Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saison 06 / 07

@Thema-Schweini: Sry, aber ich bin da anderer Meinung. Ich bin absoluter Schweinsteiger-Fan, vielleicht auch deshalb oder auch weil ich junge Spieler einfach gerne sehe. Aber meiner Meinung hat der einfach richtig viel drauf, er schießt für ein Mittelfeldspieler genug Tore und in Sachen Torvorlagen ist er ziemlich gut. Natürlich kann er sich noch erheblich verbessern, aber er ist ja auch noch sehr jung. Ihr könnt es anders sehen, aber das ist zumindest meine Meinung.

Kommentar

Schon richtig.
      Aber eine seiner großen Schwächen - bzw. wohl seine Größte - ist nunmal, dass er zu unkonstant spielt. Zum Teil hat er richtig geile Spiele, zum Teil losst er aber auch gewaltig.
      Das Potenzial zu einem sehr guten Spieler ist bei ihm auf jeden Fall vorhanden!
      Und das sagt einer, der von Bayern München nicht allzuviel hält
      F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

schweinsteiger hat immer nur glück gehabt, und unterstützung der medien. er ist ein grober hackser, der nur trten kann und meint er wäre der beste dribbler auf der welt. aber man sieht oft, wie es endet. bsp natürlich das polenspiel mit 4übersteigern, die mit ballverlust endeten

Kommentar

Zitat von csp
          Wenn van Nistelrooy wirklich kommen sollte, wird Makaay den Verein wohl verlassen. Beckenbauer hat dem HSV ja schon angeboten, dass die Makaay oder Pizarro haben könnten, wenn van Nistelrooy kommen sollte. Der HSV sucht ja noch einen Stürmer. Aber ehrlichgesagt glaube ich dass van Nistelrooy erstmal bei ManU bleiben wird, ich glaube nicht dass das Bayern-Angebot ManU ausreicht (ManU soll ja angeblich 23 Mio. fordern).

Bin zwar kein Bayern-Fan aber wenn van Nistelrooy kommt, wäre das für die BuLi super. Den richtige Stars fehlen der Liga, vielleicht ein Grund für die mangelnde Attraktivität im Ausland.

Zudem wünsche ich mir als Dortmund Fan natürlich ein gutes Abschneiden des BVB, auch wenn ich nicht weiß ob die Weggänge richtig kompensiert werden können. Mal schauen, der UEFA-Cup ist aufjedenfall drin.

@Narkáno

mein Einzeilenpost war aber total aussagekräftig, daran gibt es nichts zu meckern

Kommentar

Zitat von lucci90
            schweinsteiger hat immer nur glück gehabt, und unterstützung der medien. er ist ein grober hackser, der nur trten kann und meint er wäre der beste dribbler auf der welt. aber man sieht oft, wie es endet. bsp natürlich das polenspiel mit 4übersteigern, die mit ballverlust endeten
            also als groben hacker würd ich ihn nun wirklich nich bezeichnen.
            ich dachte du hättest sowas letztens im icq über dich selbst gesagt?^^

man muss ihm zeit geben das ist doch klar ich hab auch nix dagegen wenn er mal was versucht.dass das immer klappt wäre auch zuviel verlangt.
            lieber soll er nen paar mal auf die schnauze falln als es nie zu lernen.und bei gott wir sollten froh sein über jeden der den ball nicht als feindliches flugobjekt betrachtet.
            zur unterstützung der medien also da hat podolski doch deutlich mehr.das der rummel in köln um ihn weit größer ist muss ja so sein bei dem fahrstuhlclub aber er bringt auch nicht die leistung die ihm immer angerechnet wird (sollte mal am ball-stoppen arbeiten)
            schweinsteiger kann wenn er seine formschwankungen ablegt mal ein großer werden.der macht schon noch seinen weg.

