Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saison 06 / 07

Ich denke mal dass Dortmund auf jeden Fall wieder um den UEFA-Cup mitspielen kann und es unter die ersten 5 schafft, vielleicht ist sogar noch etwas mehr drin. Im Titelkampf erwarte ich auch Bayern und Bremen und vielleicht ja noch Dortmund, der HSV könnte evtl. auch noch oben mitspielen.

Zu den Trikots: Ich konnte mich mittlerweile schon mit dem Dortmund-Trikot ohne Aufschrift anfreunden, aber dann kommt sowas: http://img145.imageshack.us/img145/5...2550466ig9.jpg

Kommentar

Zitat von csp
      Ich denke mal dass Dortmund auf jeden Fall wieder um den UEFA-Cup mitspielen kann und es unter die ersten 5 schafft, vielleicht ist sogar noch etwas mehr drin. Im Titelkampf erwarte ich auch Bayern und Bremen und vielleicht ja noch Dortmund, der HSV könnte evtl. auch noch oben mitspielen.

Zu den Trikots: Ich konnte mich mittlerweile schon mit dem Dortmund-Trikot ohne Aufschrift anfreunden, aber dann kommt sowas: http://img145.imageshack.us/img145/5...2550466ig9.jpg
      jo das dortmund trikot sieht so erst recht blöd aus.
      aber naja auch bei bayern kommen gelegentliche geschmacksverirrungen vor->altes away trikot
      könnte mir vorstellen das der hsv im vergleich zu letzter saison abfällt.ist immer ne frage wie lange das mit nem trainer wie doll gutgeht (nix gegen ihn) aber wie die spieler nächste saison auf seinen führungsstil reagieren falls es erste misserfolge gibt würde ich schon gern wissen.
      sehr gespannt bin ich auf gladbach.mal sehen was die mit heynckes hinbringen.kann den egtl nicht leiden aber mal sehen.

Kommentar

Zitat von csp
        eehm ... ja ... das ist 'etwas' übertrieben dargestellt, nicht?
        https://www.bvb09shop.de/media_bvb/p...3/67927002.jpg
        Soo groß is der Sponsor ja nun auch nicht. Gefällt mir so in der Form zwar auch nicht richtig, aber es geht ...

Und ohne den Sponsor siehts sogar recht gut aus IMO:
        https://www.bvb09shop.de/media_bvb/p...3/67921002.jpg
        sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo
          eehm ... ja ... das ist 'etwas' übertrieben dargestellt, nicht?
          https://www.bvb09shop.de/media_bvb/p...3/67927002.jpg
          Soo groß is der Sponsor ja nun auch nicht. Gefällt mir so in der Form zwar auch nicht richtig, aber es geht ...

Und ohne den Sponsor siehts sogar recht gut aus IMO:
          https://www.bvb09shop.de/media_bvb/p...3/67921002.jpg
          nein das is nich übertrieben.am richtigen logo des bvb sponsors wird noch gefeilt.bis das fertig ist bleib das ausrufezeichen.

über das trikot wird sich vor allem aufgeregt weil die dortmunder farben gelb-schwarz sind.das trikot is aber gelb-weiss

Kommentar

ach trikots sind doch scheis egal. zugegeben, das von dortmundt sieht aus wie von der mülldeponie, aber wenn sie gut spielen (was ich doch stark bezweifle, wegen der abgänge) ist das wayne.
            zu doll: er ist ein überragender traiener, der beste der bl. was er geleistet hat in den letzten 2 jahren ist enorm. er hat 2 unglaubliche saisons hingelegt und den hsv wieder nach oben geführt. selbst ein misserfolg in dem jahr würde seine leistung für den verein nur kaum schmälern.

Kommentar

Schaaf ist imo auch ein sehr guter Trainer, aber auch einer wie Klopp ist auf eine andere Art und Weise sehr gut (halt mehr so der Klinsmann-Stil).

Ich hoffe, dass Klose und Podolski eine richtig gute Saison machen und zusammen () Torschützenkönig werden.

Wenn Magath Podolski gleich voll ranlässt, hat er gute Chancen, denn er hat ja selbst beim Absteiger Köln 12 Tore geschossen, was ja nicht schlecht ist.

