Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

Ich glaube ihr vergesst hier die ganze Zeit etwas:

Die Bundesliga ist finaziell die gesündeste Liga der Welt. Wollt ihr wirklich so hohe Schulden haben wie in Madrid, dass man Stadionrechte verkaufen musss oder wie in Italien Schulden von der Steuer abgeszt werden können und dass es keine hochkarätigen Wintertransfers wegen Schulden geben kann? Wollt ihr das wirklich? Außerdem: Mit mehr Einsatz (Schalke!) und mit der Zeit und den Geldern im Europacup kommt auch der Erfolg wieder. Außerdem ist Bayern 2001 auch ohne internationale Topstars (bis auf Kahn und noch ein,zwei) CL-Sieger geworden.

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
      Ich glaube ihr vergesst hier die ganze Zeit etwas:
      Die Bundesliga ist finaziell die gesündeste Liga der Welt. Wollt ihr wirklich so hohe Schulden haben wie in Madrid, dass man Stadionrechte verkaufen musss oder wie in Italien Schulden von der Steuer abgeszt werden können und dass es keine hochkarätigen Wintertransfers wegen Schulden geben kann? Wollt ihr das wirklich? Außerdem: Mit mehr Einsatz (Schalke!) und mit der Zeit und den Geldern im Europacup kommt auch der Erfolg wieder. Außerdem ist Bayern 2001 auch ohne internationale Topstars (bis auf Kahn und noch ein,zwei) CL-Sieger geworden.
      Sowas will Niemand. Ich am allerwenigsten. Hab ich nicht oft genug gesagt das ich stolz bin das mein Verein was das Finanzielle angeht in ganze Europa einer der Gesündesten ist?
      Es nervt schlicht und einfach nur das andere mt Geld um sich werfen können ohne dafür was zu tun. Indem sie sich verkaufen,
      Stadionrechte sind auch in der Buli schon verkauft.
      Und wann gab es bitte mal nen hochkarätigen Wintertransfer in der Bundesliga? Wintertransfers sind sowieso sinnlos da zu dieser Zeit kaum gute Spieler auf dem Markt sind, mitten in der Saison. Gegenbeispiel wäre hier wieder Italien und der AC Milan. Die ham im Winter mal eben für einen Spieler 30 Mille ausgegeben.
      Schalke soll nächstes Jahr erstmal die Vorrunde überleben-dann können wir dadrüber reden.
      2001 hatten wir eine in sich unglaublich geschlossene und starke Mannschaft mit großer Qualität. Ein paar stachen heraus wie Kahn, Effenberg, Elber.
      Ein paar herausragende und viele gute bis sehr gute brauh man. Und man muss natürlich generell ein gutes Jahr erwischen dann geht das.
      Problem seit dem Erfolg ist nur das die Anderen nicht pennen.Die werden auch besser. Und haben ihre Geldscheiser im Keller. Seht euch England an. 17 Millionen für nen 16-jährigen. Glaub Walcott war das.

Keiner will Verhältnisse wie im Rest Europas. Ich hasse das. Aber wenn es so zügellos weiter geht spielen wir in der Spitze Europas bald Milliardärs- und Schulden-Cup statt CL.

Die überragende Mehrheit Bundesliga hat bei TV-Geldern und Vermarktung Jahrelang geschlafen.
      Zuletzt geändert von Narkáno; 15.04.2007, 18:58.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
        Hören kann ich dich sowieso nicht da wir uns hier bekanntlich der Schrift bedienen um uns zu unterhalten.
        Ich denke es ist mehr als offensichtlich, dass man das nicht wörtlich nehmen sollte, vielleicht siehst du das ja anders.

Die Spieler die du da aufzählst schleppen Schalke vll in der Buli mal 2-3 Spiele über die Runden.
        Jo Manuel Neuer schleppt schalke so über 2 - 3 spiele

CL hat von denen noch keiner gespielt. Und die Leistungen von denen waren nicht so überragend als das man Wunder was behaupten müsste.
        Hab ich das gesagt?
        Neuer hat noch nicht 1 Spiel auf dem Niveau gemacht.
        Denkst du nicht, dass Neuer ein guter Torwart ist? Ein wirklich guter Torwart meistert auch ein Spiel auf "hohem" Niveau", was gegen Bremen sicherlich der Fall war!

