Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saison 06 / 07

Der Hamburger SV hat kräftig eingekauft.

Juan Pablo Sorin, Kapitän der argentinischen Mannschaft kommt zum HSV. Er hat einen Vertrag bis 30. Juni 2009

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_335351.html

Desweiteren hat er neben Joris Mathijsen auch Danijel Ljuboja für ein jahr vom VfB Stuttgart ausgeliehen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_336289.html
    No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07 Beitrag anzeigen
      Solange Freiburg und Kalrsruhe, nimme 1. Liga spielen ist (fast) alles in ordnung (dämliche Badener )
      Hier meldet sich ebenfalls einer aus dem Württembergischen Land.

Also Freiburg ist mir egla, aber der KSC ist eine ehrwürdige Mannschaft!!!!

Die Bayern und andere Vereine haben den KSC damals leergekauft (tarnat, frings, Kahn, Hässler, Dundee). Deswegen spielt der KSC 2te Liga.

Bitte nicht mehr über KSC lästern Delta

Kommentar

Was heist hier leergekauft? Es ist immer auch eine Entscheidung des Vereins, ob er den Spieler verkaufen will und des Spielers, ob er wechseln will, es sei denn der Vertrag hat eine Ausstiegsklausel oder sowas. Wenn der Verein nicht verkaufen will, dann wechselt der Spieler nicht, wie man am aktuellen Beispiel Hargreaves sehen kann.... Es war eine Entscheidung des KSC's die Spieler zu verkaufen. Natürlich, wer würde bei hohen Geldbeträgen nicht schwach werden, aber wenn ich meine Leistungsträger verkaufe udn für das erhaltene Geld keinen passenden Ersatz hole, bekomm ich irgendwann die Quittung

Kommentar

hehe...badener...schwaben....
          die sonne lacht über thüringen
          die kölner 3:2 geputzt^^ da sollten sich einige leute mal ein beispiel dran nehmen...und fast nur deutsche spieler auf dem platz. glaube ein ausländer war in der anfangsformation dabei....
          nich zu sehen von dem multi kulti der zum beispiel in freiburg und anderswo betrieben wird

Kommentar

Ja, die achzu tolle Jugendarbeit des SCF.

@Cesar Kane: Und wenn der Vertrag ausläuft?!
            F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, was mit Hannover los ist.
              Ich hab alle Jahre gesagt, dass sie nicht absteigen, und sie sind es nicht, was eine beachtliche Leistung war. Mehrmals hatten sie sogar schon UEFA-Cup Chancen, die aber immer durch einen Einbruch im März herum ausgeträumt waren. Doch vor dieser Saison hatte ich irgendwie ein Scheißgefühl, denn seit März letzte Saison (da waren sie noch Platz 5) ging es nur abwärts bis zum 12ten Platz und meistens kann in solchen Fällen nur ein Trainerwechsel wieder Aufschwung bringen. Und es hat sich bestätigt. 96 ist miserabel in die neue Saison gestartet. Man kann es mit 2002 vergleichen. Neururer hatte keine Chance mehr etwas zu bewirken, vielleicht haben ihn die Spieler auch nicht anerkannt zum Schluss. Jedenfalls hoffe ich inständig, dass es jetzt wieder aufwärts geht, denn ein Potenzial um Rang 9 hat die Mannschaft auf JEDENFALL, wenn man sich mal einige Namen wie Enke, Cherundolo, Tarnat anguckt. Aber auch leute wie Stajner oder Huszti sind nicht zu unterschätzen. Ich hoffe unter dem neuen Trainer kommt auch Brdaric wieder zu einer guten Form, dann wird am Ende auch wieder ein sicherer Mittelfeldplatz drin sein.

Hoffentlich bestätigt sich nicht meine Vermutung vor der Saison, dass Hannover absteigt...

P.S.: Eins muss sich auch gewaltig ändern!!! Und zwar die grottige Chancenverwertung der 96er (siehe Spiel gegen Aachen, das wir eigentlich gewinnen mussten), wenn man sich das Spiel und die Spielstatistik anschaut. Letzte Saison war 96 ebenfalls das Team mit der zweitschlechtesten Verwertung an Großchancen (laut kicker).

