Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Testa Rossa
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Bilbo, Bilbo, Bilbo

Dazu fällt mir nur eins ein:

\Edit: Schlake - Bielefeld 2:0 | Stuttgart - Cottbus 0:1
    Zuletzt geändert von Testa Rossa; 19.05.2007, 15:57.

Einen Kommentar schreiben:

• DonBilbo
    antwortet

Tonight we dine in hell Stuttgaaart!

Ich hoffe wirklich, dass Stuttgart nicht patzt, halts eig auch nicht für wahrscheinlich, aber man weiß ja nie. Ich bin heut jedenfalls in Dortmund im Strobels, wenn wir den UI Cup schaffen gibts Freibier. Yeah. Und dazu ne Stuttgarter Meisterschaft, das wär was.

• lucci90
    antwortet

Ja und der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten. Das Runde muss ins Eckige.
    Der obere Rest sollte sich von alleine erklären.
    so ist es. und genau aus dem grund kann man bei eienr niederlage gegen einen verein der selben liga niemals von verbockt reden. dies ist natürlich sehr grundsätzlich, denn wenn jemand viel mehr geld ausgibt, sollte er auch mehr leisten als die anderen (gladbach, bayern, dieses jahr).

freiburg steigt auf, da bin ich mir nun sicher. ein einziger schritt fehlt noch und es ist so weit. das wärs. 2mal baden aufgestiegen.... hoffenheim kommt auch noch ...
    wie in den guten alten zeiten mit 3 badischen klubs in der bl.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Promille an. Und es gehört für Schwervonbegriffene erläutert...
    Wird als Entschuldigung nur bei genauen Promilleangaben akzeptiert.

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
    Hab ich das behauptet?
    Wie wir schon gelernt haben sind dem Interpretationsspielraum keien Grenzen gesetzt....

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    hörmal. wir sind hier in der 1. bl. -> jeder kann jeden schlagen.
    jedes spiel beginnt bei 0:0, jeder spieler rennt ....
    Ja und der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten. Das Runde muss ins Eckige.

Der obere Rest sollte sich von alleine erklären.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 13.05.2007, 19:54.

• lucci90
    antwortet

Hast du nicht vorhin was übern Schiri geschrieben? Was der KSC veranstaltet hat war Heute übrigens Wettbewerbsverzerrung um Freiburg einen Vorteil zu verschaffen...
    weil du es ja gesehn hast. ich hab einen furios aufspielenden scf gesehn, der jede manschaft plattgemacht hätte. meinste federico hätte allen ernstes extra daneben geschossen. das ist doch lächerlich. freiburg war einfach gut. bei denen chancen hätte es auch 7:0 ausgehn können.
    was msv und rostock angehn weiß du ja schon sau gut bescheid. rein mathematisch sind die wahrscheinlichkeiten das der scf aufsteigt 5:9

Ich glaub jetzt weisst du grad nicht wovon du redest....
    Schalke-Dortmund ist noch schlimmer als 60-Bayern oder Erfurt-Jena und das will schon was heissen.
    dieses spiel ist viel mehr als das.
    dies ist das einzige derby indem 100 jahre tradition aufeinandertreffen. dieses derby gab es schon zu zeiten, als man bayern noch nichtmal kannte. insgesamt haben das spiel mehr als 140000 zuschauer öffentlich gesehn. 80.000 im westfalenstadion, 60.000 in der arena publy viewing. damit sind nur die großen public viewing plätze aufgezählt. es gab sicherlich noch unzählige kleine.
    kein derby ist so wie das im revier. es wurden allen ernstes bei ebay 360€ für 2 karten geboten, die normalerweise zusammen 20€ wert sind. ich denke mehr muss ich nicht sagen. alles andere erübrigt sich. erfurt gegen jena. naja, was für ein vergleich. wenn da eins tadion mit 12.000 leuten ausverkauft ist, ist es viel. selbst das badenderby ist da noch höhepunkt dagegen.

Tut mir Leid aber woran liegts? Schwache Nerven? Kein Selbstvertrauen? Unvermögen? Einfach zu Blöd?
    hörmal. wir sind hier in der 1. bl. -> jeder kann jeden schlagen.
    jedes spiel beginnt bei 0:0, jeder spieler rennt ....

EDIT: omg 3 neue posts eingetrudelt. naja verletzungspech wars nciht gerade beim ksc. aber ansonsten haste natürlcih schon recht, TestaRossa. der ksc war einfach nicht gut genug für 3 punkte.
    Zuletzt geändert von lucci90; 13.05.2007, 20:07.

• Testa Rossa
    antwortet

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Ist es allen Ernstes so schwer zu kapieren dass ich das nur geschrieben habe um Lucci mit gleichen Mitteln vor Augen zu führen wie Absurd seine Aussage betreffend 2001 ist?

