Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vielen vielen dank. ich wollte so früh wie möglich wieder kommen und da bin ich^^

der hat uns für ein spiel übernommen als fach entlassen wurde (na wen haben wir da 2:0 besiegt )
    und der war ma ein sehr erfolgreicher spieler bei uns (2x meister 1x uefa cup)

Kommentar

• ich denk mal mit köppel wirds jetzt bei gladbach aufwärts gehen.

Kommentar

• auf jeden nur schade das die demo aus dem kader verbannt haben jetz müssen wir uns nen neuen fußballgott suchen...

Kommentar

• echt schön das du wieder schreibst! Ach ja >>Herzlichen Glückwünsch NACHTRÄGLICH zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!

Wir Singen scheiss alemania, scheieeß Aaaaaleeemaania , wir singen scheiß scheiß alemania, SCHEIß ALEMANIIAAAA!

Kommentar

• Ich kann Allemania auch net leiden

Kommentar

• @ ütz danke :] war halt etwas länger weg weil ich privat probleme hatte

ich kann die scheiß aachener auch nit leiden...

Kommentar

• Nix zu danken !

Lol dat wurde in Aachen veranstaltet!

Kommentar

• solange du wieder da bist.

die aachener spinnen meist voll rum mit ihrem ewigen wir steigen auf, getue weil die das eh nie schaffen.
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• ich hab gehört das das präsidium und so von aachen gar nicht aufsteigen will denn alle fans denken dann bekommen die ein neues stadion und so aber das können die sich gar nicht leisten und die wollen keine aufgebrausten fans und so...hab ich ma gehört als ich aufm weg ins stadion war aber naja^^

Kommentar

• ich glaub nich das die aachener das nochmal packen.die sind einfach zu blöd.

Kommentar

• Ja hört bloß auf!! Der Tivoli is voll die Bruchbude schlimmer als als dat alte Wedaustadion!
                        Aber dat is echt so dat hab ich auch schon gehört dat das Präsidium dat nich will dat die aufsteigen!
                        Und nen neues stadion konnen die sich echt nich leisten!

Kommentar

• Original von LucLes$
                          ich hab gehört das das präsidium und so von aachen gar nicht aufsteigen will denn alle fans denken dann bekommen die ein neues stadion und so aber das können die sich gar nicht leisten und die wollen keine aufgebrausten fans und so...hab ich ma gehört als ich aufm weg ins stadion war aber naja^^
                          die chefs von denen haben auch einen an der waffel, aber was soll man machen.

Kommentar

• ich glaub schon das die gerne aufsteigen würden.aber erste liga ist halt teuer! bei erzgebirge aue würde das auch die kosten explodieren lassenalso kann die erste liga segen und fluch gleichzeitig sein.

Kommentar

• man würde doch gleichzeitig mehr einnehmen, daher gleicht sich das wieder aus.

Kommentar

• wieso sollte es viel kosten erste liga zu spielen??

Kommentar

Lädt...
                                X