Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jawoll alle gegen Schalke !

Kommentar

• das is doch wohl eine riesen verarsche sich mit 100. mio schulden zu überhaufen und sich dann noch meister werden wollen.
      da spiel ich lieber in der unteren tabellenhälfte aber mit 40. mio plus.

Kommentar

• Die Dortmunder haben es nicht anders verdient.Ich kann mich noch an die zeiten erinnern wo die dortmund fans im stadion gesungen haben "wenn wir wollen,kaufen wir euch auf" und genau für diese arroganz werden sie jetzt bestraft.

Trotz der schulden kaufen die im winter noch nen stürmer, das ist doch wohl auch ein witz und wettbewerbsverzerrung.Andere vereine die ehrlich wirtschaften werden durch sowas benachteiligt.

Darum: Ja für den lizenzentzug

Kommentar

• was für nen stürmer holen die sich denn noch ????
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• Die haben in der letzten winterpause den Ebi Smolarek geholt obwohl sie da eigentlich schon pleite waren.Andere vereine wie freiburg oder rostock machen das nicht auf pump einen spieler zu verpflichten und sind so benachteiligt.

Kommentar

• einen verein wie rostock oder freiburg würde man ja auch sofort die lizenz entziehen.
              überhaupt ist es ein skandal das dortmund noch erstklassig ist. ich glaub den vfb leipzig hat man mal für unter 5 millionen schulden die lizenz entzogen.

@PurePanic
              wo hast du denn diese super bilder her?

Kommentar

• Ja Genau so is dat ! Kleine Vereine Wären schon Längst von der Bildschirmfläche wech!

Fussballmafia DFB !!

Kommentar

• da damit nicht alle nur auf dortmund rumhacken
                  bayern soll auch mal was abbekommen.

Kommentar

• @ Narkáno
                    Die bilder sind aus diversen fussbalforen.

Der HSV hat mal auflagen vom DFB bekommen wegen 14 millionen schulden und nun bin ich ja mal gespannt was dortmund wegen 100 millionen bekommt.

Ich glaube Cottbus (korigiert mich wenn ich falsch liege) hat probleme wegen 300000 euro die fehlen.

Kommentar

• na und, dortmund kommt wieder soviel steht fest. was interessiert mich cottbus, solange köln gewinnt?

Kommentar

• Stimmt genau! Dortmund wird wiederkommen.

Kommentar

• endlich einer mit der richtigen meinung

Kommentar

• naja ich weiß nicht

Kommentar

• ich glaub auch das ihr da noch ne ganze weile warten müsst bis dortmund wieder um irgendeinen titel spielt.die schulden lösen sich ja nicht in luft auf.

Kommentar

• ähm nur weil die schulden haben heißt das ja nicht automatisch das die keine titel holen können...aber anderer seits haste auch recht
                                weniger geld-> weniger gute spieler->schlechtere chancen auf titel.

Kommentar

Lädt...
                                X