Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Narkáno
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Muhahahaha!
    Hitzfeld bleibt Bayern Trainer bis 2008!!!
    Der General hat am Mittwoh einen Vertrag bei Bayern unterschrieben der über 1 weiteres Jahr bis 2008 läuft.

Quelle: fcb.de

Bin sehr froh drüber. Hitzfeld ist nunmal vom auftreten und können optimal als Bayern Trainer. Denke auch die Vertragslaufzeit ist weise gwählt. Sollte es nicht laufen kann sich Hitzfeld nach der nächsten Saison wieder anderen Dingen zuwenden-ebenfalls wenn er wieder erwarten nicht mehr kann.

Hätte mich gewundert wenn er nicht verlängert hätte. So wie die Mannschaft derzeit spielt wärs ja vollkommen unverstädnlich gewesen.

Einen Kommentar schreiben:

• LanceVance
    antwortet

Dortmund zieht die Notbremse: Anklicken

Jetzt sind die Spieler gefragt!

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
    Vorweg: Ich war bei dem Spiel nicht live dabei und ich bin mir dem bewusst, dass der KSC in der Rückrunde auswärts nicht gerade überzeugend war. Jedoch kann ich mit gutem Gewissen behaupten, das mehr als nur die Chancesverwertung erstligareif ist. Oder wie erklärst du dir, dass Jena nicht in der Lage war, mehr als nur ein Tor zu schiesen? Wenn man eine Mannschaft in Grund und Boden spielt, dabe aber nur ein Tor schiest, so ist das doch recht mager, meinst du nicht? Oder willst du uns mit deinem Post sagen, dass Jena ein verdammt schlechter, nicht zweitligareifer Verein ist? Wenn dem so ist, dann nehme ich alle meinen vermeintlichen Unwissenheiten zurück, und entschuldige mich
    Jena war bedingt durch mehreres nicht in der Lage einen zweiten Treffer zu machen. Einerseits zweifellos eigenes Unvermögen oder nicht genug Entschlossenheit. Wir wollten den Ball jedes Mal bis in den Strafraum tragen.
    Andererseits lustigerweise mal wieder durch einen Schiri der ab Hälfte 2 wos Anfangs zappenduster für euch aussieht alle entscheidenden Szenen gegen Jena pfeift.

Was das mit der Zweitligareife angeht kann ich an Lucci zurückgeben. Er freut sich hier das wir absteigen würden (wird nicht passieren). Dann sollte er sich fragen wieso es ein Absteiger schafft seinen KSC über weite Strecken so unten zu halten.
    Ihr habt eure Tore gemacht-da ist nichts gegen zu sagen, auch wenns 3:1 irregulär ist. Nur ist Luccis Darstellung völlig hinfällig. An dem Sieg war nichts rühmliches. Gewonnen habt ihr nur weil ihr 3 von 3 Chancen nutzt-im Gegensatz zu uns. Und weil der Schiri nachgeholfen hat als es knapp wurde. Gab genug strittige Szenen die man anders pfeifen muss. Wills aber nich völlig am Schiri festmachen.
    Wir waren die bessere Mannschaft haben unsere Chancen aber nicht genutzt-das ist unser Problem.

Im Gegensatz zu euch beiden war ich im Stadion und hab das ganze Spiel gesehen. Und auch wenn ich Jena-Fan bin könnt ihr meiner Einschätzung hier durchaus trauen.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 11.03.2007, 22:08.

• Testa Rossa
    antwortet

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Könnte da eigentlich das Selbe schreiben wie oben. Das einzig Erstligareife am KSC war die Chancenverwertung ansonsten haben sie sich über weite Strecken des Speils in Grund und Boden spielen lassen.
    Vorweg: Ich war bei dem Spiel nicht live dabei und ich bin mir dem bewusst, dass der KSC in der Rückrunde auswärts nicht gerade überzeugend war. Jedoch kann ich mit gutem Gewissen behaupten, das mehr als nur die Chancesverwertung erstligareif ist. Oder wie erklärst du dir, dass Jena nicht in der Lage war, mehr als nur ein Tor zu schiesen? Wenn man eine Mannschaft in Grund und Boden spielt, dabe aber nur ein Tor schiest, so ist das doch recht mager, meinst du nicht? Oder willst du uns mit deinem Post sagen, dass Jena ein verdammt schlechter, nicht zweitligareifer Verein ist? Wenn dem so ist, dann nehme ich alle meinen vermeintlichen Unwissenheiten zurück, und entschuldige mich

So far,
    Testa Rossa

• Narkáno
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    muhahaha! ein toller tag für den fußball. das schließe ich zum einen aus den ergebnissen und zum anderen aus Narkános ausufernder fröhlichkeit. komischerweise hat in meinem fernseher werder völlig verdient einen punkt entführt. wer zum dumm zum tore schießen ist muss am ende über einen punkt sogar froh sein.