FC Roter Stern Schalski 04
        Wer ist das bitte? ^.^

Über das Spielerische wird schon seit über 30 Jahren gemeckert...
        Also darüber habe ich nicht gemeckert, die letzten JAhre waren sie einfach klar besser!
        Zuletzt geändert von Pr|sm; 16.04.2007, 15:43.

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
          Ich denke es ist mehr als offensichtlich, dass man das nicht wörtlich nehmen sollte, vielleicht siehst du das ja anders.
          Dem Interpretationsspielraum sind keine Grenzen gesetzt.^^

Jo Manuel Neuer schleppt schalke so über 2 - 3 spiele
          Und Mezut Özil natürlich auch. Der seit 2005 bei Schalke ist und 11 Spiele gemacht hat. Und was ein Neuer wirklich wert ist muss er über mehr als ne 3/4 Saison zeigen.

Hab ich das gesagt?
          Habe ich so empfunden.

Denkst du nicht, dass Neuer ein guter Torwart ist? Ein wirklich guter Torwart meistert auch ein Spiel auf "hohem" Niveau", was gegen Bremen sicherlich der Fall war!
          Ob man ein guter Torwart ist muss man über einen längeren Zeitraum beweisen. Und inwiefern das Spiel gegen Bremen nun auf so hohem Niveau war, darüber lässt sich streiten.
          Guck dir einen Piplica an. Der spielt schon Jahre. Und hat mal Spiele wo er unglaubliche Dinger hält und mal Spiele wo sich der Trainer im Boden verbuddeln will weil er ihn aufgestellt hat.

Wer ist das bitte? ^.^
          Das ist son komischer Club aus einem Gebiet Deutschlands das man meiden sollte. Da laufen lauter Irre und geistig Unterbelichtete rum.
          Kurz gesagt gibts da Dortmund und Schalke Fans.

Also darüber habe ich nicht gemeckert, die letzten JAhre waren sie einfach klar besser!
          Wie mans nimmt. Ein gewisser Abfall ist sicher zu beobachten aber da schon immer über die Spielkultur gemeckert wurde...Magath hats versaut mit seiner Einstellung: Gute Spieler brauchen keine Taktik. Das kann Hitzfeld nich alles in ein paar Wochen aufholen.
          Angeblich haben immer die Anderen den besseren Fussball gespielt. Meister wurden meistens wir.

Kommentar

du und dein heiliger hitzfeld.

Pr|sm aht sowas von absolut recht. und manuel neuer ist atm der beste torhüter der liga. er hat noch keinen fehler gemacht seid ner schönen weile und schießen kann ein gekas genauso wie ein seedorf.

Ob man ein guter Torwart ist muss man über einen längeren Zeitraum beweisen.
            und der rensing. der hat noch garnichts geleistet. neuer hat immerhin frank rost abgelöst und hält seither alles. das ist wesentlich mehr als rensing je geleistet hat. wers nicht glaub der schaue den kciker an und die noten dort. und sag jetzt nicht, dass der kciker ein käseblatt ist und dass er neuer über alles lieben, und bevorteilen würde. neuer ist einfach klasse.

du redest immer von geld ... bayern hat mehr als genug geld. sie haben das meiste geld in deutschland und schaffen es dieses jahr nicht meister zu werden -> nur geld schießt keine tore. gug dir ballack an. ich weiß das du ne fobie gegen den hast. aber er ist immerhin spieler des monats in england geworden. das ist schon ne ordentliche leistung. ich münchen hat man ihn rausgeeckelt .. nachdem er den vertrag in london unterschrieben hatte. jetzt wart mal ab was bremen bei frings macht wenn der wechselt. du wirst sehn, dass bremen so ein lächerliches verhalten nicht nötig hat. das man auch mit bescheidenen mitteln was reißen kann zeigt der eindhoven. die sind in der cl seit jahren besser als bayern.

Das ist son komischer Club aus einem Gebiet Deutschlands das man meiden sollte. Da laufen lauter Irre und geistig Unterbelichtete rum.
            du ahst mal was von niveau in dem forum gemeldet und wie das absinken würde. -> da muss sich einer an die eigene nase fassen. außer dir lässt nämlich niemand so einen blödsinnigen kommentar fallen. es gibt in schalke unterbelichtete wie auch in jena und münchen. es gibt sie überall und genau deshalb hat das nichts hier zu suchen. wenn man so was ließt braucht man sich nicht zu wundern warum ganz fußball- deutschland was gegen bayern hat
            .