Zitat von milic
            @Narkáno

mein Einzeilenpost war aber total aussagekräftig, daran gibt es nichts zu meckern
            mhm na wenn du das so siehst.das wäre so wie wenn hier andauernd leute reinschreiben würden : "bremen is toll" hamburg is toll" wäre genauso aussagekräftig....trägt dann nur leider nicht zu einer sinnvollen diskusion bei

Kommentar

also als groben hacker würd ich ihn nun wirklich nich bezeichnen.
              ich dachte du hättest sowas letztens im icq über dich selbst gesagt?^^
              ich ahbe nie die verletzung des gegenspielers nie in kauf genommen wie schweinsteiger das öfters tut. in der vorbereitung hatte er glaub ich 3 szenenbei denen er mindestens vom platz fliegen hätte müssen.

schweinsteiger kann wenn er seine formschwankungen ablegt mal ein großer werden.der macht schon noch seinen weg.
              ich glaub nicht das der es zhu was bringt. bei bayern wird eher mehr oder weniger stammkraft bleiben, aber international wird er nie richtiges vormat bekommen. den frühen vogel frisst der wurm. wer früh auf der bühne ist wird nicht immer weltstar. das selbe gilt für podolski

Kommentar

Zitat von lucci90
                ich ahbe nie die verletzung des gegenspielers nie in kauf genommen wie schweinsteiger das öfters tut. in der vorbereitung hatte er glaub ich 3 szenenbei denen er mindestens vom platz fliegen hätte müssen.
                ach quatsch,der will nicht absichtlich jemanden verletzen.wenn du auf die szene im japa-spiel ansprichthat er eben auch das problem das er nicht mehr abbremsen kan und in den japaner reinrutscht.ich würde schweinsteiger da kene absicht unterstellen geschweige denn das er ein grober hacker sei.

Zitat von lucci90
                ich glaub nicht das der es zhu was bringt. bei bayern wird eher mehr oder weniger stammkraft bleiben, aber international wird er nie richtiges vormat bekommen. den frühen vogel frisst der wurm. wer früh auf der bühne ist wird nicht immer weltstar. das selbe gilt für podolski
                jaja er is 21 ein glück das du es schon vorher weisst.
                wieso sollte er es denn zu nichts bringen wenn ich mal fragen darf?

Kommentar

jaja er is 21 ein glück das du es schon vorher weisst.
                  wieso sollte er es denn zu nichts bringen wenn ich mal fragen darf?
                  es eine reine vermutung. aber sein spielstil ist ziehmlich unefextiv und er hat sich bisher in den paar jahren nicht steigern können. man muss abwarten wie er seinen vorläufigen karriereknick (den jeder hat! jeder!) wegsteckt.

ach quatsch,der will nicht absichtlich jemanden verletzen.wenn du auf die szene im japa-spiel ansprichthat er eben auch das problem das er nicht mehr abbremsen kan und in den japaner reinrutscht.ich würde schweinsteiger da kene absicht unterstellen geschweige denn das er ein grober hacker sei.
                  in dieser situation muss man ihm absicht unterstellen. das war ein akt aus jähzorn genauso wie ihn zidane und de rossi immer wieder bringen
                  Zuletzt geändert von lucci90; 26.07.2006, 21:23.

Kommentar

Zitat von lucci90
                    es eine reine vermutung. aber sein spielstil ist ziehmlich unefextiv und er hat sich bisher in den paar jahren nicht steigern können. man muss abwarten wie er seinen vorläufigen karriereknick (den jeder hat! jeder!) wegsteckt.
                    naja is halt shice mit der wm dieses jahr.genau wie im letzten mit dem confed cup.kann wochen dauern bis bayern die formation gefunden hat und die spieler ausreichend fit sind.
                    RvN kommt nun wohl doch nicht zu bayern.mich freuts ich hätte den einkauf beim besten willen nicht verstanden.man sollte lieber noch nen richtigen kracher fürs mittelfeld holen.

in die saison gehe ich mit gemischten gefühlen.einerseits: mir san mir aber andererseits denke ich könnte es dieses jahr eng werden für bayern.aber selbst wenn auf die dummheit der anderen war bisher so gut wie immer verlass.
                    sorgen um die meisterschaft mache ich mir nur wenn bayern vorm letzten spieltag 4 punkte rückstand hat.dann könnts vll nochmal eng werden.