Himmel es ist schon schwer.
    Kommt auf die Promille an. Und es gehört für Schwervonbegriffene erläutert...

Habs übrigens eben im DSF gesehen und allzu berauschend wars wohl wirklich nicht.
    Hab ich das behauptet?

• Narkáno
    antwortet

Ist es allen Ernstes so schwer zu kapieren dass ich das nur geschrieben habe um Lucci mit gleichen Mitteln vor Augen zu führen wie Absurd seine Aussage betreffend 2001 ist?

Was glaubst du wozu ich extra vorher den Schiri erwähne und somit Lucci90 "anspreche" ?

Himmel es ist schon schwer.

Habs übrigens eben im DSF gesehen und allzu berauschend wars wohl wirklich nicht.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 13.05.2007, 19:49.

• Testa Rossa
    antwortet

Hast du nicht vorhin was übern Schiri geschrieben? Was der KSC veranstaltet hat war Heute übrigens Wettbewerbsverzerrung um Freiburg einen Vorteil zu verschaffen...
    Wie ich sehe warst du heute mal wieder live im Wildpark, richtig?
    Flasch. Und weißt du woran man das erkennt? An deinem - Zitat Narkáno - Scheissgelaber. Dem KSC hat es heute einfach an Biss gefehlt. Dazu kam, dass über die Außen kein Druck aufgebaut werden konnte, da Carnell für den verletzten Eichner in die Viererkette rücken musste und von Mutzel brauch ich garnicht anzufangen. Desweiteren war die Offensivabteilung nach geschlagenen neun Minuten lahm gelegt, da Kapllani sich verletzt hatte. Dies alles hat dem KSC die restliche Durchschlagskraft geraubt.
    Also urteile bitte nicht, ohne das benötigte Wissen zu besitzen.

Wenn der KSC in diesem Spiel gegen Bayern gespielt hätte, ware es ein überlegen-verdienter Sieg gewesen. Und so war's Wettbewerbsverzerrung..

• Narkáno
    antwortet

ich erinnere nur an 2001 als nur ein gutmütiger schiri, der 5min länger als geplant spielen ließ dem fc hollywood noch die meisterschaft geschenkt hat. mit einem anderen schiri wärs vielleicht anders gelaufen. so vielleicht auch dieses mal.
    Fang bitte nich schon wieder mit diesem Scheissgelaber an. Ist schon traurig genug das dir sonst nichts einfällt.

den jeweils anderen zu verlieren ist zwar eine schmach für die fans, aber eigentlich müsste man sicher dafür nicht schämen.
    Ich glaub jetzt weisst du grad nicht wovon du redest....
    Schalke-Dortmund ist noch schlimmer als 60-Bayern oder Erfurt-Jena und das will schon was heissen.

ich bitte dich Narkáno. du fängst wieder mit der unsitte des fußballfans an. es gibt keinen grund über jemanden zu lachen. ich für meinen teil werde niemals über einen verein lachen oder ihm einen misserfolg gönnen, da ich selbst schon oft den schmerz des abstiegs ... erlebt habe (ausnahme bayern. aus gutem grund. wer den grund noch genauer erläutert bekommen möchte kriegt ne pn). freue dich wenn du gewinnst, die schadenfreude kannste für dich behalten. ob das jetzt nun schalke, freiburg oder sonst jemanden betrifft.
    Achja die große Ausnahme Bayern natürlich..wie lächerlich muss man sich denn noch machen...?

Sry aber ich sehe durchaus einen Grund über die Schalker zu lachen. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie man es schafft eine ganze Saison in der man mal ne Meisterschaftchance hat während den letzten Spieltagen zu verkacken. Tut mir Leid aber woran liegts? Schwache Nerven? Kein Selbstvertrauen? Unvermögen? Einfach zu Blöd?

Das einzige was ich den Schalkern zugute halten muss: Gegen jeden anderen Gegner von Platz 6-18 hättet ihr locker gewonnen, bis auf Dortmund.

freiburg gewinnt in karlsruhe -> baden auf dem vormarsch
    ein sieg noch und dann ist es geschafft. machbar gegen koblenz, oder
    Ich muss dich leider ganz stark enttäuschen. Der MSV und Rostock werden das jeweils nächste Spiel gewinnen. Was dann zur Folge hat das Jena in Liga 2 bleibt. Versuchs nächstes Jahr nochmal.

@Pr|sm: Deine Aussage stimmt zu 110%.^^
    Zuletzt geändert von Narkáno; 13.05.2007, 19:44.

