da gebe ich euch voll recht ! Sowas hat mit Fußball echt nicht mehr zu tun ! Nur dat Problem in Italien ist , die dürfen Leuchtracketen mit ins stadion nehmen! Dat Man dat bei uns dürfre würde nie Passieren ! Und in England trennen auch keine Zäune Spielfeld von Rängen und in Italien Hängen die FAns am Letzten Spieltag sogar die Letzten Minuten wenn der jenige verein Meister wird, mit den Fußspitzen an der Seitenlienie!!!! Sowas wird man in deutscland nie sehen weil die sogenannten "Fans" Direckt Stunck machen usw.!! Und das mit der Morddrohung is ja mal vol der hammer!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingfussballvereine
Einklappen
X
-
-
Aber der BvB hat net gerade Stars find ich bis auf evt Koller&Rosicky dagegen Madrid ist einfach nur ein Witz was die an spielern haben und was sie bis jetz geleistet haben
Kommentar
-
juchu er ist wech^^
und in unserem fall kann man wirklich nur auf dem rumhacken (und vielleicht auf hochstätter) der trainer hat sich doch überhaupt nicht mit der manschaft verstanden die hat ja regelrecht gegen den gespielt. wir hatten neun punkte abstand jetz nur noch einen un dann verpisst der sich sowas nen ich mal europäischen (spitzen)trainer...
Kommentar
Kommentar