1. halbzeit: bayern leicht besser
    2. halbzeit: werder gleichgut

--> völlig verdientes unentschieden
    Du lebst in deiner eigenen Welt. Wenn du die Augen schließt hüpfen wahrscheinlich kleine rosa Hasen durch die Gegend und George Bush verkündet den Weltfrieden.
    O-Ton Schaf:
    "Es ist ein glückliches Unentschieden, wir mussten viele Chancen überstehen"

Du solltest so spät im Bett sein und keine Posts mehr schreiben.

1.Halbzeit-Bayern um (mehrere) Welten besser
    2 Halbzeit-Bremen mit Müh und Not auf selben Niveau

Was das mit dem Tore schießen angeht muss ich dir sogar recht geben. Aber mit zufrieden sein hat das nichts zu tun.

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    und dann noch der ksc gegen jena. auch hier treffen Narkános und meine Fußball-Welt zusammen. alles in allem ein klassenunterschied. 3:1
    jena leicht feldüberlegen, ksc 10mal torgefährlicher. dazu noch ein reguläres tor aberkannt und trotzdem war der sieg nie gefährdet.
    Könnte da eigentlich das Selbe schreiben wie oben. Das einzig Erstligareife am KSC war die Chancenverwertung ansonsten haben sie sich über weite Strecken des Speils in Grund und Boden spielen lassen.

• lucci90
    antwortet

muhahaha! ein toller tag für den fußball. das schließe ich zum einen aus den ergebnissen und zum anderen aus Narkános ausufernder fröhlichkeit. komischerweise hat in meinem fernseher werder völlig verdient einen punkt entführt. wer zum dumm zum tore schießen ist muss am ende über einen punkt sogar froh sein.

1. halbzeit: bayern leicht besser
    2. halbzeit: werder gleichgut

--> völlig verdientes unentschieden

und dann noch der ksc gegen jena. auch hier treffen Narkános und meine Fußball-Welt zusammen. alles in allem ein klassenunterschied. 3:1
    jena leicht feldüberlegen, ksc 10mal torgefährlicher. dazu noch ein reguläres tor aberkannt und trotzdem war der sieg nie gefährdet.

ich sag nur:
    Wir steigen auf, Wir steigen auf und ihr steigt ab.
    AMEN

• Psychosis
    antwortet

Damit is der Spieltag doch nicht ganz im Eimer.

das einzig andere passable Ergebnis wäre en sieg der Grün-weißen gewesen

• Narkáno
    antwortet

Fuck!
    1:1 gegen diesen verdammten Scheiss Club aus Bremen. Könnt ausrasten wie kann man nur so unverdient ein Unentschieden aus München mitnehmen.
    Nur Schwalbenkönige und Vollidioten es is zum Auswachsen.
    4:0 muss das zur Halbzeit stehen gegen diese Luschen.
    Bremen kann dem lieben Herrgott danken...und sonst niemandem. Man sollte alles verbrennen was sich Bremen schimpft.
    Ich hör besser auf bevor ich hier richtig ausfällig werden.

Spieltag zum in die Tonne kloppen. Hat sich nichts aber auch gar nichts geändert oben. Kann man total vergessen.

Kann man nur auf den nächsten hoffen. Denn da wirds oben Bewegung geben.
    Bayern-Frankfurt - wird ne klare Angelegenheit für Bayerm
    Schalke-Stuttgart - einer wird Punkte lassen oder beide.
    Bremen-Mainz - Mainz im Aufwind hoffe mal auf ne Überraschung.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 11.03.2007, 19:09.

• Pr|sm
    antwortet

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Kann-nicht soll.
    Wer Morgen gewinnt hat nicht nur nen riesen Psychologischen Vorteil.
    Beide Mannschaften wären nah dran an Schalke.
    Bayern hat Schalke noch zu Hause. Mit nem Sieg Morgen ist man nah dran.
    Schalke und Stuttgart sind in Krisen. Wobei Stuttgart was den Titel angeht eh keine Rolle mehr spielen wird. Gomez fällt aus und die Mannschaft hat nicht die Erfahrung und Qualität. Wer Schalkes Hauptgegner ist entscheidet sich Morgen.
    Und die Schalker sind zu Blöd um Meister zu werden.

