Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Ich denke das wars dann wohl für Bayern, CL adé. Naja, was Cottbus da an FUßball geboten hat, das hatte auch nichts mit Fussball zu tun. Die Niederlage war hoch verdient! Schalke weiterhin auf Meisterkurs. Naja, ich erinner mich noch an Uli Hoeneß, hier UEFA Cup kommt für uns nicht in Frage Bremen oder SChlake, einer von hinen wirds machen, ich bete weiterhin für SChalke. Aber weie Bayern vorgeführt wurde fand ich schon lusitg--> Hühnerhaufen. "Stuttgart überholen wir bald eh" NC.

Kommentar

Wieder mal ein spannender Spieltag...
      Das Tor von Diego war echt sehr geil, wurde auch im Verlaufe des Tages gestern bestimmt mindestens 5 Mal gezeigt oder so.

Stuttgart hat verdient gegen die Bayern gewonnen, ein sehr schönes Spiel, das auch ganz klar von den Stuttgartern dominiert wurde. War wirklich sehr schön anzusehen das Spiel. War ja auch das Spiel, was in der Konferenz bevorzugt gezeigt wurde...

Schalke leider auch wieder gewonnen. Ich frage mich, wie es ausgegangen wäre, wäre da nicht dieses unglückliche Eigentor gewesen. Vllt wäre der Knoten bei den Schalkern dann nicht so schnell gebrochen gewesen...
      Die Schalker dürfen sich keinen Fehler erlauben, eine Niederlage kombiniert mit dem Sieg der Verfolger und die Meisterschaftssträume kommen sehr stark ins wanken.

Das Spiel in Berlin war technisch nicht grade sehr atemberaubend, zumindest die erste Hälfte. Das ganze Spiel war eine reine Zitterpartie, ich hab echt Angst bekommen als ich "Tooor in Berlin" gehört habe. Und das nicht erkannte 2:0 ist ja auch so ne Sache... man man man. Immerhin 3P, 12ter Platz.

Was ich noch bemerken möchte, ist, dass ich Bernd Schneider die beiden Tore in Leverkusen sehr gönne. Der Mann ist einfach sympathisch.
      sigpic

Kommentar

herne verliert hochverdient in bochum. die bundesliga ist saumäßig ausgeglichen, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. buchum klopft atm alles weg, der hsv geht auf einmal ordentlich ab und mainz hat auch ein lauf gehabt (ok der ist nu rum). oben kann keiner fleißig punkten, unten stehn 10 manschaften in gefahr.

atm ist wirklich in keinem spiel ein favourit zu erkennnen (ok gegen gladbach vielleicht), aber sonst niente

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
          herne verliert hochverdient in bochum. die bundesliga ist saumäßig ausgeglichen, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. buchum klopft atm alles weg, der hsv geht auf einmal ordentlich ab und mainz hat auch ein lauf gehabt (ok der ist nu rum). oben kann keiner fleißig punkten, unten stehn 10 manschaften in gefahr.
          1. Warum Herne? Herne liegt at least 5 KM von Schalke weg -.-
          2. Hochverdient? Naja, bei Arena sah das gestern ein bisschen glücklich aus. 2 mal Pfosten für schlake, OK, die 2 chancen hatte Bochum am Ende auch, Neuer weltklasse und überragend.Aber wenn Schalke 2 1000% Elfmeter versagt werden, dann weiss ich nicht, wies weiter gehen soll. Beim ersten mal springt der Bochumerspieler im Stile eines Karatespielers zum Ball, und hält ihn wie ein Waschechterkeeper auf (!!!!!) und beim 2. mal wird Kuranyi war das glaub ich, glasklar gefoult, einfach nur noh zum Schießen der nette Herr Schiedsrichter Kirchner. Ja dann der 3. Elfer, darüber lässt sich streiten, kann man so belassen. Aber einen hochverdienten Sieg kann ich hier bei Weitem nicht erkennen!

