Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Narkáno
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
    @Narkáno und Lucci90: Was hat bitteschön Missmanegement mit mangeldem Teamgeist zu tun, wenn sich keiner der Stars bei Real integrieren wollte?
    Naja das ist aus der Distanz schwer zu sagen. Real hat aus meiner Sicht jahrelang ohne Sinn und Verstand nur Namen gekauft. Ob die alle zusammenpassen(charakter/spielerisch) darauf hat keiner geachtet.

Ok es kann auch ähnlich funktionieren. Ein Bayern Spieler hat zum Titelgewinn 2001 mal gesagt:"Beim Finale standen 11 verdammte Egoisten auf dem Platz. Aber die wollten alle um jeden Preis gewinnen"
    Wobei man sagen muss das die 2001 Mannschaft auch absolut Spitze zusammengestellt war. Fast überall doppelt besetzt. Nicht die ganz großen Stars aber durchweg mehr als gute Spieler.
    Da einte der Wille zum Sieg.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 10.06.2007, 19:57.

Einen Kommentar schreiben:

• Cesar Kane
    antwortet

@Narkáno und Lucci90: Was hat bitteschön Missmanegement mit mangeldem Teamgeist zu tun, wenn sich keiner der Stars bei Real integrieren wollte?

Achja, und das mit der Bilanzfälschung war von mir ironisch gemeint .

• Narkáno
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    außer ksc vielleicht und die auch nur weil sie sonderüberwacht werden seit sie mal kurz vorm Lizenzentzug standen.
    aber stadion ist stadion, gegenwert ist gegenwert. erst wenn man den gegenwert verkauft und die schulden nicht weg sind hat man wahrhaft ein prob. schalke steht ganz ok da.
    Und dein KSC hat noch keinen Heiligenschein überm Wappen?

wenn man sagt das die meisterschaft nächstes jahr einseitig wird braucht man sich nciht zu wundern.
    Was hat das bitte mit dem Geld und den Bezihungen innerhalb des Vereins gemein? Wenn Hoeneß sowas sagt ist es einzig dazu da um gewissen Kleingeister was zum beschäftigen zu geben.

mal ein vergleich. der ksc muss sich stark überlegen ob man sich hajnal nun leisten kann oder nicht. der gesamte etat des ksc beträgt 13mille.
    allein der komische neue südamerikaner der bayern kostet 9 ablöse. und dann gehalt + handgeld. alles in allem kostet er wohl genausoviel wie die ksc manschaft.
    Da stellt sich dann auch wieder die Frage nach dem warum. Vll weil die einen seit mehr als 30 Jahren Spitzenarbeit abliefern und die anderen eben nicht?

und dann wundert man sich noch das bayern brüllt sie bekommen weniger geld als andere klubs in europa^^
    Vielleicht weil es schlicht und einfach so ist?
    Schonmal aufgefallen das Bayern zum ersten mal seit sehr langer Zeit derart investiert?
    Nur als Vergleich: ManU hat schon 80 Millionen ausgegeben. Und die sind laut eigener Ausage wohl noch nichtmal fertig. Es soll noch 1 Weltklasse Stürmer her.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 11.06.2007, 16:59.

• Fronttaxi
    antwortet

Etwas zum FC-Bayern: Entweder läuft es bei ihnen gut, da sie m.E. keine shclechten Leute gekauft haben und der gegenseitige Konkurrenzdruck den Spielern wirklich Feuer unterm Hintern macht, oder aber genau das Gegenteil tritt auf. Bayern wieder nur eine mittelmäßige [Bayern-Saison] und nicht wirklich ein Titel - ich bin mal gespannt.

• lucci90
    antwortet

ne, das ist schon ok. die neue Saison geht am 01.07.07 los. in anderen Ländern wird noch gespielt, also ist die Saison noch nicht beendet.

zu real Madrid lässt sich viel sagen. Missmanagement ohne ende, bis man cappello holte. der leistet das ganze Jahr gute Arbeit und dann wollte man ihn wieder schröpfen. jetzt wird er wahrscheinlich Meister, weil barca es vergeigt hat. ein Spieltag noch und real muss nur gewinnen. gestern hatten sie ja noch Glück als sie in der letzten Minute den ausgleich erzielten und zeitgleich barca ein Tor bekam.

Frankfurt bringt ne starke mannschaft mit. Mahdavikia ist saugut und inamoto ist auch solide (von dem was man hört). Frankfurt gehört in Liga eins und sie werden sich auch etablieren, da bin ich mir sicher. allein mit so nem Stadion hat man ordentliche einnahmen.