Hab vorhin schon mit Lucci drüber gesprochen. Er meinte wer Morgen gewinnt wird Meister. So weit gehe ich noch nicht-aber es kann durchaus sein.
    Habs schon vor einiger Zeit gesagt als Bayern abgeschlagen war.
    Die Meisterschaft wird in München entschieden. So oder so.
    Jetz tritt wie es scheint der für mich bessere Fall ein.
    Selbst das "können" is völlig übertrieben. Ihr wiedersprecht euch hier ja selber. Bayern war vor einigen Spieltagen weit abgeschlagen, und jetzt KÖNNEN sie wieder nahe dran kommen, also entscheidet sich heute noch rein garnix, Psychologie hin oder her.

• Narkáno
    antwortet

Nunja das Niveau bleibt natürlich ziemlich auf der Strecke bei deinen Links.
    Aber das sind wir ja auch nicht anders gewöhnt von dir^^
    (Ausserdem Links von Essen Fans...wie tief bist du denn gesunken? Demnächst kommste noch mit Assi Tonis Heimatstadt Offenbach um die Ecke.)
    Naja immerhin habens die Vereine so weit gebracht um derart beneidet zu sein. Und Neid kann man sich nur verdienen...wobei...Schalke wofür werden die beneidet? Für ihren Meistertitel kurz nach Jesu Kreuzigung?

90% aller Beteiligten?
    Gibts hier keine komischen mehr aus dem Pott?

Das du ausgerechnet aus den HSV setzt. Ausserdem darf Hamburg nach München.

Hoffe ich beleidige hier niemanden..hab guten Pegelstand...
    Schonmal antrinken für Morgen. Erst Jena dann ab nach Hause und Bayern gucken.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 10.03.2007, 23:44.

• lucci90
    antwortet

oder in hamburg. jedes mal hat die große krise beim hsv begonnen. bei schalke und bei werder.
    auch bayern wird noch dran glauben müssen, von stuttgard ganz zu schweigen.

naja was solls. morgen steigt der große kampf. morgen fällt die entscheidung umn schalkes verfolger nummer 1. unentschieden bringt keinem was. Topfavorit ist auch keiner. mein tipp: der sieger wird meister, obwohl natürlich noch ncihts gegessen ist und schalke weiterhin die beste ausgangsposition hat. aber zu dem thema hörten wir bereits harald schmidt

hier noch 4 geistliche ergüsse von einer gruppe essen-fans an ... naja schauts euch einfach an

Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4

besonders bei 4 bleibt der witz etwas auf der strecke, aber was solls. der rest ist dafür für 90% aller beteiligten zum genießen
    Zuletzt geändert von lucci90; 10.03.2007, 23:33.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
    Warum soll sich denn morgen die Meisterschaft entscheiden? Kapier ich net!
    Kann-nicht soll.
    Wer Morgen gewinnt hat nicht nur nen riesen Psychologischen Vorteil.
    Beide Mannschaften wären nah dran an Schalke.
    Bayern hat Schalke noch zu Hause. Mit nem Sieg Morgen ist man nah dran.
    Schalke und Stuttgart sind in Krisen. Wobei Stuttgart was den Titel angeht eh keine Rolle mehr spielen wird. Gomez fällt aus und die Mannschaft hat nicht die Erfahrung und Qualität. Wer Schalkes Hauptgegner ist entscheidet sich Morgen.
    Und die Schalker sind zu Blöd um Meister zu werden.

Hab vorhin schon mit Lucci drüber gesprochen. Er meinte wer Morgen gewinnt wird Meister. So weit gehe ich noch nicht-aber es kann durchaus sein.
    Habs schon vor einiger Zeit gesagt als Bayern abgeschlagen war.
    Jetz tritt wie es scheint der für mich bessere Fall ein.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 10.03.2007, 22:08.

• Pr|sm
    antwortet

Warum soll sich denn morgen die Meisterschaft entscheiden? Kapier ich net!

• Narkáno
    antwortet

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
    Muahahaha, es freut mich so sehr, dass wir den scheiß Schalkern einen Punkt abluchsen konnten. *weglach*
    Das sind einfach Vollidioten. So wars, so isses!

Ich sags ja, Bremen oder Bayern wird Meister.
    Mein Lieber...So ist's richtig^^:
    Ich sags ja, Bayern wird Meister.

Morgen kann sich die Meisterschaft entscheiden. Wird auf jeden Fall verdammt spannend. Natürlich ist bei jedem Ausgang noch was für beide Mannschaften drin aber es kann richtungsweisend sein.

Übrigens ein Super Wochenende für alle Fussballfans. Lauter Kracherspiele.
    Barca-Real
    Milan-Inter
    Bayern-Bremen
    Zuletzt geändert von Narkáno; 10.03.2007, 20:56.

• LanceVance
    antwortet

Dortmund hat mal wieder enttäuscht, selbst das Anschauen des Spiels hat angestrengt.

Lädt...
X