Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saison 06 / 07

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    naja aber diese spieler kommen sicher nicht in die stammelf, und nichts anderes zählt. auf die bank kann man die jugend immer setzen. da hat der ksc ein paar. aber wirklich ins stammteam haben dieses jahr nur wenige vereine direkt einen jugendspieler intergriert. da ist der scf schon eine seltenheit und darüberhinaus haben sie dieses jahr einen deutschne reingebracht (konrad)
    wow!!!
    Einen ganzen Deutschen....Welch enorme Leistung
    Bitte mal Applaus von allen.
    Ne mein Lieber wenn der scf jedes Jahr einen Deutschen rausbringen würde wäre das schon aber die Mehrzahl sind immer noch Ausländer.
    Allerdings wird’s ja bis auf wenige Ausnahmen nirgends anders gemacht.

Kommentar

leider fallen mir keine ausnahmen ein. auf die bank bringt jedes team ein paar jugendleute aber in der 1. elf haben die meisten wenig vorzuzeigen.

EDIT: der sc freiburg hat laut kicker 12 spieler selbst ausgebildet. jetzt festhalten: davon sind 8 deutsche. da diese information des kickers seriös ist, kann man sagen, dass nakanos und testa rossas argumentation, dass der sc freiburg nur ausländer ausbildet falsch ist
      Zuletzt geändert von lucci90; 06.09.2006, 01:12.

Kommentar

EDIT: der sc freiburg hat laut kicker 12 spieler selbst ausgebildet. jetzt festhalten: davon sind 8 deutsche. da diese information des kickers seriös ist, kann man sagen, dass nakanos und testa rossas argumentation, dass der sc freiburg nur ausländer ausbildet falsch ist
        Ich würde jetzt nurnoch gern wissen wieviele von diesen 8 Deutschen nicht nur einen Deutschen Pass haben und in der Deutschen Nationalmannschaft spielen würden( sollten sie je die Qualität haben).
        Sollte das wirklich stimmen ziehe ich meine Kritik mit einer Ausnahme zurück.Nämlich dass ich bei Freiburg trotzdem nur Ausländer rumlaufen sehe wenn ich denn mal ein Spiel gucke.

soo.Heute ist Pokal.
        Bayern muss (mal wieder ) bei pauli ran.
        Hoffe natürlich auf einen Sieg.Bin gespannt wie sich van Bommel einfügt.Allerdings erwarte ich noch nicht allzu viel.Der wird Zeit brauchen bis er mit der Mannschaft harmoniert.

Kommentar

Ich würde jetzt nurnoch gern wissen wieviele von diesen 8 Deutschen nicht nur einen Deutschen Pass haben und in der Deutschen Nationalmannschaft spielen würden( sollten sie je die Qualität haben).
          alle du schlaukopf. jeder von ihnen darf für deutschland spielen. und ienige ahben das ja schon zur genüge getan (in den juniorenteams: u21, u19,...)

hsv und werder raus und bayern fast gescheitert. wer hätte das gedacht, vor den partien. ich bin seh zufrieden, dass nicht immer nur die favouriten gewinnen. hauptsache freiburg und ksc durch. schade das es bei bayern nicht ganz gelangt hat

Kommentar

alle du schlaukopf. jeder von ihnen darf für deutschland spielen. und ienige ahben das ja schon zur genüge getan (in den juniorenteams: u21, u19,...)
            [...]
            Und nun sag mir mal welche Spieler des SCF es jemals in die dt. Nationlamannschaft geschafft haben (und damit meine ich nicht die Juniorenteams )...

Merkste was? Und nu komm nich damit, dass Junioren auch Nationalmannschaften sind. Wenn man so die Aufstelllung der U21 betrachtet merkt man, dass da nicht unbedingt die Bringer rumrennen.

@ DFB-Pokal:

Jo, KSC souverän weiter, Freiburg und Bayern kamen stark ins straucheln Was will man mehr?!
            F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
              @ DFB-Pokal:

Jo, KSC souverän weiter, Freiburg und Bayern kamen stark ins straucheln Was will man mehr?!
              Das nehme ich jetzt aber als schwere Beleidigung! Bayern und Freiburg in einem Atemzug zu nennen.Kann doch nicht dein Ernst sein.

Im Endeffekt wars die erwartete Zitterpartie.Aber sie haben gewonnen also Mund abputzen und weitermachen. Und immerhin lieber shice spielen und gewinnen statt wie Bremen und Hamburg (unsere selbsternannten Meisterschaftsfavoriten ) derartig aussergewöhnliche Dämlichkeit zur Schau stellen.Was hab ich gelacht....
              Zuletzt geändert von Narkáno; 10.09.2006, 17:45.

Kommentar

das du so auf freiburg achtest. man könnte fast sagen, dass du eine fobie gegen den super sc freiburg hast. oder hängt es an meiner person? es gibt nämlich selbst für einen neutralen beobachter wenig an den freiburgern auszusetzen. mit bayern und werder sind sie die einzigen, die solide wirtschaften.
                alleine wenn ich da mal nach karlsruhe sehe und den namen Vasces erwähne

Und nun sag mir mal welche Spieler des SCF es jemals in die dt. Nationlamannschaft geschafft haben
                sagt dir der name sebastian kehl was? sicherlich. der wurde 3. bei der wm heinrich war auch schon in der nationalelf, und tod
                vom ksc sind auch nur welche babei, die weit länger als 10 jahre nicht in bei ksc gespielt haben. da hat freiburg in dieser zeitspanne bessere arbeit geleistet
                nun aber schluss testa rossa. das können wir auch auf dem schulhof ausdiskutieren. lass lieber gegen bayern hetzten

Kommentar

das du so auf freiburg achtest. man könnte fast sagen, dass du eine fobie gegen den super sc freiburg hast. oder hängt es an meiner person? es gibt nämlich selbst für einen neutralen beobachter wenig an den freiburgern auszusetzen. mit bayern und werder sind sie die einzigen, die solide wirtschaften.
                  alleine wenn ich da mal nach karlsruhe sehe und den namen Vasces erwähne
                  Das sitmmt. Nur: darum ging es nicht! Also nicht vom Thema ablenken!