@Lucci90:

Geh mal auf mein Argument wegen Schalke ein.
    sorry habs übersehen, es ist ja auch lange her.
    Bilanzfälschung ist keine Erfindung der schalker, das hat man beim bvb auch gesehen und dort sogar noch weitaus statistischer. ich bezweifle, das überhaupt ein Klub in der bl ehrliche Bilanzen hat. außer ksc vielleicht und die auch nur weil sie sonderüberwacht werden seit sie mal kurz vorm Lizenzentzug standen.
    aber stadion ist stadion, gegenwert ist gegenwert. erst wenn man den gegenwert verkauft und die schulden nicht weg sind hat man wahrhaft ein prob. schalke steht ganz ok da.

Genau so isses. Aber einerseits meckern alle über fehlende Qualität und wenn man sie dann kauft wird geschrien wie teuer das ja gewesen sei und das man nun nurnoch Stress haben wird....
    wenn man sagt das die meisterschaft nächstes jahr einseitig wird braucht man sich nciht zu wundern.

mal ein vergleich. der ksc muss sich stark überlegen ob man sich hajnal nun leisten kann oder nicht. der gesamte etat des ksc beträgt 13mille.

allein der komische neue südamerikaner der bayern kostet 9 ablöse. und dann gehalt + handgeld. alles in allem kostet er wohl genausoviel wie die ksc manschaft.
    und dann wundert man sich noch das bayern brüllt sie bekommen weniger geld als andere klubs in europa^^

• Bippo
    antwortet

Bin ja auch mal mehr als gespannt, wie sich der FC Bayern nächste Saison behaupten wird, die Ziele sind ja schon klar definiert.

Nur bleibt die Frage ob diese "bunte" Truppe gleich in der ersten Saison bestehen kann, oder ob es eine Rückkehr zum "FC Hollywood" aus vergangenen Tagen geben wird.

Mehr als zufrieden bin ich natürlich das die Frankfurter Eintracht die Klasse gehalten hat, zwar knapp aber letztlich zählt nur was die Tabelle sagt.
    Schade nur das Albert Streit den Verein wahrscheinlich verlassen wird, doch mit Junichi Inamoto und Mehdi Mahdavikia interessante neue Spieler verpflichtet wurden.

Wird es übrigens jetzt nicht mal Zeit für einen neuen Thread mit Topic 07/08, wo jetzt die Saison doch schon vorbei ist und die Vorbereitung ins Haus steht.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
    Ganz erlich, ne wirklich gute Mannschaft erzielt man nicht durch 20 teure neue Einkäufe.... Zu einer wirklichen Meistermannschaft mit Championsleagueambitionen gehört auch noch ein gewisser Charakter, und darauf bin ICH mal gespannt, wie sich der FC B da halten wird.
    Genau so isses. Aber einerseits meckern alle über fehlende Qualität und wenn man sie dann kauft wird geschrien wie teuer das ja gewesen sei und das man nun nurnoch Stress haben wird....

@Cesar Kane: Nunja solche Verhältnisse haben wir ja noch nicht. Real ist doch auch völlig verschuldet (im Gegensatz zu uns).Mal davon abgesehen sind die Stars und die Ausgaben Reals wohl in keinem Verhältnis zu denen Bayerns. Real gibt so viel mehr Geld aus-kann man nicht vergleichen.

Ich glaub Lucci hat das Schalke Argument schlicht und einfach wegen der langen Zeit vergessen zu beantworten.

• Pr|sm
    antwortet

Ganz erlich, ne wirklich gute Mannschaft erzielt man nicht durch 20 teure neue Einkäufe.... Zu einer wirklichen Meistermannschaft mit Championsleagueambitionen gehört auch noch ein gewisser Charakter, und darauf bin ICH mal gespannt, wie sich der FC B da halten wird.

• Cesar Kane
    antwortet

Ich unke jezt auch ein bischen und bin ein bischen pessimistisch. Ich bringe
    jezt mal mein vieleicht schiefes Beispiel, wo viele Topstars gekauft wurden und wo der Erfolg ausblieb: Real Madrid.

@Lucci90:

Geh mal auf mein Argument wegen Schalke ein.

• Narkáno
    antwortet

freut mich für dich. konnte ich leider bei mir nicht feststellen. wie kann ich sympathie für einen mann empfinden der ewig viel geld rauspulvert und dann sagt: "meister werden wir sowieso"
    alles andere wäre auch ehrlichgesagt eine übelste blamage, nach dem gelaber. man hat sich durch und durch lächerlich gemacht. am meisten mit ze roberto.
    das denkt hoeneß auch. wen man sich da mal nicht vergugt.
    Da wird der Zweckpessimismus und das Dauergeunke gleich wieder rausgeholt. Auch wenn man slebst nich dran glaubt...

Und das er der Mannschaft und such für nächste Saison hohe Anforderungen gesteckt hat dass hat Hoeneß auf der PK gestern selbst gesagt.