• lucci90
    antwortet

oha was für ein spieltag. stuttgard gewinnt standesgemäß in bochum, wenn auch mit einigen mühen. bremen verkackt es leider durch eine indiskutable leistung. bei schalke möchte ich aus 2 gründen nicht von verbockt sprechen:

1. das fell des bären ist noch nicht verteilt. es ist noch ein spieltag und schalke hat noch chancen die sache zu drehn. ich erinnere nur an 2001 als nur ein gutmütiger schiri, der 5min länger als geplant spielen ließ dem fc hollywood noch die meisterschaft geschenkt hat. mit einem anderen schiri wärs vielleicht anders gelaufen. so vielleicht auch dieses mal.

2. das ist das revierderby. egal wer wo in der tabelle steht, im derby sind alle heiß. die chancen sind 50:50. das gilt jedes jahr und so auch gestern.
    -> so hart es ist wegen der konkurenz zwischen schalke - dortmund, gegen den jeweils anderen zu verlieren ist zwar eine schmach für die fans, aber eigentlich müsste man sicher dafür nicht schämen.

ich bitte dich Narkáno. du fängst wieder mit der unsitte des fußballfans an. es gibt keinen grund über jemanden zu lachen. ich für meinen teil werde niemals über einen verein lachen oder ihm einen misserfolg gönnen, da ich selbst schon oft den schmerz des abstiegs ... erlebt habe (ausnahme bayern. aus gutem grund. wer den grund noch genauer erläutert bekommen möchte kriegt ne pn). freue dich wenn du gewinnst, die schadenfreude kannste für dich behalten. ob das jetzt nun schalke, freiburg oder sonst jemanden betrifft.

ich für meinen teil werde nun für schalke jubeln, da ich zum einen badner bin und die treue ... der schalker mich beeindruckt, obwohl es normalerweise nicht mein verein ist und ich bremen deutlich lieber oben gesehn hätte

freiburg gewinnt in karlsruhe -> baden auf dem vormarsch
    ein sieg noch und dann ist es geschafft. machbar gegen koblenz, oder

• Pr|sm
    antwortet

@ Narkáno, das war natürlich metaphorisch gemeint, aber wie war das gleich nochmal? Dem Interpretationsraum sind ja keine Grenzen gesetzt

• Fronttaxi
    antwortet

So, nun muss Stuttgart nächste Woche nur noch gewinnen und es ist perfekt gelaufen

Bin zwar nicht wirklich Stuttgart-Fan, aber die sind mir lieber als Schalke - einfach jung und sympathisch

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
    Hm, kann hier einer sehen, dass ich gerade beim Beitrag gelacht habe oder sonstige Smileys gehabt habe? Nein,eher nicht.
    Achja stimmt...lachen könnt ihr ja derzeit wieder nicht.

Dann eben so: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

"Ausnahmsweise net gute Saison" 2000/2001 war schlecht? une letzte Saison auch?Auf welchem Stern lebst du?
    Über die letzten 50 Jahre in der Buli ist das ne Ausnahme.
    Und in den letzten 30 Jahren 2-Mal Vizemeister? Jetzt wahrscheinlich zum 3-Mal ausser ihr vergeigt selbst das oder werdet wider erwarten doch noch Meister weil Stuttgart über Cottbus stolpert?

Spaß beiseite für mich sind das Ausnahmen. Schalke gehört für mich nicht zwingend zu den Clubs mit denen man ganz oben dauerhaft rechnet.

Auf einem Stern kann man nicht leben, daher wird diese Frage wohl unbeantwortet bleiben.

• Pr|sm
    antwortet

Fraglich nur wer hier über wen mehr lachen sollte.
    Einer der beinahe regelmäßig Meister wird und dieses Jahr mal ne schlechte Saison erwischt, oder einer der seit 50 Jahren nicht ein einziges mal die Schale in Händen gehalten hat und dieses Jahr ausnahmsweise ne gute Saison erwischt....und es am Ende natürlich wieder versaut.

Also haltet euch zurück. Dieses Jahr werdet ihr ja nichtmal Meister der Herzen.
    Hm, kann hier einer sehen, dass ich gerade beim Beitrag gelacht habe oder sonstige Smileys gehabt habe? Nein,eher nicht. "Ausnahmsweise net gute Saison" 2000/2001 war schlecht? une letzte Saison auch? Auf welchem Stern lebst du?

• Narkáno
    antwortet

Von Bayern und deren Gesamtsaisonleistung garnicht zu sprechen.....
    Fraglich nur wer hier über wen mehr lachen sollte.
    Einer der beinahe regelmäßig Meister wird und dieses Jahr mal ne schlechte Saison erwischt, oder einer der seit 50 Jahren nicht ein einziges mal die Schale in Händen gehalten hat und dieses Jahr ausnahmsweise ne gute Saison erwischt....und es am Ende natürlich wieder versaut.

Also haltet euch zurück. Dieses Jahr werdet ihr ja nichtmal Meister der Herzen.

Lädt...
X