Und es hängt zum einen an der Derby-Rivalität und dann liegt mir doch viel an einer gepflegten Diskussion gegen ein wandeldes Fussballlexikon

sagt dir der name sebastian kehl was? sicherlich. der wurde 3. bei der wm heinrich war auch schon in der nationalelf, und tod
                  vom ksc sind auch nur welche babei, die weit länger als 10 jahre nicht in bei ksc gespielt haben. da hat freiburg in dieser zeitspanne bessere arbeit geleistet
                  Na das ist aber seeeehr hoch gegriffen

nun aber schluss testa rossa. das können wir auch auf dem schulhof ausdiskutieren. lass lieber gegen bayern hetzten
                  Auf die Bayern losgehen? Zu gefährlich. So ne Weißwurst über den Kopf gebraten zu bekommen ist unschönst.

@ Narkáno: Jaja, der Meisterschaftsfavorit Hamburg
                  F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

der DFB Pokal bietet immer überraschungen. Die Stuttgarter Kickers hauen den HSV raus und Pirmasens Werder. Ja und? wenn man sich nun wieder die Leistung in der Liga anschaut. Ganz anders. Von daher sehe ich den Pokal als irrelevant na. Man wird sehen wie's z.B. am Dienstag läuft. Chelsea - Werder und HSV - Arsenal.

Werde mir aber keines der beiden genanten anschauen. Werde Eindhoven - Liverpool anschauen.

der HSV kann duchaus wieder mitmischen. die Saison ist noch jung. gerade mal 3 spieltage.
                    No idea

Kommentar

• AW: Saison 06 / 07

der pokal ist immerhin die einfachste möglichkeit in den uefa.cup zu kommen. ganz zu schweigen von den einnahmen für die kleinen klubs. was glaubst du, was in pirmasens los war, als sie gegen werder gewonnen haben. das ist der fußball. von sowas lebt der fußball.

Kommentar

• Ja klar, aber die Erstligisten enttäuschen dort oft, spielen aber im UEFA-Cup, der CL oder der Liga ganz anders. Man sollte imo die Leistung nicht nur am Cup messen.

wtf? war wohl nich ganz bei der sache O_O

Ich trau meinen augen nicht wolfsburg - hannover 1:1

96 hats tatsächlich geschafft ein Tor zu schießen. wenn die gewinnen wärs ja mal was geniales xD

//Edit: wahahaha, 1:2, schon wieder Brdaric^^
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 15.09.2006, 23:08.
                        No idea

Kommentar

So, jetzt darf ich mit Freude verkünden, dass Hannover den ersten Sieg der Saison mit einem 2:1 gegen Wolfsburg eingefahren hat. Und wer hat die Tore gemacht: Brdaric!!! Vor ein paar Seiten habe ich euch gesagt, dass der neue Trainer wieder Brdaric vertrauen soll. Wenn Brdaric nämlich in Form ist, ist er ein sehr guter Stürmer. Und er hats getan und Hannover hat gewonnen.

Aber eins muss sich immer noch ändern!!! Hannover hatte in dem Spiel wieder eine so schlechte Chancenverwertung. So wird das auf Dauer nichts. Letzte Saison hatte 96 bereits die zweitschlechteste Großchancenverwertung aller Teams und es scheint sich diese Saison fortzusetzen. Wenn sich das einmal ändern würde, wäre Hannover wohl um Platz 8 herum vorzufinden.

Naja erstmal den ersten Sieg eingefahren (nebenbei der erste in der VW-Arena überhaupt) und das ist schon einmal ein guter Anfang.

Kommentar

• 2:2 bei Bremen stuttgart

tore für Bremen: Hilbert(ET), Zidan

für Stuttgart: Hilbert und Pardo.

ah hoffentlich holen meine schwaben noch den Sieg

//Edit:

YES. 3:2 gewonnen. yeeahhha. Gomez haut den bremern das dritte tor rein.

ah, wunderschön.

0:2 zurück, dann noch 3:2 gewinnen. so macht mans

so und morgen Liverpool die daumen drücken, auch wenn sie auswärts spielen.
                            No idea

Kommentar

*kotz*
                              2:1 gegen Bielefeld verloren.Nach ein paar Minuten geführt und dann spielt Bayern wieder sone shice zusammen.Ich werd noch irre mit der Mannschaft.
                              Absolut zum Kotzen.Gegen Bielefeld gewinnen is wirklich nich zuviel verlangt.
                              Hargreaves haben sie auch noch so zusammen getreten das er verletzt is.
                              Toller Ausflug auf die Alm.

Nur auf eines kann man sich wieder verlassen.Die Dummheit der Anderen.Bremen verliert und Nürnberg spielt wenigstens Unentschieden( obwohl ich mir bei denen weniger Sorgen mache).
                              Mal schauen was Schalke Morgen veranstaltet.

Kommentar

finds gegen bielefeld nicht so schlimm. in bielefeld waren se schon immer kacke ^^

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                                X