Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Bissel mehr darfs schon sein....

Naja, die Reds ham eigentlich nicht die Verpföichtung das Spiel zu machen.

Das man abwartet und kontrolliert nach vorne geht ist eiegntlich normal. Bei PSV merkt man eben, das Alex und Kone fehlen.

Es stimmt der ein Kracher ist das Spiel noch nicht, aber der könnte vll nächste woche kommen.
    No idea

Kommentar

MILAN MILAN VAFFANCULO!!!

Dieser verdammte miese, dumme, ekelhafte, bestochene Drecks-Schiri!!!

Hat uns fast um den Lohn gebracht dieses dumme Stück Scheisse.

Aber von vorne. In Hälfte 2 anfangs wenig verändert. Milan die bessere Manschaft und wir finden kaum ins Spiel. Dann schaffen wirs durch van Buyten zum überraschenden Ausgleich weil sich Milan zu weit zurückzieht. Danach ne starke Phase von uns. Wir waren nahe am 2:1.
      Und dan passierts. Dieser Schiri, über den man sich schon vorher aufgeregt hat, gibt einen Elfmeter...einen Elfmeter der purer und unverhüllte Wettbewerbsverzerrung ist.
      Das hab ich noch nicht gesehen. Skandal, Betrug-Italien...wie letztes Jahr nur noch schlimmer.
      Aber die Manschaft gibt nicht auf und sie schafft noch den Ausgleich. 2:2 in der allerletzten Sekunde. Wieder van Buyten. Bis zu dem Elfer hätte ich gesagt es wäre unverdient-aber so ist es mehr als nur ein verdientes Ergebnis.
      Wir stoßen die Tür weit auf. Auch wenn es absoluter Betrug war-wir können mit dem 2:2 wunderbar leben.

edit: Wir haben einen hohen Preis bezahlt...Sagnol muss am Meniskus operiert werden..mehrere Wochen Pause für ihn.
      Gute Besserung Willyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
      Naja, die Reds ham eigentlich nicht die Verpföichtung das Spiel zu machen.
      Das war eher an die Wortzahl deines Posts gerichtet.
      Zuletzt geändert von Narkáno; 04.04.2007, 01:04.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen

Das war eher an die Wortzahl deines Posts gerichtet.

Axo^^

sags doch gleich

Naja, 3:0 gewonnen, SEMI FINAl HERE WE COME

Morgen Chelsea und ManUtd Crap. irgendwie werd ich dazu verleitet Forza Roma zu sagen
        No idea

Kommentar

Gute Ausgangslage für Bayern!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ich habs spiel nicht gesehn, aber überall hab ich gelesn, das das ergebnis zwar glücklcih aber aufgrund des unerklärlichen elfmeters nciht unverdient ist. eine super ausgangssituation. bayern genügt ein unentschieden zum weiterkommen.

liverpool hat mcih richtig gefreut. haben scheinbar sehr überzeugt und wenn nichts schief läuft ziehen sie ins halbfinale ein.

hoffentlich kommen heute abend chelsea und manu weiter. bayern sollte auf jeden milan rauswerfen, da die nichts in der cl zu suchen haben. bei manu sit aber dann schluss^^

Kommentar

Chelsea - valencia 1:1

AS Rom - Manchester United 2:1

tjoar wird eng für Chelsea, aber ich hab Valencia schon von Anfang an viel zugetraut. sollten sie weiterkommen, wird aber bei Liverpool Schluss sein

Macnhester zwar gewonnen, aber wird schwer denn die Roma hat auch gegen lyon überrascht
              No idea

Kommentar

seid wann hat manu gewonnen

für beide engländer wirds eng. ich hoff sie apcken es. ganz starkes spiel von ballack übrigens. besonders defensiv überzeugend(in der 1. halbzeit). danach hab ich ausgemacht. der reporter hat mich übelst angekotzt. drogba macht mitte der 1. halbzeit nen schönen pass, der nicht ankommt, weil ein verteidiger ein bein dazwischen kriegt.
                was sagt der reporter: "drogba soll nicht immer eigensinnig aufs tor schießen."
                das hat mir gereicht.
                noch 2 weitere solche kommentare und ich hab ausgemacht. dsf sucks

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                  für beide engländer wirds eng. ich hoff sie apcken es. ganz starkes spiel von ballack übrigens. besonders defensiv überzeugend(in der 1. halbzeit). danach hab ich ausgemacht. der reporter hat mich übelst angekotzt. drogba macht mitte der 1. halbzeit nen schönen pass, der nicht ankommt, weil ein verteidiger ein bein dazwischen kriegt.
                  was sagt der reporter: "drogba soll nicht immer eigensinnig aufs tor schießen."
                  das hat mir gereicht.
                  noch 2 weitere solche kommentare und ich hab ausgemacht. dsf sucks
                  Habs auch teilweise geguckt..war aber ab Minute 20 viel zu besoffen...war dann plötzlich in meinem Zimmer....komisch..naja richtig geile Party

Wie kann man nur für Chelsea sein? Das is ja abstoßend....
                  Hoffe beide fliegen raus da sie sich an Milliardäre verkauft haben. OK-Rom is auch nich viel besser aber was solls.

Ja der Spruch is mir auch noch aufgefallen..hab mir natürlcih einen abgelahct weil ich sturzbesoffn war/bin.

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                    seid wann hat manu gewonnen
                    upps, war schon spät^^

naja gewonnen in dem sinne, da Rooney ihnen ne Auswärtstor beschert hat.
                    No idea

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass Bayern das Schiff nun auch noch nach Hause schaukelt! sonst wären sie wirklich mehr als nur selber schuld...

und wäre doch gut, endlich wieder im Halbfinale!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Und diesmal müsste ja auch wieder Kahn mit dabei sein vondaher haben sie wircklich gute Karten wenn man bedenkt das sie gerade mal ein 1:1 schaffen müssen.Wäre jedenfalls Cool die Bayern im Halbfinale zu sehn und wer weiß vieleicht gewinnen sie ja auch noch die CL
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

7:1 .... no comment. war das ein fest. manu hats mal wieder allen gezeigt. ungefähr 5 klassen besser als rom. und chelsea auch weiter. der englische fußball lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wie. so hab ich das gern. wenn jetzt noch milan rausfliegt und liverpool den sack zumacht sit alles bestens. da kommt bayern gegen manu^^ und chelsea gegen liverpool.

Kommentar

Müssen die Reds eben mal wieder Chav$ki rauswerfen (und nebenbei für die Entlassung Jose Mourinhos sorgen ).

das es 7:1 für United Scum ausgeht hätt ich nicht gedacht. sobald sie aber auf eine mannschaft treffen die auch auswärts was reist, wirds schwer.
                            No idea

Kommentar

naja bei aller ehre. die manschaft muss auswärst schon mächtig was reisen bis ein 7:1 egalisiert ist.^^ da aber ein spiel immer bei 0:0 anfängt ist es gut möglich, dass sie nächste runde rausfliegen. heute abend werden wir sehn gegen wen.

Kommentar

Die frage ist: Warum haben sie gegen Celtic, oder Lille, oder die andern gegner nicht so aufgespielt?

Ich glaube eher das hier die Roma das Flattern bekam. Denke immernoch das Liverpool sich den Cup holt
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X