Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

oh nein. wie kann man nur so elends dumm sein. ich hasse es.
    muss mir mal ein geldscheißer zulegen, dann kann ich mir premiere holen^^

ich denke das 1:0 von chelsea war alles in allem verdient. immerhin gibt es noch ein rückspiel und es ist noch nichts verloren für liverpool. eins kann man immer reindrücken, alles ist möglich.

Kommentar

Yeeha. An der Anfield Road is alles möglich.

und ich glaube das Liverpool das 0:1 wettmacht und 2:0, oder nach verlängerung und elfmeterschießen gewinnt.
      No idea

Kommentar

ich befürchte, dass chelsea die 1.bude in liverpool macht und liverpool "nur" zwei nachlegen kann

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Habt ihr die Pressekonferenz mit Mourinho gesehen?
          Er hatte sich ja lautstark über Markus Merk beschwert, weil der Freistoß knapp vor'm 16'er angeblich ein Elfmeter gewesen sei. Dann, als Josè sich die Videoaufnahmen ansehen durfte, hat er auch erstmal doof geguckt, als er sah, das Merk exakt richtig lag^^
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von H0FFI3 Beitrag anzeigen
            ich befürchte, dass chelsea die 1.bude in liverpool macht und liverpool "nur" zwei nachlegen kann
            abwarten my friend

@taxo: so ist Mourinho eben
            No idea

Kommentar

JAAAAA

FINALE!!

Was für ein Spiel. dramatik pur. völlig verdient. Chelsea war im Hinspiel bei weitem nicht so gut. Tolles tor von Agger.

Ab nach Athen, und den Cup zum 6. mal holen. 8)
              No idea

Kommentar

JUHU Liverpool endlich mal wieder ien cooler erfolg

Kommentar

kann man meinen vorrednern nur zustimmen.

geld schießt zwar oft tore, aber nicht immer. liverpool hat eindeutig mehr herz gezeigt. war zwar ein lahmes spiel, aber die beiden haben sich fast jedes mal neutralisiert. folgerichtig elfmeterschießen, das liverpool souverän gewonnen hat.

hoffentlich pakct es manu heute abend. noch die korrupten "spaghettis" raus und die cl welt ist ok. englischer fußball 4ever

Kommentar

respekt an liverpool. hätt ich nicht gedacht, wobei chelsea auch erschreckend schwach war.

Bei ManU sieht es mit 0:2 ja gerade nicht so rosig aus. Dabei ist doch englisches Wetter

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Das hab ich mir Gewünscht

AC : Liverpool im finale wie 2005 das wird einfach nru geil

Kommentar

oje, ManU wurde sowas von niedergemacht. schade drum. ok, milan war einfach besser, das muss man neidlos anerkennen. hoffentlich gibts ein spiel wie 2005 mit ähnlichem ausgang. das war hammer damals. ich war damals im urlaub in einem englischen pub und wir wollten beim 3:0 schon gehn und dann gings richtig los. danach haben wir die sau rausgelassen^^ hoffentlich haut das wieder hin.

es ist alles in allem sowieso lächerlich das vereine wie mailand überhaupt in der cl sind. betrüger, ... haben in der cl meiner meinung nach nichts zu suchen.

Kommentar

Ich hoffe, dass Liverpool es wieder schaftt

Nicht schon wieder die Italiäner^^
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

es ist alles in allem sowieso lächerlich das vereine wie mailand überhaupt in der cl sind. betrüger, ... haben in der cl meiner meinung nach nichts zu suchen.[/QUOTE]

Da gebe ich dir recht

Kommentar

Zitat von YuriBoburga Beitrag anzeigen
                              es ist alles in allem sowieso lächerlich das vereine wie mailand überhaupt in der cl sind. betrüger, ... haben in der cl meiner meinung nach nichts zu suchen.
                              Da gebe ich dir recht[/QUOTE]

Irgendwie ein Grund mehr Liverpool die Daumen zu drücken.Wie haben die zwei Teams eigentlich 2005 gespielt ? ich würde ja wieder die krätze bekommen wenn die scheiß Italiäner schon wieder gewinnen

Gut in dem Fall könnte man VIELLEICHT sagen das es verdient wäre aber bei der WM ...
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Gut in dem Fall könnte man VIELLEICHT sagen das es verdient wäre aber bei der WM ...
                                könnte man wenn es stimmen würde. ich denke ohne die gaunerei von materazzi wärs nichts geworden. und wie die sich gegen australien durchgeluckt haben. schwalbe in der 95.min -> elfer ....

Wie haben die zwei Teams eigentlich 2005 gespielt ?
                                1. Halbzeit, milan etwas besser und macht jede chance rein -> 3:0
                                2. halbzeit, eine demonstration der liverpooler, wohl eine der besten halbzeiten die je gespielt wurden -> 3:3
                                verlängerung: beide gleichstark. abwarten von beiden teams
                                elfmeterschießen: liverpool eiskalt und gewinnt letztendlich hochverdient. blamage für milan, da sie nach der führung einfach keine lsut mehr hatten^^

@YuriBoburga
                                schreib bitte das nächste mal etwas mehr als so ein etwas wenig aussagekräftigen einzeiler. man kann ruhig auch mal etwas mehr brigen

Kommentar

Lädt...
                                X