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
            1. Warum Herne? Herne liegt at least 5 KM von Schalke weg -.-
            2. Hochverdient? Naja, bei Arena sah das gestern ein bisschen glücklich aus. 2 mal Pfosten für schlake, OK, die 2 chancen hatte Bochum am Ende auch, Neuer weltklasse und überragend.Aber wenn Schalke 2 1000% Elfmeter versagt werden, dann weiss ich nicht, wies weiter gehen soll. Beim ersten mal springt der Bochumerspieler im Stile eines Karatespielers zum Ball, und hält ihn wie ein Waschechterkeeper auf (!!!!!) und beim 2. mal wird Kuranyi war das glaub ich, glasklar gefoult, einfach nur noh zum Schießen der nette Herr Schiedsrichter Kirchner. Ja dann der 3. Elfer, darüber lässt sich streiten, kann man so belassen. Aber einen hochverdienten Sieg kann ich hier bei Weitem nicht erkennen!
            Tja hochverdient nennt Lucci auch meist im Zusammenhang mit Bayern-Niederlagen, was bei mir dann in der Regel zu ähnlicher Verständnislosigkeit führt wie bei dir in Bezug auf Schalke. Aber das brauch einen ja nicht zu kümmern.

Habs Spiel Gestern nicht angesehen, war mir auch egal.

Was anderes isses Heute. Nachher gucken was gegen den HSV geht.
            Au dem Transfermarkt kann man wohl bald erstmals Vollzug vermelden.
            Luca Toni zu Bayern schreibt die Gazzetta.
            Zuletzt geändert von Narkáno; 28.04.2007, 14:49.

Kommentar

du sagst es. schreibt die Gazetta^^

Bezüglich Bochum - Schalke. tja, schon shit, wenn einem penaltys nicht zugesprochen werden, oder? ^^

Aber damit musste Stuttgart leben, Bayern, nun auch Schalke.

http://www.wahretabelle.de/

so. ganz nett.
              No idea

Kommentar

Aber einen hochverdienten Sieg kann ich hier bei Weitem nicht erkennen!
                aber ich. das langt. bochum schießt ein tor mehr -> sieg

zu den elfmetern:
                werder und stuttgard und ein stückweit auch bayern hatten richtig pech mit den schiris (bremen - gladbach, bayern - frankfurt, ...). schalke sit oft gut gefahren und musste nun auch in den sauren apfel beißen.

hsv, stuttgard noch 0:0.
                wär beides ok.

Kommentar

aber ich. das langt. bochum schießt ein tor mehr -> sieg

Solch Sätze von dir...ich hätte es nicht für möglich gehalten.

zu den elfmetern:
                  werder und stuttgard und ein stückweit auch bayern hatten richtig pech mit den schiris (bremen - gladbach, bayern - frankfurt, ...). schalke sit oft gut gefahren und musste nun auch in den sauren apfel beißen.
                  Ein stückweit....herzlichen Dank. Heute schon wieder nen klaren Elfer nich bekommen.

hsv, stuttgard noch 0:0.
                  wär beides ok.
                  nicht mehr...1:0 Bayern

edit: Ich mach die Frecke...Stuttgart duselt sich zu nem 1:0 in Gladbach..ansonsten komm ich mir vor wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"....
                  Kommt derzeit bei mir irgendwie ales zusammen....
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 28.04.2007, 18:24.

Kommentar

Frei-Frei-Freistoß-Tor! Gutes Spiel von Dortmund, verdient gewonnen. Der Klassenerhalt ist damit so gut wie sicher.

Stuttgart gewinnt 1:0, vielleicht wird es ja doch noch was mit der Meisterschaft. Da ich in Stuttgart arbeite und in der Nähe wohne, könnte ich mich auch darüber freuen. Vor allem auf die Party in Stuttgart. ^^

Kommentar

@milic: das Pokal endpsiel wird auffem wasen übertragen

so, shice gespielt trotzdem punkte mitgenommen.

Da ich hoffe das Bremen gewinnt, und schalke noch en stückchen absackt, wirds nochmal spannend. Meisterschaft ist auf jeden fall drin, auch wenns gegen Cottbus, Mainz und Bochum nicht leicht wird.
                      No idea

Kommentar

Jep, Puplic Viewing soll's ja geben. Wird sicher klasse.