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
              du und dein heiliger hitzfeld.
              Heilig ist nur der Kaiser....du Banause

Pr|sm aht sowas von absolut recht. und manuel neuer ist atm der beste torhüter der liga. er hat noch keinen fehler gemacht seid ner schönen weile und schießen kann ein gekas genauso wie ein seedorf.
              Es leben die Momentaufnahmen. Es gab schon so viele Torhüter die mal für ne Saison die angeblich Besten waren und dann im Mittelmaß verschwanden. Genau genommen spielt er ja nicht mal ne ganze Saison auf nem guten Niveau.
              Bester Torhüter der Liga ist übrigens Robert Enke.

und der rensing. der hat noch garnichts geleistet. neuer hat immerhin frank rost abgelöst und hält seither alles. das ist wesentlich mehr als rensing je geleistet hat. wers nicht glaub der schaue den kciker an und die noten dort. und sag jetzt nicht, dass der kciker ein käseblatt ist und dass er neuer über alles lieben, und bevorteilen würde. neuer ist einfach klasse.
              Rensing ist ein guter Torwart und das wird man spätestens dann merken wenn Kahn aufhört.
              Neuer hat Rost verdrängt...Hast wohl schon die Geschichte vergessen wie Neuer überhaupt ins Tor kam? Ohne die Privatfehde von Rost und Slomka säße Neuer immernoch auf der Bank.

du redest immer von geld ... bayern hat mehr als genug geld. sie haben das meiste geld in deutschland und schaffen es dieses jahr nicht meister zu werden -> nur geld schießt keine tore. gug dir ballack an. ich weiß das du ne fobie gegen den hast. aber er ist immerhin spieler des monats in england geworden. das ist schon ne ordentliche leistung. ich münchen hat man ihn rausgeeckelt .. nachdem er den vertrag in london unterschrieben hatte. jetzt wart mal ab was bremen bei frings macht wenn der wechselt. du wirst sehn, dass bremen so ein lächerliches verhalten nicht nötig hat. das man auch mit bescheidenen mitteln was reißen kann zeigt der eindhoven. die sind in der cl seit jahren besser als bayern.
              Dein heiliger Ballack....könnte ich schreiben. Tus aber nicht. Der Witz hat inzwischen nämlich nen Bart.
              Wie oft muss man das Thema noch ausdiskutieren? Und wie oft muss ich dir noch sagen das ich über den "Fall" Ballack schlicht und einfach mehr weiss als du?
              Wie kann man jemanden rausekeln der schon raus ist?
              Jetzt wird schon Bremen als Paradebeispiel für Moral und Stil hingestellt. Wie weit ist es eigentlich gekommen? Gibt es bei Frings ein ähnlicher Rumgeeiere wie bei Ballack? Nein gibt es nicht. Weil der Spieler bisher mit offenen Karten spielt.
              Man wird in diesem Jahr nicht Meister-was man vor der Saison aus der Vereinsspitze schon als durchaus möglich bezeichnet hat. Wir werden alle sterben...

du ahst mal was von niveau in dem forum gemeldet und wie das absinken würde. -> da muss sich einer an die eigene nase fassen. außer dir lässt nämlich niemand so einen blödsinnigen kommentar fallen. es gibt in schalke unterbelichtete wie auch in jena und münchen. es gibt sie überall und genau deshalb hat das nichts hier zu suchen. wenn man so was ließt braucht man sich nicht zu wundern warum ganz fußball- deutschland was gegen bayern hat
              .
              Das muss natürlich ausgerechnet von dem zurückkommen der es nötig hatte solche Links rein zu stellen.
              Das mein Teilkommentar zu Schalke mit etwas Humor zu verstehen ist sollte selbst jemandem wie dir in den Kopf gehen.
              Übrigens danke für solche Kommentare: "Alle Bayern (Fans) sind arrogant."
              Da hat der Denkprozess noch nicht eingesetzt, was?
              Wenn es dich stört: Gib mir Punkte. Obwohl ichs selbst bei dir gelassen habe. Oder biste immernoch nicht Mod?

Im übrigen kann uns nur die eine Hälfte von Fussballdeutschland nicht leiden. Die andere Hälfte sind wir selber.

