gegenber bayern.er jat sich so viele fopas geleistet die nicht mehr zu akzeptieren sind.sein hin und her getingel zwischen kalifornien und deutschland.das einmischen in entscheidungen der bl-clubs das fernbleiben von der trainertagung usw.
                      aber der moment an dem klinsmann für mich endgültig gestorben war ist einerd er nichts mit fusball zu tun hat.ich habe in der sportschau gesehen wie klinsmann eine spende vom dfb an krebskranke kinder übergeben hat in höhe von 300000€.und dafür hat er sich mit einem privatjet einfliegen lassen.weisst du was ein privatjet von kalifornien aus kostet? ne menge.und das um sich für eine spende von lächerlichzen 300000€ feiern zu lassen....
                      das einfliegen find ich auch falsch, aber die repräsentativen aufgaben müss er als bundestrainer machen. das haben der rudi, bertie und der kaiser auch so gemacht

also denn.ich wollte dich nich beleidigen hoffe auch das du das nicht bist lucci90
                      ich bin natürlich nicht beleidigt. es handelt sich ja lediglich um eine etwas lautere konversation. nur weiter so. man muss sich auch die meinung sagen lassen ohne beleidigt zu sein

Kommentar

• Zitat von lucci90
                        blabla! wenn jemand torwarttrainer ist, und der trainer hat einen offen konkurenzkampf angesagt, ist es falsch zu sagen, einer der kontrhenten kann sich aufhängen er schafft es ja doch nicht. das ist nicht fair. sogar der kaiser als alter kumpel hat damals die absetztund aktzrptiert
                        hab ich dir doch gestern schon im icq erklärt.soll ich das bayerisch etwa nochmal übersetzen? meier hat schlicht und einfach gesagt lehmann könne machen was er will deshalb wird er trotzdem kein beserer torwart.
                        Zitat von lucci90
                        wer lesen kann ist klar im vorteil!
                        da kann ich dir nur zustimen.allerdings ist auch jeder im vorteil der hören kann.und kahn hat nur gesagt das er die entscheidung akzeptiert.er hat nicht gesagt das er sch für den schlechteren torwart hält.

Zitat von lucci90
                        guck du lieber mal das du deine meinung ohne das vorurteil alles was von bayern kommt ist unvergleichlich bildest. bayern ist auch nur ein verein wie jeder andere. ich stehe dem sc freiburg auch in manchen sachen kritisch gegenüber.
                        wer lesen kann ist klar im vorteil...
                        Zitat von Narkáno
                        Zitat von lucci90
                        das ist meine ohne vorurteil gebildete meinung. lehmann ist der bessere torhüter, er hat in der premier leage und in der cl weniger fehler gemacht als oli. er ist deshalb konstanter im letzten jahr.
                        und auch hier müsste man mal ursachen vorschung betreiben.kahn hat fehler gemacht.lehmann saß unter anderem in dem konkurrenzkampf der über 2 jahre geht 10 spiele draußen

Zitat von lucci90
                        das einfliegen find ich auch falsch, aber die repräsentativen aufgaben müss er als bundestrainer machen. das haben der rudi, bertie und der kaiser auch so gemacht
                        mag ja sein aber das schlägt dem fass den boden aus.im übrigen hat er die repräsentatven aufgaben nichtmal vollständig erfüllt.

Zitat von lucci90
                        ich bin natürlich nicht beleidigt. es handelt sich ja lediglich um eine etwas lautere konversation. nur weiter so. man muss sich auch die meinung sagen lassen ohne beleidigt zu sein
                        dann verstehen wir uns ja

Kommentar

• Lol, wegen dem Bayern-Gelaber. Ich bin Hannover-Fan und in der Meisterschaft eher für Hamburg oder Bremen als für Bayern, nicht weil ich Bayern nicht mag, sondern weil es schon bissel langweilig ist und ich näher am Norden wohne. Dennoch gönne ich es auch Bayern, wenn sie gewinnen.

Da siehst du es doch lucci90. Man ist nicht nur für Kahn, weil man Bayern-Fan ist. Ich bin trotzdem Kahn-Fan. Da siehst du, dass es nichts mit Vorurteilen zu tun hat, aber Kahn ist besser als Lehmann. Basta! Akzeptier es!

Und ich hoffe auf eine Verletzung bei Lehmann oder sonstiges, so dass Kahn als Nummer 1 bei der WM ist. Denn das hat er sich nach all den Leistungen in der NM verdient...