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                        ... so, shice gespielt trotzdem punkte mitgenommen. ...
                        Das macht eine Spitzenmannschaft aus. ^^

Kommentar

Ne Lucci, Schalke wurde schon gegen Cottbus ein klarer Elfer versagt, also is net nur seit gestern so -.-

Kommentar

@Prism: siehe meinen link. ihr wurdet nicht nur benachteiligt
                            No idea

Kommentar

nicht mehr...1:0 Bayern
                              nicht mehr...2:1 für hamburg

hsv ganz stark. die bayern jederzeit im sack gehabt, nur das tor nicht getroffen. beim hsv hat der kampf gestimmt, man wollte unbedingt. sicher konnte bayern mit dem schiri hadern, aber wer so ne willenlose leistung bietet und so verdammt viele fehlpässe poduziert, der braucht sich weß gott nicht wundern, wenn der gegner eben dagegenhält und die punkte nimmt. mit 70% wird selbst bayern gegen jeden verlieren.
                              der hsv hat gezeigt, das man mit einsatz jeden schlagen kann. damit stolpert der nächste von den oberen gegen hamburg. nur stuttgard hat sich durchsetzen können.
                              damit ist der hsv nahezu gerettet. wieder ein jahr in der bl. auf ein neues. wie in den letzten 44 jahren. auf ein neues.
                              gerade ein blick auf die tabelle sagt mir, das man in hamburg die 2. beste rückrundenmanschaft hat (unter stevens 24 punkte in 11 spielen ). respekt, was sich dort geändert hat. man hat halt den abstiegskampf angenommen und dann gebissen wo die qualität gefehlt hat. und nicht zu vergessen van der vaart. dieser spieler gehört zu den besseren in europa und man muss sagen: er ist hamburgs lebensversicherung

Ne Lucci, Schalke wurde schon gegen Cottbus ein klarer Elfer versagt, also is net nur seit gestern so -.-
                              an den hab ich eigentlich nicht gedacht. es ging mir eher um knappe spiele. aber wenn man es so sieht haste wohl recht.

stuttgard gewinnt. ok gladbach war auch ut, besonders jansen wurde immens gelobt, aber "scheiße gespielt" ist wohl doch etwas übertrieben. man war einfach ein tick besser und gladbach fehlt das glück. für die meisterschaft sind die schwaben nun bestens dabei. entweder 2 oder 1 punkt rückstand. da ist alles möglich.

Kommentar

Also bisher gefällt mir der Spieltag sehr sehr gut.
                                Schalke verliert gegen Bochum und gefährdet somit seine Meisterschaftsansprüche, voreingenommen wie ich nun mal bin, sag ich da einfach mal 50 mal probiert, 50 mal ist nix passiert. Ich freue mich auf das Gesicht meines Informatiklehrers, wenn Schlacke zweit0r oder dritt0t wird.

Persönlich würde ich ja Stuttgart am ehesten die Meisterschaft gönnen, da mir Stuttgart noch am sympathischsten ist. Aber gegen Bremen hätt ich auch nix, hoffe jedenfalls, dass die heut gewinnen, will Schalke auf der Nr. 2 sehen. Bayern hat schon letztens sehr desolat gespielt, die Vorstellung gegen Stuttgart war jedenfalls ziemlich schlecht. Das Spiel gestern konnt ich leider nicht verfolgen, aber die Beschreibungen klangen net grad positiv. Tja da müssen se halt mal n Jahr ohne CL auskommen...

@Pr|sm: Das mit Herne hat Lucci mal iwo erklärt.... Ich weiß nich mehr genau, aber Herne steht halt für ihn für Schalker. Whatever.

Das Highlight für mich bisher war natürlich der 2:0 Sieg der Dortmunder.
                                Zu dumm, dass ich kein Geld mehr fürs Stadion übrig hatte... Jedenfalls mal wieder ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt und der Moral tuts auch gut. Wir steigen niemals ab!
                                Zuletzt geändert von DonBilbo; 29.04.2007, 15:50.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X