Kommentar

@testa rossa
                die jugendarbeit der freiburger ist ziehmlich auf der höhe. pro jahr kommt ein stammspieler ausder jugend raus. das ist soviel wie bei keinem verein der 1. und 2. bl.
                im letzten jahr haben sie mit matmur und pitroipa 2 und zu anfang dieses jahres mit konrad einen in die stammelf gebracht

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                  @testa rossa
                  die jugendarbeit der freiburger ist ziehmlich auf der höhe. pro jahr kommt ein stammspieler ausder jugend raus. das ist soviel wie bei keinem verein der 1. und 2. bl.
                  im letzten jahr haben sie mit matmur und pitroipa 2 und zu anfang dieses jahres mit konrad einen in die stammelf gebracht
                  Erstmal: Beim KSC kommen auch jede Saison 1-2 Spieler Aus der Jugend hervor.
                  Und: Was für mich zählt ist, ob der Spieler auch für die deutsche Nationalmannschaft spielen wird. Denn wenn der das nicht tut, was bringt Deutschland dann die tolle Jugendarbeit? Dann ist es so wie in jedem Verein. Überall nur Ausländer
                  F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

@testa rossa
                    jugendarbeit nennst du das...
                    matmur und pitroipa
                    naja die holen sie sich von irgendwoher stecken sie für 1-2 jahre in ihre jugendmannschaften und dann sind sie eben aus der eigenen jugendarbeit...
                    wird fast überall so gemacht...nur bei freiburg springts meiner meinung nach am meisten ins auge
                    du musst nen unterschied in der jugendarbeit machen.nämlich ob das deutsche leute sind oder ausländer die dann nur fürn jahr geholt werden und zu den profis gehen

Kommentar

halt. matmur spielt schon seit 9jahren in freiburg und pitroipa seit 3 jahren.

und mal ehrlich. so geht doch jugendarbeit. man holt talente mit 14-16 und bildet sie in der B und A jugend aus. das macht jeder club und das ist gut so. ein spieler sollte nicht gleich zu den proficlubs gehen, sondern erst zu einem regionalen verein, der alle guten jugendspieler aus so ungefähr 20 umgebungsclubs sammelt. und die besten von dort sollten zu profivereinen
                      Zuletzt geändert von lucci90; 01.09.2006, 23:05.

Kommentar

halt. matmur spielt schon seit 9jahren in freiburg und pitroipa seit 3 jahren.

und mal ehrlich. so geht doch jugendarbeit. man holt talente mit 14-16 und bildet sie in der B und A jugend aus. das macht jeder club und das ist gut so. ein spieler sollte nicht gleich zu den proficlubs gehen, sondern erst zu einem regionalen verein, der alle guten jugendspieler aus so ungefähr 20 umgebungsclubs sammelt. und die besten von dort sollten zu profivereinen
                        es kommt für mich auch drauf an ob dieser spieler deutscher ust.eben das wir ja gemacht..man holt ausländer und steckt sie in die jugendmannschaften..das deutsche talente dabei auf der strecke bleiben ist klar..gibt natürlich ausnahmen wie scheinsteiger lahm usw aber bei freiburg sehe ich das kaum...
                        das sieht meist so aus als würden die leute welche man als jugendspieler verauft aus aller herren länder geholt.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                          eben das wir ja gemacht..man holt ausländer und steckt sie in die jugendmannschaften..das deutsche talente dabei auf der strecke bleiben ist klar..gibt natürlich ausnahmen wie scheinsteiger lahm usw aber bei freiburg sehe ich das kaum...
                          das sieht meist so aus als würden die leute welche man als jugendspieler verauft aus aller herren länder geholt.
                          Du hast die Bundesliga entdeckt juhu. Vereine denken Jugendarbeit sei zu teuer für das was sie hervorbringt? Warum dann nicht Talente anderstwo kaufen. Was bietet sich an? 3.te Welt Länder!!

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                            Du hast die Bundesliga entdeckt juhu. Vereine denken Jugendarbeit sei zu teuer für das was sie hervorbringt? Warum dann nicht Talente anderstwo kaufen. Was bietet sich an? 3.te Welt Länder!!
                            nicht alle vereine denken das und es wird auch nicht überall so gemacht.vll gelegentlich wenn es ein wirklich guter junge zu sein scheint.da wird auch mal ein ausländer geholt..
                            wie gesagt es gibt auch beispiele für gute jugendarbeit mit deutschen talenten.

Kommentar

Da hast du Recht. Nur das die Ausnahmetalente aus dem Ausland bei den meisten Vereinen nicht mehr als Ausnahme geholt werden

Kommentar

Erstmal: Beim KSC kommen auch jede Saison 1-2 Spieler Aus der Jugend hervor.
                                naja aber diese spieler kommen sicher nicht in die stammelf, und nichts anderes zählt. auf die bank kann man die jugend immer setzen. da hat der ksc ein paar. aber wirklich ins stammteam haben dieses jahr nur wenige vereine direkt einen jugendspieler intergriert. da ist der scf schon eine seltenheit und darüberhinaus haben sie dieses jahr einen deutschne reingebracht (konrad)

Kommentar

Lädt...
                                X