Zitat von lucci90
                    in dieser situation muss man ihm absicht unterstellen. das war ein akt aus jähzorn genauso wie ihn zidane und de rossi immer wieder bringen
                    finde ich nicht aber is geschichte.

Kommentar

Zitat von Narkáno
                      mhm na wenn du das so siehst.das wäre so wie wenn hier andauernd leute reinschreiben würden : "bremen is toll" hamburg is toll" wäre genauso aussagekräftig....trägt dann nur leider nicht zu einer sinnvollen diskusion bei
                      Meine Reaktion war nicht ernst gemeint! Und das Thema Van-the-Man scheint sich sowieso erledigt zu haben, siehe folgenden Link http://www.kicker.de/fussball/intlig...rtikel/352934/.Eigentlich schade, hätte mir so nen Krecher in der Buli gewünscht! Poldi müsst sich aber auch erst gegen die 3 vorhandenen Stürmer durchsetzen, was aber bei nem Makaay mit Vorjahresform sicher nicht all zu schwer wird.

Bin außerdem gespannt, ob die Bayern den abgang von Ballack kompensieren können?

Kommentar

Zitat von milic
                        Meine Reaktion war nicht ernst gemeint! Und das Thema Van-the-Man scheint sich sowieso erledigt zu haben, siehe folgenden Link http://www.kicker.de/fussball/intlig...rtikel/352934/.Eigentlich schade, hätte mir so nen Krecher in der Buli gewünscht! Poldi müsst sich aber auch erst gegen die 3 vorhandenen Stürmer durchsetzen, was aber bei nem Makaay mit Vorjahresform sicher nicht all zu schwer wird.

Bin außerdem gespannt, ob die Bayern den abgang von Ballack kompensieren können?
                        ähem
                        Zitat von Narkáno
                        RvN kommt nun wohl doch nicht zu bayern.mich freuts ich hätte den einkauf beim besten willen nicht verstanden.man sollte lieber noch nen richtigen kracher fürs mittelfeld holen.

kannst vergessen makaay wird spielen.pizarro is noch verletzt santa cruz geht vll auf die ballack position.podolski wird im sturm eher probleme kriegen als makaay.
                        naja ballack wird man sehen.als den großen verlust sehe ich ihn nun nicht...sicher fehlt seine torgefährlichkeit aber das war auch etwas einsilbig mit ihm.war ja nie einer der nen spiel großartig lenken konnte.

Kommentar

Van Nistelrooy wird meiner Meinung nach viel zu stark geredet...

Bayern kann froh sein, dass sie den nicht haben.

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin
                            Van Nistelrooy wird meiner Meinung nach viel zu stark geredet...

Bayern kann froh sein, dass sie den nicht haben.
                            Genau. Für mich zählt van Nistelrooy zur Kategorie "Weltstar auf dem absteigenden Ast".
                            Seine große Zeit ist schon lang vorbei.
                            Und damit passt er ja perfekt zu Real
                            F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

naja van nistelroy ist besser als alle stürmer der bl außgenommen klose. natürlich ist er auf dem absteigenden ast, aber er hat immer noch so ein niveau wie kaum ein anderer. er hat letztes jahr in der liga immerhin 21 tore gemacht. und das in einer so hichklassigen liga. für 15 millionen ein echtes schnäppchen das bayern sicher vermist.

Kommentar

Zitat von lucci90
                                naja van nistelroy ist besser als alle stürmer der bl außgenommen klose. natürlich ist er auf dem absteigenden ast, aber er hat immer noch so ein niveau wie kaum ein anderer. er hat letztes jahr in der liga immerhin 21 tore gemacht. und das in einer so hichklassigen liga. für 15 millionen ein echtes schnäppchen das bayern sicher vermist.
                                also ich nicht.noch ein stümer nein danke.und gekriegt haben wir ihn wohl nicht weil wir ManU owen hargreaves nich geben wollten.bayern hatte mehr geboten als die von real genannten 15 mille.kleine retourkutsche von ManU an uns.
                                wie kleine kinder der spackenverein.

Kommentar

Lädt...
                                X