• lucci90
    antwortet

Meine Glückwünsche an Uli hoeneß, brilliant wie er das eingefädelt hat. etz redet nicht mehr so großkotzig und geht andere an, dann wird er mir sehr sympathisch
    freut mich für dich. konnte ich leider bei mir nicht feststellen. wie kann ich sympathie für einen mann empfinden der ewig viel geld rauspulvert und dann sagt: "meister werden wir sowieso"
    alles andere wäre auch ehrlichgesagt eine übelste blamage, nach dem gelaber. man hat sich durch und durch lächerlich gemacht. am meisten mit ze roberto.

Fazit: Kann eine lustige neue Saison werden...
    das denkt hoeneß auch. wen man sich da mal nicht vergugt.

• Psychosis
    antwortet

jetzt is der UEFA Cup aber Pflicht

respekt zu den Verstärkungen, das sich leute wie toni und Ribéry gegen top Klubs wie real oder Inter entschließen und "nur" zu einem UEFA Cup teilnehmer wechseln is beachtlich.

Meine Glückwünsche an Uli hoeneß, brilliant wie er das eingefädelt hat. etz redet nicht mehr so großkotzig und geht andere an, dann wird er mir sehr sympathisch

• Narkáno
    antwortet

Ich würde keinem nachtrauern , dem die richtige Berufseinstellung fehlt. genau aus diesem Grund haben haben sich auch die Bayern imo von ihm getrennt.
    Trotz fehlender Einstellung hat er seine Tore immer gemacht.

Aha! Das ist der Trick! Man gibt nicht zu, dass man 255 Millionen für das Stadion sich geliehen hat sondern, sondern deklariert einen teil der Schulden einfach anders! Sehr gerissen diese Schalker!
    Sind halt alles Helden.^^

Tadaaaaaaaaaaa!!!!!
    Der Transferspaß bei Bayern ist so gut wie beendet.
    Es werden kommen:
    Altintop:Bl-Mittelmaß hilft uns aus meiner Sicht nicht weiter..naja
    Schlaudraff: Schlägt ja ein wie ne Granate....ist gleich verletzt
    Sosa: Das weiss nur der liebe Herrgott...abwarten....
    Luca Toni: internationaler Spitzenstürmer. Die Anzahl seiner Tore in der Serie A sprechen für sich. Leider nicht mehr der allerjüngste mit 30 Jahren...Trotzdem sehr guter Einkauf
    Ribery: Sau teuer aber auch sau schnell und technisch sehr stark. Da man verstärkt über Außen gehen will ein guter Griff
    Jansen: Muss man abwarten. Hat aber gute Ansätze. Ist schnell und ballsicher. Schafft alternativen und macht Lahm (und somit auch Sagnol) Dampf.
    Ze Roberto: Kommt anscheinend zurück. Warum hat man ihn gehen lassen? Hab seine Aktionen sehr vermisst...Schweinsteiger kriegt Druck, vorrausgesetz sein Knie erholt sich überhaupt.
    Klose(2008 ): Tjoa...kommt er ist Makaay weg...Mir relativ wurscht ob dieses oder nächstes Jahr. Wenn er für dieses Saisoon kommen soll dann bitte nicht mehr als 9-10 Mille...Da lieber noch 1 Jahr warten.

Fazit: Kann eine lustige neue Saison werden...
    Zuletzt geändert von Narkáno; 07.06.2007, 23:18.

• Cesar Kane
    antwortet

und Pizarro noch so manche Träne nachweinen
    Ich würde keinem nachtrauern , dem die richtige Berufseinstellung fehlt. genau aus diesem Grund haben haben sich auch die Bayern imo von ihm getrennt. Den hasan wird man da eher verlassen. Und der Owen wird total überschäzt, der kann nur manchmal taktisches Faul ganz gut, aber er ist keine 25 Millionen wert.

@Lucci:

zu den daten:

nicht vergessen das dem ein stadion im wert von 300mille entgegensteht. ganz zu schweigen von der infrastruktur im park-stadion.
    Aha! Das ist der Trick! Man gibt nicht zu, dass man 255 Millionen für das Stadion sich geliehen hat sondern, sondern deklariert einen teil der Schulden einfach anders! Sehr gerissen diese Schalker!

• Narkáno
    antwortet

naja agger ist wohl ne nummer größer als bayern schlucken kann^^
    Nicht wenn ich mir das 2:0 von Milan ansehe^^...war der da nicht auch beteiligt?

jansen sit ein guter mann, ribery auch. aber ob sie 25 mille wert sind muss man sehn. hargrews ist ein riesen verlust für bayern, ich denkmal van bommel wird defensiver gesetzt, damit kein ersatz her muss
    Bei Jansen muss man abwarten. Ribery is in Ordnung.Hargreaves..naja ich denke man wird eher Brazzo und Pizarro noch so manche Träne nachweinen

Lädt...
X