Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also irgendwie gefällt mir in letzter Zeit Arsenal wieder gut!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• die haben schon viel besser gespielt. arsenal ist auch mein favorit wenn es um englischen fußball geht aber im mom sind die voll von der rolle. die werden in dieser saison bestimmt keinen einzigen titel holen.

edit: k muss zugeben hab sie schon lange nicht mehr verfolgt aber groß was geändert hat sich bestimmt nichts.

Kommentar

• Original von LucLes$
        aber passt ma auf wenn ihr im oberhaus seid macht der nicht mehr viele buden das ist ein typischer 2.liga spieler.
        Naja wir werden sehn!

Kommentar

• stimmt ihr müsst ja erst ma aufteigen

Kommentar

• looool ! da wird ja wohl nich mehr viel schief gehen! :]

Kommentar

• ja haste wohl recht aber um den dritten wirds noch richtig spannend^^

Kommentar

• Ja dat stimmt schätze mal dat wird nen dreikampf zwischen Fürth, 1860, und Framkfurt!

ok Aachen sollte man au noch nicht abschreiben und von der sche**e vom Dom brauchen wa uns nich unterhalten!

Kommentar

• nein aachen is wech die reißen nichts mehr und von den anderen würde ich es frankfurt am meisten gönnen weil bei denen mal wieder ein alter borusse spielt^^

Kommentar

• du mit deinen alten borussen!
                    Arieeee van lent 8)
                    joa kann gut möglich sein dat der:mosh: Funkel dat mit denen schafft!

Kommentar

• arie is einfach klasse jeder in gladbach liebt den immer noch

Kommentar

• naja et geht es gibt bessere Stürmer!!

Kommentar

• ja junge der is 32 da kann man ja nicht erwarten das er der beste von allen is oder

Kommentar

• mein lieblingsverein is der fc bayern münchen.

Kommentar

• ja gut hasse recht der macht noch 2 jährchen und dann is faxe !

Kommentar

• hät eigentlcih gedacht der hört nach de rletzten saison schon auf..aber 1-2 jährschen packt er noch^^

Kommentar

Lädt...
                                X