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin
                Wenn Magath Podolski gleich voll ranlässt, hat er gute Chancen, denn er hat ja selbst beim Absteiger Köln 12 Tore geschossen, was ja nicht schlecht ist.
                also wenn auch noch RvN kommt seh ich für podolski schwarz.
                so oder so der wird mühe haben im laufe des jahres an einen pizarro( von makaay wollen wir garnich erst reden) vorbei zu kommen.so gut isser nun auch wieder nicht.
                bin sowieso sauer das man ihn verpflichtet hat.wenn wir wirlich 10 mille für ihn bezahlt haben is das einer der sonderbarsten transfers.lasst ihn halt noch ein jahr in der 2ten liga..und dann für 1 mille kaufen.
                ds mus podolski erst rechtfertigen

Kommentar

das wird er schaffen, denk ich. ein stammplatz hat er in der manschaft, keine frage. nistelroy kommt ja nur vielleicht, und selbst wenn so ist er doch immer noch besser als makaay und pizarro. sollte magath dennoch auf einen der beiden setzen so bleibt immer noch ein platz im mittelfeld hinter den spitzen. ob er natürlich so viel geld wert ist muss sich zeigen

Kommentar

Zitat von lucci90
                    das wird er schaffen, denk ich. ein stammplatz hat er in der manschaft, keine frage. nistelroy kommt ja nur vielleicht, und selbst wenn so ist er doch immer noch besser als makaay und pizarro. sollte magath dennoch auf einen der beiden setzen so bleibt immer noch ein platz im mittelfeld hinter den spitzen. ob er natürlich so viel geld wert ist muss sich zeigen
                    ne.podolski muss erstmal dahin gucken können wo ein makaay hingeschissen hat.
                    es zählt nur leistung sieh dir an wasnem schweinsteiger passiert ist.sicher podolski kann es schaffen aber wenn der am anfang nicht sofort in tritt kommt wirds ganz schwer.

Kommentar

So siehts aus, aber Podolski wird auf jeden Fall ne gute Saison machen, da bin ich mir sicher. Müsste es nicht bald losgehen, so um den 15.08. rum ?
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Am 11.8.2006 beginnt die neue Saison.

Ich glaube, dass Podolski das packt. Der ist meiner Meinung nach genauso gut wie Makaay (12 Tore bei Köln im Vergleich zu 17 bei Bayern). Gut, natürlich braucht er eine Gewöhnungszeit an das neue Team + er ist immer noch sehr jung, aber danach wird er seine üblichen Leistungen abrufen und weil er bei Bayern ist, wird er spätestens ab nächster Saison ein Torschützenkönig-Aspirant. Zu gönnen wärs ihm auf jedenfall!

Kommentar

Poldolski wird es aber schwer haben, wenn Van the Man kommt!

edit by Narkáno: junge solche posts kannst du beim besten willen lassen.man wird doch wohl mehr als eine zeile hinkriegen...

Kommentar

sieh dir an wasnem schweinsteiger passiert ist
                            was ist mit dem passiert? der ist immer noch einer der für die galerie und nicht fürs team spielt. er wird besser gemacht als er ist find ich. er hat natürlich geniale momente, aber viele flops. deswegen war er auch nie stammkraft bei bayern. weil magath solche auch nicht leiden kann.

ob van nistelroy neben makaay stürmen kann ist fraglich. beide sind zu ähnlich. umso erstaunlicher,das bayern dann die millionen hinblättern will um ihn zu holen.

Kommentar

Wenn van Nistelrooy wirklich kommen sollte, wird Makaay den Verein wohl verlassen. Beckenbauer hat dem HSV ja schon angeboten, dass die Makaay oder Pizarro haben könnten, wenn van Nistelrooy kommen sollte. Der HSV sucht ja noch einen Stürmer. Aber ehrlichgesagt glaube ich dass van Nistelrooy erstmal bei ManU bleiben wird, ich glaube nicht dass das Bayern-Angebot ManU ausreicht (ManU soll ja angeblich 23 Mio. fordern).

Kommentar

Zitat von lucci90
                                was ist mit dem passiert? der ist immer noch einer der für die galerie und nicht fürs team spielt. er wird besser gemacht als er ist find ich. er hat natürlich geniale momente, aber viele flops. deswegen war er auch nie stammkraft bei bayern. weil magath solche auch nicht leiden kann.
                                bingo.genau das mein ich.hat sich plötzlich in der regionalliga wiedergefunden.will jetzt nicht behaupten dass das mit podolski auch passieren würde aber der kann sich durchaus schnell auf der tribüne wiederfinden.

Kommentar

Lädt...
                                X