Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LanceVance
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    Dortmund hat wieder nur 1:1 gespielt. Zu schade, hatten nen schönen Saisonstart....
    In Halbzeit 2 gab es aber ne starke Dortmunder-Mannschaft zusehen, da hat sich der Stadionbesuch gelohnt!

Einen Kommentar schreiben:

• HQ|Falcon
    antwortet

Hannover mit nem ordentlichen 0:0 in Hamburg.

Hertha hats leider bissel verkackt.^^ Darf ich das so sagen oder soll ich *piep* hinschreiben?

• DonBilbo
    antwortet

Dortmund hat wieder nur 1:1 gespielt. Zu schade, hatten nen schönen Saisonstart....

• Narkáno
    antwortet

Ach wie schön.
    Bayern gewinnt locker mit 2:0 gegen die Frankfurter.
    Wir bleiben an Bremen dran und haben endlich wieder ordentlich Stress unterm Dach. Piza und Makaay habens gepackt und ein schönes Gesprächsthema geliefert.
    Endlich krachts wieder in der Mannschaft.

• lucci90
    antwortet

wow, bremen sau stark. die haben die mainzer gründlich versohlt.

@Narkáno
    das was du in icq über klose gesagt hast von wegen torlosigkeit,... hat sich wohl erledigt. ich bin vor allem auf den hsv gespannt ob sie den aufwärtstrend fortsetztn können

edit by Narkáno: Das hat sich nicht auf Tore bezogen sondern auf das Thema Deutsche Spieler.Tut mir leid wenn du das im falschen Kontext verstanden hast.
    Erledigt hat sich erstmal Podolski. Verletzung am Sprunggelenk. 3 Wochen Pause. Irgendwie ham wir diese Saison auch die Seuche. Hargreaves, Ismael, Lucio, Podolski....
    Nen Post war mir das jetzt nicht wert also entschuldigt den Edit.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 28.10.2006, 01:28.

Lädt...
X