Kommentar

• und auch hier müsste man mal ursachen vorschung betreiben.kahn hat fehler gemacht.lehmann saß unter anderem in dem konkurrenzkampf der über 2 jahre geht 10 spiele draußen
                            das ist richtig. damals war kahn besser als lehmann. aber kahn macht zur zeit viele fehler, lehmann nicht -> lehmann besser, weil reflexe und so sind sie gleich.
                            und es zählen nicht 2 jahre oder so, es zählt allein das vergangene jahr, weil alles andere sinnlos wäre.

da kann ich dir nur zustimen.allerdings ist auch jeder im vorteil der hören kann.und kahn hat nur gesagt das er die entscheidung akzeptiert.er hat nicht gesagt das er sch für den schlechteren torwart hält.
                            indem er die entscheidung akzeptiert, akzeptiert er, das er atm nicht so gut ist, ganz klar. er akzeptiert nummer 2 zu sein

hab ich dir doch gestern schon im icq erklärt.soll ich das bayerisch etwa nochmal übersetzen? meier hat schlicht und einfach gesagt lehmann könne machen was er will deshalb wird er trotzdem kein beserer torwart.
                            natürlich ist das bayrisch, dem kann ich nur zustimmen. im normalfall würde man darüber lachen und weiter gehts. aber als torwarttrainer im konkurenzkampf darf man nicht sagen einer der beiden hat keine chance (egal wie man es ausdrückt). klinsi kann das nur mit raußschmiss anden.
                            als torwarttrainer im konkurenzkampf muss man beiden die gleichen chancen geben(wie köpke)
                            Zuletzt geändert von lucci90; 11.04.2006, 19:59.

Kommentar

• Zitat von lucci90
                              das ist richtig. damals war kahn besser als lehmann. aber kahn macht zur zeit viele fehler, lehmann nicht -> lehmann besser, weil reflexe und so sind sie gleich.
                              und es zählen nicht 2 jahre oder so, es zählt allein das vergangene jahr, weil alles andere sinnlos wäre.
                              sonderbar das es klinsmann aber so formuliert hat.aber was solls du kennst meine meinung darüber das es keine fairer konkurrenzkampf war.

Zitat von lucci90
                              indem er die entscheidung akzeptiert, akzeptiert er, das er atm nicht so gut ist, ganz klar. er akzeptiert nummer 2 zu sein
                              er akzeptiert das er derzeit aus klinsmanns sicht die nr.2 ist.er selbst tut das wohl eher nicht (was wäre er sonst für ein sportler? )

Zitat von lucci90
                              natürlich ist das bayrisch, dem kann ich nur zustimmen. im normalfall würde man darüber lachen und weiter gehts. aber als torwarttrainer im konkurenzkampf darf man nicht sagen einer der beiden hat keine chance (egal wie man es ausdrückt). klinsi kann das nur mit raußschmiss anden.
                              als torwarttrainer im konkurenzkampf muss man beiden die gleichen chancen geben(wie köpke)
                              glaubst du wirklich köpke wäre fair gewesen? der köpke dem kahn jahrelang als nr2. der NM im nacken saß? also bitte sei nicht so blauäugig.im übrigen gehört köpke nunmal zu klinsmanns truppe und welches ziel die hatte hab ich schon oft genug erläutert.das is in etwa so wie wenn eine regierung das parlament selbst zusammenstellt und du erwartest das die eine objektive entscheidung fällen.jaja das ist sicher in jedem verein so aber NM is auch wieder was anderes.
                              der rausschmiss von meier ist eben einer der punkte die ich schon aufgezählt hatte.meier hatte als einiziger nen arschin der hose und hat die klappe aufgemacht also muss man ihn "eliminieren".
                              sonst hätte bierhoff ja auch nich so über lehmann schwärmen können.dann hätte man den auch feuern müssen.

Kommentar

• bierhoff hat auch über kahn geschwärmt nach dem grauenhaften spiel gegen köln. ich sehe es bringt uns nicht weiter. wir sind sowieso anderer meinung. ich hätte nur noch eine frage:

wenn lehmann eine gute wm spielt, wirst du dann zugeben das klinsi richtig gehandelt hat, oder wirst du sagen dass die wm ok war aber oli hätte alles viel besser gekonnt und überhaupt weniger tore gekriegt?

Kommentar

Lädt...
                                X