Naja, hier mal mein Wunschzettel zur neuen Saison:
              1.Hargreaves verticken und die 30 Mille nehmen
              2.Man wollte sowieso um die 40 Mille investieren-dank Hargreaves machen wir 70 draus.
              3.Ribery hat die Freigabe von Marseille. Falls er zu kriegen ist-die 20 Mille ausgeben. Nur leider kommen da die altbekannten Milliardärsclubs vll in die Quere..was solls
              4.van der Vaart vom HSV kaufen und nochmal 20 Mille ausgeben. Falls der nicht geht-irgendeinen andern XD
              5. Nochn Stürmer holen-wieder 20-30 Mille weg.
              Da hätten wir am Ende ein Mittelfeld mit RvdV-Ribery-Schweinsteiger-vBommel (Ottl, Demichelis) usw Das ließe sich international sehen. Ausserdem genug andere Spieler zum rotieren.
              Einen Sturm mit Makaay, Podolski, Pizarro und ...(Luca Toni?)

So das werd ich dem Uli demnächst mal vorschlagen wenn wir Golf spielen.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 16.04.2007, 18:41.

Kommentar

Ich nehme das mal nicht all zu persönlich, und ich denke, dass du einer der letzten bist, die über dieses Gebiet urteilen kann. Also halte dich da etwas zurück, danke.

Kommentar

Ich nehme das mal nicht all zu persönlich, und ich denke, dass du einer der letzten bist, die über dieses Gebiet urteilen kann. Also halte dich da etwas zurück, danke.
                  Also doch noch einen Schalke Fan im Forum gefunden? Denn einzig und allein auf diese(und die Dortmunder) bezieht es sich.
                  Anscheinend doch. Tja nimms dir nicht so zu Herzen. So wie ich mir sagen lasen muss das ich arrogant überheblich usw. sei müssen Andere sich Anderes sagen lassen.
                  Und was die Äusserungen über gewisse Gebiete Deutschlands angeht. Da bin ich als "Ossi" inzwischen offenbar weit unempfindlicher als Andere.
                  War wie gesagt ein Scherz. Aber die darf man wohl nur über bestimmte Bevölkerungsgruppen machen.
                  ...

Bitte
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 16.04.2007, 19:15.

Kommentar

Hammerspiel gestern! Einfach ein Genuss ManU und Milan zuzusehen!

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

aber hallo. Absolute weltklasse. Kaká der Wirbelsturm. der geht einfahc nur noch ab.

das 3:2 von Rooney war auch uber. Schöner Pass von Giggs und Rooney fackelt nicht lange. Zack drin.

Aber nächste woche wirds nochmal schwirieg. Milan, denk ich wird alles klar machen, da.
                      No idea

Kommentar

eines der besten spiele, die ich seit langem gesehn hab. temporeich, torchancen, tore und die spaghettis haben verloren.^^

das 2:2 war schon ein traumtor. der pass von scholes war genial

ich finde bei dem spiel hat man deutlichst gesehn, warum bayern/bremen einfach nicht oben reinkommen. bei uns ist keine internationale klasse da, wie in manchester ...
                        das liegt nicht nur am geld. spieler wie fletcher, o shea, giggs, scholes sind aus der jugend von manu.

Kommentar

Seh ich genau so, die Jungs reißen sich wirklich den Arsch auf Das haste bei Manchester sowas von gesehenin den letzten 30 Minuten, der Scholes war nicht nur ein eleganter Passgeber, der is auch mit viel Einsatz in die Zweikämpfe reingegangen, das war einfach nur klasse, so sind se eben, die Englänger ^^

Kommentar

1:0 Chelsea

Verdient würd ich sagen. Liverpool hat bis dato gar nichts fürs Spiel gemacht und es wirkt auch nicht so als wenn sie in der Lage dazu wären...

/edit: Gut Liverpool hat sich etwas gesteigert, aber bis auf den schuss von gerrad kam da nix bei rum. ne gute ausgangsposition für chelsea
                            Zuletzt geändert von H0FFI3; 25.04.2007, 23:49.

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de

Kommentar

Jo, ich bin einmal gespannt wie ManU spielen wird, in Milan.

Wird sicherlich ein heißes Match
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

und die deppen vom dsf zeigen chelsea vs liverpool

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de

Kommentar

Lädt...
                                X